Recommended Posts

I♥⚽

Abgesehen davon haben sich ja einige beschwert das beim letzten Update ihr Handy zum laggen angefangen hat weils zu schwach war es zu dazahn. Obs so sinnvoll alte Geräte (3 Jahre) zu updaten sei dahingestellt.

Ich hab Freunde und ein iPhone. Muss ich ihnen jetzt die Freundschaft kündigen? :(

Tut leid, Freunde und Iphone ist ein widerspruch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was hat man von einer Firmware, die 200 neue Features beinhaltet und man nur 50 (Hausnummer) nutzen kann?

Besser 50 neue Features als keine neuen Features ;)

Außerdem ist mir das als 4S User relativ egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ahaha ... super Argument ... ist wie wenn wir Argumentieren - wir hätten ein S2 da stört mich die Update Politk auch nicht ...

Der Unterschied ist aber dass ein S2 in maximal 12 Monaten nicht mehr mit Software ausgestattet wird, ein 4S noch sicher 3 Jahre (mindestens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Unterschied ist aber dass ein S2 in maximal 12 Monaten nicht mehr mit Software ausgestattet wird, ein 4S noch sicher 3 Jahre (mindestens)

Das SGS bekommt im Dezember ICS verpasst, also über 2,5 Jahre nach der Markteinführung noch mit Updates versorgt. Das Problem ist halt, dass die Updates von den Herstellern abhängig sind, wenn man selber flashen udgl nicht drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

was genau nix bringt, die software wird durch die neuen features ja immer ressourcenfressender, ein altes smartphone wird sich da plagen und zum laggen anfangen, unnedig hoch 3.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ui, Maps fürs Smartphone mit Navigation. Apple hats erfunden, oder?

das wort heißt revolutioniert, REVOLUTIONIERT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum flasht und rootet man dann und riskiert einen granatie verlust?

Also mal ganz ehrlich, ich haette eigentlich von noch keinem Fall gehoert, wo wegen Rootens die Garantie verweigert worden waere. Wenn man sich nicht sicher ist, einfach auf Werkszustand zurueckflashen (mit Orginal-Firmware, gibts zumindest bei Samsung-Geraeten frei im Internet zum saugen), unrooten und gut ist.

Ich weiss sogar von einem Fall, wo einer sein Galaxy Tab komplett gebrickt hat, das nix mehr ging, und selbst da hat Samsung auf Kulanz die Sache wieder gradegebogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

warum flasht und rootet man dann und riskiert einen granatie verlust?

Also meines ist nicht geflasht und auch nicht gerootet und ich kann trotzdem um häuser mehr machen als wie bei einem iphone!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann da nur zustimmen, habe bis jetzt auch nur von fällen gehört, wo die garantie trotzdem erhalten blieb, von fällen wo sie der hersteller sich weigerte, hingegen noch nie (wirds natürlich auch geben, dürft aber sehr selten vorkommen).

wie schauts bei apple mit der garantie bei einem iphone mit jailbreak aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich fand ja am Anfang TouchWiz ganz ansprechend. Seit ich aber CM9 drauf hab, will ich nichts anderes mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach gigantisch. Für mich gehört der Root einfach dazu, allein um den AdBlocker oder LBE installieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

LBE ist der größe Akkudrainer, der saugt an der Batterie, so schnell kannst gar ned schauen is das Handy leer. Leider gibts noch keine Alternativen für ICS, hoff da kommt bald was nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag