Recommended Posts

I♥⚽

Der Foxconndepp is auch ordentlich hin in der Birne, allein seine Aussage mit den Mitarbeitern und Tieren :facepalm: Und bei so einem Unternehmen lasst Apple seine tollen Sachen bauen, Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.xda-dev...d.php?t=1385153

Mit Release von heute.

Wenn ich nicht den Tipp bekommen hätte, dass es mit ICS flüssiger läuft, hätte ich es auch nicht probiert.

Kies Air funktioniert auch nicht.

Und ich hab mir jetzt damit mein Tab gebrickt.

Installiert, keine App ging danach mehr zum Starten, nur Abstuerze. Wollt wieder Overcome 7 drueberbuegeln, jetzt haengt das Tab trotz Flash mit Overcome beim Hochfahren und zeigt mir den CM-Startscreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Und ich hab mir jetzt damit mein Tab gebrickt.

Installiert, keine App ging danach mehr zum Starten, nur Abstuerze. Wollt wieder Overcome 7 drueberbuegeln, jetzt haengt das Tab trotz Flash mit Overcome beim Hochfahren und zeigt mir den CM-Startscreen.

Keine Ahnungs wies bei Tabs is, Brick is das bei einem Smartphone keiner solang man noch in den Downloadmodus kommt und es sich noch starten lässt! Das du lauter FC's hattest kam sicher davon das du vielleicht nicht gewpied hast bzw hättest dus einfach nochmal drüberbügeln können. Geh nochmal auf Stock und alles von vorne.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gewiped. Und ich hab nur mehr das Overcome ROM auf der Karte, dass hab ich jetzt schon ein paarmal versucht, neu zu installieren. Nutzt nix, es kommt immer nur der CM-Startscreen, wo er dann haengt. Ich komm nicht mal mehr aufs Tab, also ins Dateisystem. Muss jetzt schauen, ob ich via Odin das Geraet nochmal buegeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klumpert.... hab mit Odin die letzte offizielle Firmware druebergeflasht, der CM-Starscreen ist zwar jetzt weg, aber dafuer haengt das Tab jetzt beim Hochfahren im normalen Samsung-Bootscreen....

Da muss ich mich am Abend nochmal in Ruhe spielen. Hoffentlich krieg ich das nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Klumpert.... hab mit Odin die letzte offizielle Firmware druebergeflasht, der CM-Starscreen ist zwar jetzt weg, aber dafuer haengt das Tab jetzt beim Hochfahren im normalen Samsung-Bootscreen....

Da muss ich mich am Abend nochmal in Ruhe spielen. Hoffentlich krieg ich das nochmal hin.

Naja nach Brick klingts iwie nicht, sonst könntest gar nix mehr machen. Repartition angehackerlt beim Stock flashen ? Kommst noch in die Recovery rein ? Steht dazu was im Netz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Anleitung ist das Hakerl bei Re-Partition NICHT zu setzen, nur beim PIT.

Wenn ich im Recovery bin, kommt ne Fehlermeldung:

E: failed to mount /data (invalid argument)

E: install_application_for_customer: Can't mount /data

your storage not prepared yet, please use UI menue for format and reboot actions.

copy application failed.

Ich kann sonst auch keine Aktionen machen, wie Wipen oder Zuruecksetzen, nicht mal den Reboot nimmt er an. Muss also am Abend nochmal ran, in der Firma kann ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Laut Anleitung ist das Hakerl bei Re-Partition NICHT zu setzen, nur beim PIT.

Wenn ich im Recovery bin, kommt ne Fehlermeldung:

E: failed to mount /data (invalid argument)

E: install_application_for_customer: Can't mount /data

your storage not prepared yet, please use UI menue for format and reboot actions.

copy application failed.

Ich kann sonst auch keine Aktionen machen, wie Wipen oder Zuruecksetzen, nicht mal den Reboot nimmt er an. Muss also am Abend nochmal ran, in der Firma kann ich das nicht.

aha, weil es is so, gs1 haben das problem bei ics roms das auf einmal bootloops auftauchen und es auch die recovery zerstört. da muss ich immer via odin die firmware flashen MIT repartition weil mir das meistens beim datawipen passiert. ich würds so versuchen, ich mein viel hinmachen kannst eh nimmer :D

Aber gut, vielleicht bemuehe ich mich absichtlich weniger und hab ein Kaufargument fuer ein neues Tab :D

ah daher weht der wind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, daheim probier ich es nochmal mit Re-Partition. Und wie Du sagst, ist es eh schon wurscht.

Natuerlich weht von da der Wind. Und ich hoffe, meine liebe Frau liest das hier nicht. Sonst gehe ich meiner Argumente verlustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag