SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Oktober 2012 bin selbst seit jahren iphone besitzer (zuerst 3g dann 4) aber ich bin nun echt stark am überlegen, auf ein sgs3 bzw jetzt das nexus 4 .. hier überzeugt mich am meisten der preis! mittlerweile, will ich einfach keine rund 600eur für ein handy ausgeben. detto tablet .. bin ipad2 besitzer, und das nexus 10 sieht auf dem ersten blick auch nicht so schlecht aus. mal sehen wie sich die geräte in natura anfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Stimmt, man erinnere sich an den riesigen Markt für Tablets bevor das iPad kam oder die Ultrabooks an jeder Ecke bevor das MacBook Air kam? (Oder gehört die Diffussion nicht zu einer Innovation bzw. reicht es wenn in irgendeiner Schublade von Konzern XY ein entfernt-ähnlicher Prototyp liegt?) Beides gab es schon zuvor, Apple hat es nur besser verkauft. Wo war also die Innovation? Nur weil wir es noch nicht so mitbekommen haben? Kommt das selbe Argument auch mit Apple TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Noch was zu iPhone maps und Apple: http://online.wsj.com/article_email/SB10001424052970204840504578087192497916304-lMyQjAxMTAyMDIwOTEyNDkyWj.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.apfeltalk.de/forum/content.php?r=4759-Scott-Forstall-iOS-Chef-Jobs-Liebling-und-nun-bald-ohne-Job Mal schauen ob bzw wie sich iOS in Zukunft verändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2012 War die logische Konsequenz nach dem Tod von Jobs und mit iOS 6 hat man einen passenden Grund gefunden. Lustig wär's jetzt, wenn jemand aus der Android oder Windows Phone Sparte kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Beides gab es schon zuvor, Apple hat es nur besser verkauft. Wo war also die Innovation? Nur weil wir es noch nicht so mitbekommen haben? Kommt das selbe Argument auch mit Apple TV? Die Innovation hängt für mich eng mit Diffussion zusammen - Du siehst das offensichtlich anders aber erst mit Diffussion und Marktadoption kann man mMn von einer gelungenen Innovation sprechen. Und Apple hat es nicht besser verkauft, Apple hat es nutzbar gemacht (das Kundenbedürfnis gibt es ja bereits, wieso haben die anderen "Innovationen" es nicht geschafft? Wieso sind sie NICHT diffundiert?) Das ist nichtmal das, was Apple selbst sagt. http://www.apple.com...m-cook-on-maps/ Gezwungene PR-Aussage - so what? Apple Maps funktioniert problemlos ( finde es sogar besser als Google Maps wg. vernünftigerer Navigation und übersicht) ausser (!) wenn man permanent (!) im "real-view" Modus durch die Welt läuft, dann gibt es diese "peinlichen Verschmelzungen" die zu dieser PR-Aussage geführt haben. bin selbst seit jahren iphone besitzer (zuerst 3g dann 4) aber ich bin nun echt stark am überlegen, auf ein sgs3 bzw jetzt das nexus 4 .. hier überzeugt mich am meisten der preis! mittlerweile, will ich einfach keine rund 600eur für ein handy ausgeben. detto tablet .. bin ipad2 besitzer, und das nexus 10 sieht auf dem ersten blick auch nicht so schlecht aus. mal sehen wie sich die geräte in natura anfühlen. Stimmt, das Nexus sieht vom Preis her wirklich sehr interessant aus. E: UVP in Ö 549,- € - Ich nehme alles zurück bearbeitet 30. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Oktober 2012 Liebe Fanboys, das nexus4 wird auch in Österreich ohne Probleme für 300€ erhältlich sein, das versprech ich euch. braucht euch nichtins hoserl zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2012 Das wäre noch die Krönung gewesen Hat Apple seine Maps vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Genau, ich erkläre aus PR-Gründen, dass die App ein Scheiß ist und werfe dann aus PR-Gründen den Entwickler raus. Seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Genau, ich erkläre aus PR-Gründen, dass die App ein Scheiß ist und werfe dann aus PR-Gründen den Entwickler raus. Seems legit. Man erklärt aus PR Gründen dass man einen Fehler gemacht hat - Stell dich nicht dümmer als du bist, das ist ermüdend bearbeitet 30. Oktober 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja eure Handys sind doch auch alle PERFEKT!!!111elf Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von.. Und ich dachte mir, oh gott bitte lass den Jailbreak schnell erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Man erklärt aus PR Gründen dass man einen Fehler gemacht hat - Stell dich nicht dümmer als du bist, das ist ermüdend Ich stell mich nicht dumm. Nur bist du halt ziemlich verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich stell mich nicht dumm. Nur bist du halt ziemlich verblendet. Wenn du dich nicht dumm stellst dann gibt es dafür nur die Erklärung dass du es wohl wirklich nicht verstehst - schade. Verblendet? Ich oder du? Du nimmst dein Wissen aus Artikeln, Videos, "lustigen" Bildern - ich habe Apple-Maps genutzt und kam zur Erkenntnis: Nutzt man nicht permanent "Real-View" hat man keine Probleme damit. Nachdem sich das Klima schon so aufgeschaukelt hat war eine Entschuldigung eine logische Konsequenz - aus PR-Gründen eine logische Konsequenz - und nichts sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Oktober 2012 Du nimmst dein Wissen aus Artikeln, Videos, "lustigen" Bildern - ich habe Apple-Maps genutzt und kam zur Erkenntnis: Nutzt man nicht permanent "Real-View" hat man keine Probleme damit. Ich bezweifle absolut nicht, dass man keine Probleme mit normaler Navigation hat. Da ichs selber noch nicht verwendet habe (also bitte nicht als provokant auffassen), wuerd mich einfach mal interessieren, wie ausgereift denn iOS maps ist (abgesehen von den Fehlern, von denen man so liest)? Mich hats am WE im British Museum ziemlich beeindruckt, als ich auf Google Maps reingezoomt hab und dort saemtliche Ausstellungen, Shops, sogar Toiletten angezeigt bekomme, zwischen Stockwerken wechseln kann, etc.... (Das gleiche gilt fuer Bahnhoefe, wo man die Plattformen sieht usw) Gibt's solche Details bei iOS maps auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2012 Und all die Bilder der Kartenansicht, auf denen anstatt Städten leere Flächen zu sehen sind, sind gefälscht? Oder die Klagen darüber, dass die Navigation seltsame Ergebnisse liefert? Was die PR angeht: diese Firma hat auf Empfangsprobleme mit einem: you're holding it wrong! reagiert. Man kann sich also vorstellen, wieviel PR und wieviel Panik vielmehr hinter dieser Erklärung und dem Rauswurf des Entwicklers der App steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts