Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.onavo.com/ Wäre fürs Ausland wohl interessant, hat das schon wer getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Januar 2012 Wie viel würdet ihr ca. für einen neues iPhone 4S 8GB zahlen? (Will hier keins Verkaufen, aber brauch einen Richtwert) Sind 450€ zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2012 Wann war das? Wenns in den letzten 12 Monaten war, muss das ein unbeschreiblicher Dodl gewesen sein, der 300er fuer ein von Apple nicht mehr supportetes Handy hinblaettert (welches ist die letzte iOS-Version fuer das 3G??), dazu noch ohne ordentlichen Internetspeed.... Wann war das? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch jemand €300,- für ein iPhone 3G ausgibt. Vor ca. drei bis vier Monaten und da war schon bekannt, dass iOS 5 nicht mehr fürs iPhone 3G geben wird. (Die letzte Version ist 4.2.1.) Das Geile an der ganzen Geschichte war ja, dass ich es vom Netlock befreien konnte. Allerdings war das iPhone 3G aus der Schweiz und lief nur mit Swisscom Karten. Also auf eBay eine Prepaid Swisscom Karte für ca. 20 Euro ersteigert. Das Handy wiederhergestellt und mit der Prepaid Karte aktiviert. Konnte problemlos mit der Schweizer Karte telefonieren. Kurzerhand rief ich bei Swisscom an. "Grüß Gott, mein Name ist Devil Jin, ich möchte gerne mein iPhone 3G entsperren lassen." - "Name, Telefonnummer und IMEI bitte." - "Devil Jin, + 41 1234567 und 1234567890." - "Herr Devil Jin? Die Karte ist auf einen gewissen Herrn Abdul Jalila registriert und der sind offensichtlich nicht." - "Ähm, da muss ein Fehler unterlaufen sein. Mein Name ist Devil Jin und ich telefoniere ja mit der Karte. Keine Ahnung, was mit ihrem System los sei." - "Na gut, ich hab's der Kollegin weitergeleitet, nach spätestens 24 Stunden ist ihr Gerät entsperrt." Wie viel würdet ihr ca. für einen neues iPhone 4S 8GB zahlen? (Will hier keins Verkaufen, aber brauch einen Richtwert) Sind 450€ zu viel? Es gibt kein iPhone 4S mit 8 GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Es gibt kein iPhone 4S mit 8 GB. Irgend ah 4er steht dabei, habs nicht bei der Hand Der edit sagt, dass eig eh bis auf die GB fast scheißegal is welches 4er bearbeitet 28. Januar 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2012 Irgend ah 4er steht dabei, habs nicht bei der Hand Der edit sagt, dass eig eh bis auf die GB fast scheißegal is welches 4er Wenn mir jemand ein iPhone 4S mit 8 GB andrehen würde, dann würde ich gar nicht mehr weiterfragen. Ein iPhone 4 8 GB kriegt man auf Geizhals neu um € 488,- und auf eBay ein bisschen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn mir jemand ein iPhone 4S mit 8 GB andrehen würde, dann würde ich gar nicht mehr weiterfragen. Ein iPhone 4 8 GB kriegt man auf Geizhals neu um € 488,- und auf eBay ein bisschen weniger. Habs ja noch niemandem angeboten Naja, die 488€ sind Händlerpreis, da muss ich doch noch etwas runter gehen? Darum eben die Frage, was ich für einen Preis ca. anprangern würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2012 Also auf eBay geht das iPhone 4 8 GB gebraucht und ohne Lock für ca. € 430,- weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2012 Geht bei euch, falls diese App wer hat, Fotbob auf dem iPhone auch nicht vernünftig? Bzw. gibts fürs iPhone Alternativen mit Push-Toralarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 Endlich mal wieder handfeste Fakten. Der Thread schläft ja schon ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2012 also trifft genau das, was die apple user immer als totschlagargument bringen: "ios läuft, mehr brauch ich nicht", eigentlich garnicht zu? WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Februar 2012 Endlich mal wieder handfeste Fakten. Der Thread schläft ja schon ein: Also bei mir und meinem Cousin ist das nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 Also bei mir und meinem Cousin ist das nicht so.... Ausnahmsweise lass ich den durchgehen Kenne die Testmethoden oder die Quellen für die Ergebnisse nicht. Und in wie weit es sich auf Apps, oder das OS bezieht. Würde mich wundern, wenn das wirklich stimmen würde. Denke eher, dass es ausgeglichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 Der Vollständigkeitshalber der ganze Artikel: http://www.forbes.com/sites/tomiogeron/2012/02/02/does-ios-crash-more-than-android-a-data-dive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2012 Also bei mir und meinem Cousin ist das nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Februar 2012 Der Vollständigkeitshalber der ganze Artikel: http://www.forbes.com/sites/tomiogeron/2012/02/02/does-ios-crash-more-than-android-a-data-dive/ Ich möchte nicht wissen, was für Daten noch verschickt werden. Das Beste ist wohl, wenn man sein Smartphone vom Internet kappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts