Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

apple ist ein derartiger scheißverein, es ist nicht zu fassen. :kotz:

gutscheinkarte gekauft, weil itunes nunmal eine der wenigen möglichkeiten bietet, dass ich meine kreditkartendaten nicht angeben muss. beim kauf werd ich auf einmal nach irgendwelchen sicherheitsfragen gefragt. ich natürlich keine ahnung (ist ja erst knapp 3 jahre her, dass ich den account angelegt habe und ich hatte noch nie probleme), wie ich die beantworten oder gar ändern könnte. nach 2 versuchen, das per zufall zu lösen, hab ich mich dann auf den support gestürzt. das ding ist zwar unübersichtlich^3, aber dann hab ich die lösung in form einer alternativen e-mail-adresse gefunden. die angegeben und verifiziert und nochmal versucht das album zu kaufen, das ich eigtl haben will. wieder die sicherheitsfragen gekommen, aber nix von einer alternativen e-mail adresse gefunden. nachdem es schließlich apple ist, hab ich nochmal geraten und gehofft, dass dann was aufscheint und dann wird mir mitgeteilt, dass mein account für 8 stunden gesperrt ist, aufgrund zuvieler fehlversuche.

mittlerweile häng ich seit knapp 1 stunde daran und bin stocksauer. drecksfirma. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
apple ist ein derartiger schei߶erein, es ist nicht zu fassen. :kotz:

gutscheinkarte gekauft, weil itunes nunmal eine der wenigen mchkeiten bietet, dass ich meine kreditkartendaten nicht angeben muss. beim kauf werd ich auf einmal nach irgendwelchen sicherheitsfragen gefragt. ich natrlich keine ahnung (ist ja erst knapp 3 jahre her, dass ich den account angelegt habe und ich hatte noch nie probleme), wie ich die beantworten oder gar 䮤ern ke. nach 2 versuchen, das per zufall zu l, hab ich mich dann auf den support gestrzt. das ding ist zwar unbersichtlich^3, aber dann hab ich die lg in form einer alternativen e-mail-adresse gefunden. die angegeben und verifiziert und nochmal versucht das album zu kaufen, das ich eigtl haben will. wieder die sicherheitsfragen gekommen, aber nix von einer alternativen e-mail adresse gefunden. nachdem es schlie߬ich apple ist, hab ich nochmal geraten und gehofft, dass dann was aufscheint und dann wird mir mitgeteilt, dass mein account fr 8 stunden gesperrt ist, aufgrund zuvieler fehlversuche.

mittlerweile h䮧 ich seit knapp 1 stunde daran und bin stocksauer. drecksfirma. :kotz:

also das klingt fuer mich so, als waere der benutzer das hauptproblem. :) bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verteidige Apple ja recht selten, aber hier geht es um Bargeld. Da sollte man sich solche Sachen merken.

Gibt es sonst keine Alternative für Musik? Dachte das Thema boomt seit Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Legal meinte ich.

Aber auch sonst wäre Rapidshare nicht meine erste Wahl.

Da gibts ja irgendwelche Flat anbieter für Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das klingt fuer mich so, als waere der benutzer das hauptproblem. :)

nicht wirklich, nachdem man besagte fragen nur über den kundendienst zurücksetzen kann. die fragen gab's bei meiner ersten registrierung bei apple nämlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du nicht bis vor kurzem ein iPhone? Wieso kennst du deine iTunes Daten dann nicht? :notsure:

die daten, die ich am iphone gebraucht habe, kenn ich auch. nur von sicherheitsfragen war da halt nie was zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legal meinte ich.

Aber auch sonst wäre Rapidshare nicht meine erste Wahl.

Da gibts ja irgendwelche Flat anbieter für Musik.

Ich arbeite mit Spotify Premium. Hab gestern damit in einem Lokal aufgelegt, einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die daten, die ich am iphone gebraucht habe, kenn ich auch. nur von sicherheitsfragen war da halt nie was zu sehen.

Versteh dein Problem auch nicht ganz!

Wenn du bei deiner Registrierung keine Sicherheitsfragen angegeben hast, kann man dich auch keine fragen, oder?!

Dass es jetzt seit einiger Zeit 3 persönliche Sicherheitsfragen gibt, find ich jetzt auch ned so schlimm. Sind ja meistens doch sensible Daten (wie Kreditkartennummer, etc.). Da macht das ganze schon Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Wurde hier glaub ich noch gar nicht gepostet, aber für Leute mit CM10.1 interessant ... erleichtert das (tägliche) nightly updaten ungemein, da nicht immer ein paar hundert MB geladen werden müssen :)

Cyandelta

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wurde hier glaub ich noch gar nicht gepostet, aber für Leute mit CM10.1 interessant ... erleichtert das (tägliche) nightly updaten ungemein, da nicht immer ein paar hundert MB geladen werden müssen :)

Cyandelta

updaten manche leute wirklich täglich? mach das eher alle 2 wochen, wenn überhaupt. aber das cyandelta schaut trotzdem interessant aus, werd ich mal testen. wie schauts eigentich aus, macht ihr immer ein backeup und nen wipe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag