Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Some chump... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. März 2012 Ich glaub ganz fest das Nokia einen Fehler gemacht hat da mit MS zu packeln und sich somit die Türe zugehaut haben mit Android. Die Aussage von dem Designer is absolut jenseitig, der kommt ma vor wie das kleine dicke Kind das immer trotzig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2012 Ich glaub ganz fest das Nokia einen Fehler gemacht hat da mit MS zu packeln und sich somit die Türe zugehaut haben mit Android. Die Aussage von dem Designer is absolut jenseitig, der kommt ma vor wie das kleine dicke Kind das immer trotzig is. Das Problem war/ist dass diese Firma sich MS ausgeliefert hat. Man setzt alles auf eine Karte. Dabei hätte man auch durchaus beide Systeme unterstützen können. Ist natürlich (speziell am Anfang) mehr Aufwand aber so geht man vl mit dem System unter. Meego völlig abzudrehen war ja dann das Sahnehäubchen. Aber mal sehen wie sich die WP-Plattform noch entwickelt. Ich denke dass das System durchaus noch aufholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2012 Solang Nokia noch Handys mit Symbian produziert, wird sich Windows Phone 7 dort schleppend durchsetzen. Bei Nokia fehlt mir das klare Statement: "Wir scheißen auf alles und setzen nur noch auf Windows Phone 7." Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Solang Nokia noch Handys mit Symbian produziert, wird sich Windows Phone 7 dort schleppend durchsetzen. Bei Nokia fehlt mir das klare Statement: "Wir scheißen auf alles und setzen nur noch auf Windows Phone 7." Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. bei den katastrophalen verkaufszahlen von WP7 wird man bei nokia schön langsam kalte füße bekommen. auch wenn sie jetzt komplett auf alles scheissen und nur auf WP7 setzen, wird ihnen das nix nützen, denn kein Mensch mag ein WP7 handy (überspitzt formuliert) bearbeitet 23. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 Das Problem war/ist dass diese Firma sich MS ausgeliefert hat. Man setzt alles auf eine Karte. Dabei hätte man auch durchaus beide Systeme unterstützen können. Ist natürlich (speziell am Anfang) mehr Aufwand aber so geht man vl mit dem System unter. Meego völlig abzudrehen war ja dann das Sahnehäubchen. Aber mal sehen wie sich die WP-Plattform noch entwickelt. Ich denke dass das System durchaus noch aufholen kann. This ! vorallem in der Situatuon von Nokia wo sie sowieso nichts mehr zu verlieren hatten und nur gewinnen konnten ! aber man wird sehen wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2012 Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. Quelle? Und die braeuchten kein neues Betriebssystem, die haben schon MeeGo, dass arbeitet wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2012 mir ist nur Meltemi bekannt und das ist "nur" der Nachfolger von S40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 Die haben sich ja nur vor ein paar Monaten ein neues gekauft von Entwicklern, entwickeln tuns gar nix glaub ich. wird ws um patente oder so gehen wäre ja völlig schwachsinnig und so deppat sind nichtmal die finnen, obwohl,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ihr werdet noch alle staunen, wenn Nokia mit ihrem neuesten Patent den Markt aber sowas von aufrollt! Alle, wirklich alle werden nämlich leuchtende und vibrierende Tatoos wollen! http://www.spiegel.d...,823117,00.html bearbeitet 23. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) wenn man sich an bestimmten stellen tätowieren lässt, freut man dich gleich doppelt über einen Anruf bearbeitet 23. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 früher gabs noch die antennen die man sich draufgeschraubt hat und in 17000 farben geleuchtet haben, jetzt tätowiert man sich den vibrationsalarm, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2012 https://developer.android.com/resources/dashboard/platform-versions.html Android 2.2 liegt bei 23,1% - ICS bei 2,9% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 wundert mich garnicht, wenn firmen jetzt noch geräte mit 2.3 auf den markt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/android/746254/Instagram-fuer-Android_iPhoneFans-sind-empoert?_vl_backlink=/home/techscience/index.do u mad, apple fanboys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts