RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Ein Herd wäre schon da http://www.krone.at/Digital/Android-Herd_fuehrt_Schritt_fuer_Schritt_durch_Kochprozess-Preis_4.500_Dollar-Story-347133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2013 apple ist ein derartiger scheißverein, es ist nicht zu fassen. gutscheinkarte gekauft, weil itunes nunmal eine der wenigen möglichkeiten bietet, dass ich meine kreditkartendaten nicht angeben muss. beim kauf werd ich auf einmal nach irgendwelchen sicherheitsfragen gefragt. ich natürlich keine ahnung (ist ja erst knapp 3 jahre her, dass ich den account angelegt habe und ich hatte noch nie probleme), wie ich die beantworten oder gar ändern könnte. nach 2 versuchen, das per zufall zu lösen, hab ich mich dann auf den support gestürzt. das ding ist zwar unübersichtlich^3, aber dann hab ich die lösung in form einer alternativen e-mail-adresse gefunden. die angegeben und verifiziert und nochmal versucht das album zu kaufen, das ich eigtl haben will. wieder die sicherheitsfragen gekommen, aber nix von einer alternativen e-mail adresse gefunden. nachdem es schließlich apple ist, hab ich nochmal geraten und gehofft, dass dann was aufscheint und dann wird mir mitgeteilt, dass mein account für 8 stunden gesperrt ist, aufgrund zuvieler fehlversuche. mittlerweile häng ich seit knapp 1 stunde daran und bin stocksauer. drecksfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) apple ist ein derartiger schei߶erein, es ist nicht zu fassen. gutscheinkarte gekauft, weil itunes nunmal eine der wenigen mchkeiten bietet, dass ich meine kreditkartendaten nicht angeben muss. beim kauf werd ich auf einmal nach irgendwelchen sicherheitsfragen gefragt. ich natrlich keine ahnung (ist ja erst knapp 3 jahre her, dass ich den account angelegt habe und ich hatte noch nie probleme), wie ich die beantworten oder gar 䮤ern ke. nach 2 versuchen, das per zufall zu l, hab ich mich dann auf den support gestrzt. das ding ist zwar unbersichtlich^3, aber dann hab ich die lg in form einer alternativen e-mail-adresse gefunden. die angegeben und verifiziert und nochmal versucht das album zu kaufen, das ich eigtl haben will. wieder die sicherheitsfragen gekommen, aber nix von einer alternativen e-mail adresse gefunden. nachdem es schlie߬ich apple ist, hab ich nochmal geraten und gehofft, dass dann was aufscheint und dann wird mir mitgeteilt, dass mein account fr 8 stunden gesperrt ist, aufgrund zuvieler fehlversuche. mittlerweile h䮧 ich seit knapp 1 stunde daran und bin stocksauer. drecksfirma. also das klingt fuer mich so, als waere der benutzer das hauptproblem. bearbeitet 12. Januar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Ich verteidige Apple ja recht selten, aber hier geht es um Bargeld. Da sollte man sich solche Sachen merken. Gibt es sonst keine Alternative für Musik? Dachte das Thema boomt seit Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2013 Gibt es sonst keine Alternative für Musik? Dachte das Thema boomt seit Jahren? Rapidshare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2013 Legal meinte ich. Aber auch sonst wäre Rapidshare nicht meine erste Wahl. Da gibts ja irgendwelche Flat anbieter für Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2013 also das klingt fuer mich so, als waere der benutzer das hauptproblem. nicht wirklich, nachdem man besagte fragen nur über den kundendienst zurücksetzen kann. die fragen gab's bei meiner ersten registrierung bei apple nämlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Hattest du nicht bis vor kurzem ein iPhone? Wieso kennst du deine iTunes Daten dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2013 Hattest du nicht bis vor kurzem ein iPhone? Wieso kennst du deine iTunes Daten dann nicht? die daten, die ich am iphone gebraucht habe, kenn ich auch. nur von sicherheitsfragen war da halt nie was zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Legal meinte ich. Aber auch sonst wäre Rapidshare nicht meine erste Wahl. Da gibts ja irgendwelche Flat anbieter für Musik. Ich arbeite mit Spotify Premium. Hab gestern damit in einem Lokal aufgelegt, einfach perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2013 Spotify? Mittels wine oder testest die beta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 die daten, die ich am iphone gebraucht habe, kenn ich auch. nur von sicherheitsfragen war da halt nie was zu sehen. Versteh dein Problem auch nicht ganz! Wenn du bei deiner Registrierung keine Sicherheitsfragen angegeben hast, kann man dich auch keine fragen, oder?! Dass es jetzt seit einiger Zeit 3 persönliche Sicherheitsfragen gibt, find ich jetzt auch ned so schlimm. Sind ja meistens doch sensible Daten (wie Kreditkartennummer, etc.). Da macht das ganze schon Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2013 Spotify? Mittels wine oder testest die beta? Verwende die Linux-Beta. Funktioniert perfekt, wie auch am Androiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Wurde hier glaub ich noch gar nicht gepostet, aber für Leute mit CM10.1 interessant ... erleichtert das (tägliche) nightly updaten ungemein, da nicht immer ein paar hundert MB geladen werden müssen Cyandelta bearbeitet 14. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2013 Wurde hier glaub ich noch gar nicht gepostet, aber für Leute mit CM10.1 interessant ... erleichtert das (tägliche) nightly updaten ungemein, da nicht immer ein paar hundert MB geladen werden müssen Cyandelta updaten manche leute wirklich täglich? mach das eher alle 2 wochen, wenn überhaupt. aber das cyandelta schaut trotzdem interessant aus, werd ich mal testen. wie schauts eigentich aus, macht ihr immer ein backeup und nen wipe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts