timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 wenigstens scheint es für mein desire hd zu kommen... aber dieses hurens sense wirds wieder versauen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2012 Was tut sich? Dass sie sagen, das ICS Update kommt in den nächsten Wochen? HTC sagt das schon seit dem Erscheinen von ICS. Bevor keine "Update verfügbar" Meldung erscheint, ist das wiedermal nur Blabla. viel tut sich. es gibt eine geräteliste (somit eine bestätigung welche geräte ics bekommen) und auch mehr oder weniger eine ankündigung wann. zu beginn von ics kam sicher kein "in den nächsten wochen". immerhin besser als samsung, die bis jetzt ein halbes update ausgeliefert haben. von den anderen herstellern weiß man überhaupt noch garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 Ich möchte den normalen Handy Thread damit nicht unübersichtlich machen daher schreibe ich es mal hier rein... Vor ein paar Tagen hat sich Nokia-Designer Marko Ahtisaari über iOS lustig gemacht. Er hat iOS als schlecht designtes Haus bezeichnet... Der Weg von der Küche ins Esszimmer geht immer nur durch die Haupttür Finde ich ziemlich lächerlich. Selber hat Nokia die Evolution im Smartphone-Bereich völlig verschlafen und dann macht man sich über ein Gerät lustig welches alle Geräte von Nokia mehr oder weniger in den Schatte stellt. Auf alle Fälle hat sich Tomi Ahonen (Ex-Manager von Nokia) mal wieder zu Wort gemeldet. Er ist der Meinung dass der WP7-Deal Nokia endgültig in den Untergang führe. http://derstandard.at/1332323476231/Einschaetzung-Ex-Nokia-Manager-Windows-Phone-Strategie-fuehrt-in-den-Untergang Sehe ich eigtl. nicht so. Aber derzeit dauert mir das bei Nokia viel zu lange. Mir kommt es nicht so vor als würde man mit Hochdruck an der Sache arbeiten. Bis auf das Konzept-Phone mit ??mpx gibt es nichts besonderes. Das Design sticht zwar heraus aber ansonsten hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2012 hätte mir da nach der großen ankündigung, nurmehr mit windows phone 7 zu arbeiten, auch viel viel mehr erwartet. im endeffekt sinds jetzt wieviele, 2?, 0815 smartphones mit wp7. sicher grundsolide geräte, aber nichts was es nicht schon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2012 Ice Cream Sandwich ist jetzt für das Nokia N9 in der Alpha Version für alle erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 Vorallem diese Geschichte mit dualcore und WP7.... Andere Hersteller wurden ja angeblich von MS "ausgebremst" damit Nokia mit der Entwicklung nachkommt. Mir gefällt WP7 noch immer sehr gut und ich hoffe dass die Sache mit Windows8 und vl. WP8 dann etwas mehr Schwung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. März 2012 Android 4 gibt es jetzt für den PC, Notebook oder Netbook. Entweder bootet man es über einen USB-Stick bzw. Festplatte ohne Installation, installiert es ganz normal oder betreibt es in einem virtuellen PC. http://www.chip.de/webapps/Android-x86_55056094.html Macht sehr viel Spaß, vor allem, wenn man die Android Welt noch nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. März 2012 Jo aber nachdems kaum Apps gibt find ich das ganze eher witzlos *kA* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Some chump... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. März 2012 Ich glaub ganz fest das Nokia einen Fehler gemacht hat da mit MS zu packeln und sich somit die Türe zugehaut haben mit Android. Die Aussage von dem Designer is absolut jenseitig, der kommt ma vor wie das kleine dicke Kind das immer trotzig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2012 Ich glaub ganz fest das Nokia einen Fehler gemacht hat da mit MS zu packeln und sich somit die Türe zugehaut haben mit Android. Die Aussage von dem Designer is absolut jenseitig, der kommt ma vor wie das kleine dicke Kind das immer trotzig is. Das Problem war/ist dass diese Firma sich MS ausgeliefert hat. Man setzt alles auf eine Karte. Dabei hätte man auch durchaus beide Systeme unterstützen können. Ist natürlich (speziell am Anfang) mehr Aufwand aber so geht man vl mit dem System unter. Meego völlig abzudrehen war ja dann das Sahnehäubchen. Aber mal sehen wie sich die WP-Plattform noch entwickelt. Ich denke dass das System durchaus noch aufholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2012 Solang Nokia noch Handys mit Symbian produziert, wird sich Windows Phone 7 dort schleppend durchsetzen. Bei Nokia fehlt mir das klare Statement: "Wir scheißen auf alles und setzen nur noch auf Windows Phone 7." Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Solang Nokia noch Handys mit Symbian produziert, wird sich Windows Phone 7 dort schleppend durchsetzen. Bei Nokia fehlt mir das klare Statement: "Wir scheißen auf alles und setzen nur noch auf Windows Phone 7." Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. bei den katastrophalen verkaufszahlen von WP7 wird man bei nokia schön langsam kalte füße bekommen. auch wenn sie jetzt komplett auf alles scheissen und nur auf WP7 setzen, wird ihnen das nix nützen, denn kein Mensch mag ein WP7 handy (überspitzt formuliert) bearbeitet 23. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 Das Problem war/ist dass diese Firma sich MS ausgeliefert hat. Man setzt alles auf eine Karte. Dabei hätte man auch durchaus beide Systeme unterstützen können. Ist natürlich (speziell am Anfang) mehr Aufwand aber so geht man vl mit dem System unter. Meego völlig abzudrehen war ja dann das Sahnehäubchen. Aber mal sehen wie sich die WP-Plattform noch entwickelt. Ich denke dass das System durchaus noch aufholen kann. This ! vorallem in der Situatuon von Nokia wo sie sowieso nichts mehr zu verlieren hatten und nur gewinnen konnten ! aber man wird sehen wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2012 Angeblich arbeiten die wieder an einem neuen Betriebssystem. Quelle? Und die braeuchten kein neues Betriebssystem, die haben schon MeeGo, dass arbeitet wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts