Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

LTE gibt es noch nicht du Schwammal.

Erst wenn es Apple eingebaut hat wird es von den anderen Herstellern kopiert!

Wenn man nix gutes schreiben kann, soll man lieber nichts schreiben.

Und ehrlich gesagt wird mir das schön langsam zu fad (auch wenn ich noch lächen musste...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTE gibt es noch nicht du Schwammal.

Erst wenn es Apple eingebaut hat wird es von den anderen Herstellern kopiert!

Sehr richtig! Und im uebrigen, solange Apple noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, das die Erde rund ist, waere ich mit diesbezueglichen Aussagen auch noch vorsichtig. Und selbst dann muss man aufpassen, ob Apple Gott nicht verklagen will, weil schliesslich die Planeten Rundungen aufweisen und ev. das Apple-Designmuster verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung warum ich meine Finger nicht still halten konnte.

Mich nervt ja das Thema hier eigentlich aber es ist wie ein Unfall...man kann nicht wegsehen.

Pervers ist eigtl auch die Tatsache dass erst durch hcg mir Apple wirklich etwas unsympathisch wurde. Vl sollte ich den einfach auf die ignorelist setzen.

Im Prinzip nimmt den aber keiner mehr ernst und lässt sich auf ein lächerliches Niveau ziehen....ernst mein das ja kein Schwein.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich leider voll bei dir. Mir war Apple lange Zeit sogar sympathisch. Es ist ja nicht er alleine, gibt ja einige die beim Thema Apple etwas auszucken.

Mir sinds ja ehrlich gesagt komplett wurscht, aber ich finds dennoch lustig, wenn hier ein gut geschriebener Bericht gepostet wird, wie es sofort die Leute aushebelt. zB Dougi, der das vllt sogar von seinem iPhone schreibt ;) (ist nicht bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also nach 24 Stunden Tablet Erfahrung bin ich schwer begeistert davon. Zwar muss ich ehrlich sagen das die Abläufe etwas flüssiger laufen könnten aber ich denke, das bekomme ich auch mit einem Custom Rom hin. Dennoch ein tolles Gerät, das keine Wünsche offen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Keine Ahnung warum ich meine Finger nicht still halten konnte.

Mich nervt ja das Thema hier eigentlich aber es ist wie ein Unfall...man kann nicht wegsehen.

Pervers ist eigtl auch die Tatsache dass erst durch hcg mir Apple wirklich etwas unsympathisch wurde. Vl sollte ich den einfach auf die ignorelist setzen.

Im Prinzip nimmt den aber keiner mehr ernst und lässt sich auf ein lächerliches Niveau ziehen....ernst mein das ja kein Schwein.

Du wiederholst dich, und du langweilst mich. Ja, wir wissen es mittlerweile .. Du nimmst mich nicht mehr Ernst .. Kommt da sonst noch was? Ansonsten kannst du deinen Kindergeburtstag gemeinsam mit Doug feiern und mich nicht einladen :)

Ist von dir eigentlich schon jemals irgendein relevanter Input gekommen? Und jetzt verrate ich dir was: eine Diskussion wird durch einige Androids (wie dir zB) unmöglich. Wieso? Nun ganz einfach: kommt etwas wie 'Apple erzeugt Commitment' dann hinterfragt man das nicht sondern freut sich über ein Wort das man nicht versteht, noch nie gehört hat und postet es dann ganz lustig unter die nächsten 10 Beiträge. Das ist also ernstzunehmend?

Anderes Beispiel: Ich behaupte Apple hat den Tablets zum Massenmarkt verholfen. Der einzige der darauf eingeht ist RenZ, der Rest fühlt sich bemüßigt unglaublich spaßige Kommentare wie "Apple hat die Welt erfunden.." loszulassen...

Dich mein lieber kann man nicht Ernst nehmen Fandroid!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 24 Stunden Tablet Erfahrung bin ich schwer begeistert davon.

Darf ich frage, welches Tablet du genau hast? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

@hcg

Danke! Wenn wir die Stichelein etwas rauskriegen und es informativer gestalten wirds auch wieder allen Spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du wiederholst dich, und du langweilst mich. Ja, wir wissen es mittlerweile .. Du nimmst mich nicht mehr Ernst .. Kommt da sonst noch was? Ansonsten kannst du deinen Kindergeburtstag gemeinsam mit Doug feiern und mich nicht einladen :)

Ist von dir eigentlich schon jemals irgendein relevanter Input gekommen? Und jetzt verrate ich dir was: eine Diskussion wird durch einige Androids (wie dir zB) unmöglich. Wieso? Nun ganz einfach: kommt etwas wie 'Apple erzeugt Commitment' dann hinterfragt man das nicht sondern freut sich über ein Wort das man nicht versteht, noch nie gehört hat und postet es dann ganz lustig unter die nächsten 10 Beiträge. Das ist also ernstzunehmend?

Anderes Beispiel: Ich behaupte Apple hat den Tablets zum Massenmarkt verholfen. Der einzige der darauf eingeht ist RenZ, der Rest fühlt sich bemüßigt unglaublich spaßige Kommentare wie "Apple hat die Welt erfunden.." loszulassen...

Dich mein lieber kann man nicht Ernst nehmen Fandroid!

Liegt aber auch ein bisschen daran dass einige User einfach anderer Meinung sind....

z.B. mit den Tablets und Apple: bei dir kommt dass so rüber als ob du der Meinung bist dass wenn Apple das IPad nicht gebracht hätte, die Welt heute keine Tablets verwenden würde...

Is mMn Schwachsinn -> Apple hats einfach bisschen früher als andere für den Massenmarkt tauglich gemacht.... hätts aber Apple nicht gemacht, dann eben jemand anders, vielleicht bisschen später aber doch

Kann man auch auf Iphone etc.... ummünzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Liegt aber auch ein bisschen daran dass einige User einfach anderer Meinung sind....

z.B. mit den Tablets und Apple: bei dir kommt dass so rüber als ob du der Meinung bist dass wenn Apple das IPad nicht gebracht hätte, die Welt heute keine Tablets verwenden würde...

Is mMn Schwachsinn -> Apple hats einfach bisschen früher als andere für den Massenmarkt tauglich gemacht.... hätts aber Apple nicht gemacht, dann eben jemand anders, vielleicht bisschen später aber doch

Kann man auch auf Iphone etc.... ummünzen

Das ist nicht mehr als Kaffeesud lesen.. Das Tablet wurde todgeschrieben, man erinnere sich an die ersten Kommentare zum iPad. Auch ich dachte sind die in Cupertino jetzt irre? Wieso brauche ich ein großes iPhone?! .. Der Rest ist Geschichte.. Niemand hat auch nur ansatzweise das Potential dieser Entwicklung erkannt, zumindest nicht bis Apple auf den Markt kam (siehe MS Courier..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol:

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich hatte selbst ein Iphone und ich habe noch immer einen Ipod. Als Firmenhandy habe ich mich letzte Woche gegen Android und für einen Blackberry entschieden.

Ich bin alles andere als ein Fandroid und jeder der den “neues Handy….“-Thread ernsthaft verfolgt kann das bestätigen.

Beispiel gefällig?

Das Iphone wurde einfach zum Statussymbol.

Es war damals schon sehr teuer und hatte somit etwas elitäres ansich.

Zudem hatten Apple-Produkte schon immer das Image von Alternativ&Trendy.

Dieser Hype lässt bis heute nicht wirklich nach und so kommt es dass sich selbst kleine Kinder ein Iphone wünschen.

Technische Details sind meiner Ansicht nach vielen egal. Es muss gut aussehen.

Ich hatte selbst längere Zeit eines weil es damals vom Handling her mit Abstand das beste Touch-handy war.

Das hat sich geändert und ich bin nun stolzer Besitzer von Android.

Ist auch das einzige OS dass es mit der iOS aufnehmen kann.

Ein wirklicher Vorteil des Iphones ist auch mit einem Nachteil verbunden.

Das Gesamtpaket Bedienung und Software wirkt beim Iphone etwas runder. Apps waren bis jetzt nur auf ein Produkt abgestimmt und durch die vielen Auflagen und Vorgaben wirken auch fremde Anwendungen irgendwie "maßgeschneiderter".

Soll heißen dass das irgendwie integrierter rüberkommt als bei Android.

Meiner Meinung nach ist es einfach Geschmackssache.

Lege ich mehr Wert auf Style und "Einfachkeit" oder lege ich mehr Wert auf Freiheiten im System, Funktionsumfang und Preis/Leistung.

Ich mach mir aber nicht die Mühe dir weitere Beispiele (auch Beiträge die du einfach ignoriert hast) zu geben.

Mir ist klar dass du durch einige User keine Lust hast auch nur irgendwas sinnvolles hier zu schreiben aber du warst schon zu Beginn alles andere als objektiv.

Also komm mir jetzt nicht mit “Ich armes Userlein hab es probiert aber alle sind nur aufs Apple-bashing aus!“.

Da der Thread aber sowieso ein Beisl-Thema wurde soll es uns egal sein.

Ich habs ja schon einmal gesagt…das ist der Derby-Thread für Apple und Android.

Für mich ist die “Diskussion“ mit dir abgeschlossen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist nicht mehr als Kaffeesud lesen.. Das Tablet wurde todgeschrieben, man erinnere sich an die ersten Kommentare zum iPad. Auch ich dachte sind die in Cupertino jetzt irre? Wieso brauche ich ein großes iPhone?! .. Der Rest ist Geschichte.. Niemand hat auch nur ansatzweise das Potential dieser Entwicklung erkannt, zumindest nicht bis Apple auf den Markt kam (siehe MS Courier..)

Und dass is eben genau das Problem.... du wirst nicht wirklich deine Meinung darüber ändern und die andere Seite genausowenig -> Diskussion überflüssig

Siehst dus eigentlich beim IPhone genauso? Dass es ohne das IPhone heute keine Touchphones mit dieser oder ähnlicher Qualität geben würde?

Abgesehen davon is die Diskussion obs jetzt Touchphones oder Tablets ohne Apple geben würde oder nicht eher irrelevant ->

Fakt ist dass es JETZT einfach Geräte gibt, die den Applegeräten ZUMINDEST ebenbürtig sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag