Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hatte gestern mal ein Nokia N9 in der Hand. Jetzt muss ich fairerweise sagen: android ist doch nicht so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hatte gestern mal ein Nokia N9 in der Hand. Jetzt muss ich fairerweise sagen: android ist doch nicht so scheiße Wieso weil MeeGo noch schlechter ist:D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hatte gestern mal ein iPhone 4s in der Hand. Jetzt muss ich fairerweise sagen: Nokia ist doch nicht so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hatte gestern mal ein iPhone 4s in der Hand. Jetzt muss ich fairerweise sagen: Nokia ist doch nicht so scheiße Warst schonwieder im Gemeindebau unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2011 US-Gericht entschied gegen Verkaufsverbot http://www.golem.de/1112/88191.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.areamobile.de/news/20363-apple-zeigt-so-klappts-klagefrei-mit-dem-tablet Apple antwortete in einem jetzt veröffentlichten Schreiben darauf. Nach Meinung des kalifornischen Unternehmens sei es sehr wohl möglich, Smartphones und Tablets zu konstruieren, die dem iPhone oder iPad weniger ähnlich sähen. Das sind zwar größtenteils ziemlich absurde Vorschläge, wie etwa das Aussehen "unordentlicher" zu gestalten. Aber aus dem einen oder anderen könnte Samsung durchaus Ideen für eine Neugestaltung zukünftiger Produkte herausziehenUnter anderem schlägt Apple bei Smartphones vor, eine Form zu wählen, die nicht rechteckig ist oder keine abgerundeten Ecken hat, für die Oberfläche der Vorderseite eine andere Farbe als Schwarz zu verwenden, das Display nicht mittig in das Gerät setzen oder keine horizontale Lautsprecher-Öffnung zu verwenden. Tablets könnten nach Meinung von Apple ebenfalls eine nicht rechteckige Form haben, ein weniger dünnes Profil oder dickere Rahmen. Vl sollte man Apple verklagen weil es gab schon vorher Smartphones die rechteckig waren noch dazu mit Touchscreens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 Das sind zwar größtenteils ziemlich absurde Vorschläge, wie etwa das Aussehen "unordentlicher" zu gestalten. Apple hat die Ordnung erfunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieso weil MeeGo noch schlechter ist:D? Fuer DAU's wie Dich auf alle Faelle. Ich hatte gestern mal ein Nokia N9 in der Hand. Jetzt muss ich fairerweise sagen: android ist doch nicht so scheiße Fuer Dich gilt dasselbe: wenn man keine Ahnung von Betriebssystemen, Technik und Prorgrammierung hat, besser mal die Klappe halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2011 Fuer DAU's wie Dich auf alle Faelle. Fuer Dich gilt dasselbe: wenn man keine Ahnung von Betriebssystemen, Technik und Prorgrammierung hat, besser mal die Klappe halten. Geh Platz:)! Aus.. Ruhig! Sitz! Nein ernsthaft: viel Spaß mit einem OS ohne Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2011 ich weiss. der thread ist an und für sich nicht für für konstruktive beratung, aber kann jemand sagen, ob das acer ionica a501 brauchbar ist? bei amazon ists gut bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 denk nicht dass hier viele damit erfahrungen gemacht haben - davon geschrieben hat bisher jedenfalls niemand soweit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2011 es ist halt schwerer als das galaxy tab, hat dafür aber usb und hdmi-schnittstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) dann schau dir mal auch das an: http://derstandard.at/1322872943067/Quad-Core-Asus-Transformer-Prime-bestes-Android-Tablet aber wie gesagt, hatte selbst noch keines und bei tablets würd ich auch das ipad2 in betracht ziehen, welches im gegensatz zum iphone preis/leistungstechnisch auf jeden fall auch sehr gut ist. bearbeitet 5. Dezember 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2011 Es gibt ja seit letzter Woche auch ein Medion-Tab, keine Ahnung was das taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Fuer Dich gilt dasselbe: wenn man keine Ahnung von Betriebssystemen, Technik und Prorgrammierung hat, besser mal die Klappe halten. :keks?: Das Ding kann für irgendwelche Nerds sicher toll sein - weil man dann "Ahnung" hat und sich auf irgendwelche Daten einen runterholen kann. Wenn du aber ein normaler User mit gewissen ansprüchen bist, ist es trotzdem zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts