Recommended Posts

Gast

Automatisches iMessage, FaceTime, Kalender, Pages, iTunes, iPhoto etc synch über iCloud. Eigentlich alles was was oft verwendest hast d auf all deinen Geräten. Das ist einer der Hauptgründe für mich iPhones zu kaufen.

ist das jetzt dein ernst?

auf nichts von dem was du schreibst muss ich verzichten mit meinem mac und androiden.

@itunes

Mir gefällt es gar nicht. War ein Grund, warum ich mich recht flott von meinem 3g getrennt habe.

Ist aber rein subjektiv, gibt ja auch viele die ausschliesslich mit dem WMP arbeiten.

finds jetzt weder toll noch sonst irgendwie aufregend, aber es ist zumindest so gut dass man sich um keine alternative umsieht auf nem imac. aber grundsätzlich hör ich sowieso zu 95% nur noch online (ibizaglobalradio.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist das jetzt dein ernst?

auf nichts von dem was du schreibst muss ich verzichten mit meinem mac und androiden.

Na alles klar ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du da auch nur ansatzweise die Möglichkeiten hast wie ich mit iOS aber ist in Ordnung. Kannst dus eben auch :fuckthat:

iMessage ist sicher wahnsinnig cool bei Android :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

imessage ist in meinen augen sowieso unnötig wie ein kropf. ich mag gar nicht wissen wieviele sms ich mittlerweile doppelt und dreifach verschickt habe nur weil das graffl andauernd spinnt. die kombination aus normaler sms und whatsapp ist da eindeutig vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

imessage ist in meinen augen sowieso unnötig wie ein kropf. ich mag gar nicht wissen wieviele sms ich mittlerweile doppelt und dreifach verschickt habe nur weil das graffl andauernd spinnt. die kombination aus normaler sms und whatsapp ist da eindeutig vorzuziehen.

Whatsapp spinnt doch seit Tagen. Es werden Leute als On/Offline angezeigt die es nicht sind, man bekommt Nachrichten von vor Monaten nochmal, etc...

Bei iMessage hatte ich noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na alles klar ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du da auch nur ansatzweise die Möglichkeiten hast wie ich mit iOS aber ist in Ordnung. Kannst dus eben auch :fuckthat:

ja weil imessage ist auch unheimlich wichtig. ist ja neuer industriestandard oder?

freut mich übrigens dass du weißt was mit android und imac so möglich ist. fragst halt deinen papa ob er dir mal ein android phone kauft zum testen. dann können wir gerne weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem: warum soll ich mich für jeden scheiß bei irgendeinem 3. Anbieter anmelden? Bei Apple meldest du dich einmal bei iCloud an und du hast alles automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Außerdem: warum soll ich mich für jeden scheiß bei irgendeinem 3. Anbieter anmelden? Bei Apple meldest du dich einmal bei iCloud an und du hast alles automatisch.

wieso drittanbieter? synchronisation geschieht alles über google dienste.

und whatsapp hast du ja jetzt auch, ist also kein argument oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja weil imessage ist auch unheimlich wichtig. ist ja neuer industriestandard oder?

Das nicht, aber es benutzen trotzdem sehr viele Menschen in meinem Bekanntenkreis

freut mich übrigens dass du weißt was mit android und imac so möglich ist. fragst halt deinen papa ob er dir mal ein android phone kauft zum testen. dann können wir gerne weiterreden.

Hatte letzten Sommer mal ein SGS 2 und da habe ich einige dieser Dinge getestet, war nicht sehr überzeugend. iTunes synch war toll: Bei 80% der Lieder das Falsche Cover...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann ich nicht beurteilen, aber ich erreiche die leute mit einem iphone auch ohne imessage ohne jegliche probleme)

ich synche nicht mit itunes. ich synche wenn mit google music. aber meistens steck ich es an einen pc an und verschiebe per drag&drop. (ich hab allerdings keine 6 mp3 files auf meinem handy. auf google music vielleicht 30) - ich hör wie gesagt nur online radio und das funktioniert sowohl mit android als auch mit ios ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

google music

google mail

google calendar

google drive

google play music

google play store

google picasa

google youtube

google maps

google reader

alles wird synchronisiert, alles funktioniert prächtig. alles gratis. deal with it.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

fragst halt deinen papa ob er dir mal ein android phone kauft zum testen. dann können wir gerne weiterreden.

gkCMD.jpg

(sorry, passte grad so gut :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Deine Argumentation ist lächerlich und beschränkt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deine Argumentation ist lächerlich und beschränkt ;).

Die Argumentation, dass jeder Dienst mit einem kleinen i davor besser ist als Dienste, die für alle Plattformen zur Verfügung stehen ist das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Argumentation, dass jeder Dienst mit einem kleinen i davor besser ist als Dienste, die für alle Plattformen zur Verfügung stehen ist das nicht?

Nein, denn das ist subjektiv .. Während "vielleicht kaufts dir Papa ja..." einfach nur arm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag