Recommended Posts

ASB-Halbgott
1200 Euro... is ja ein Witz.

ich frag mich auch laufend, warum jemand soviel Geld dafür ausgibt, wenn man bei Apple direkt um €629.- dabei ist?

aber scheinbar ist die Nachfrage da, sonst hätten wohl Ketten wie Saturn und Media Markt die iPhones nicht zu Preisen

jenseits von €1.000.- im Angebot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich frag mich auch laufend, warum jemand soviel Geld dafür ausgibt, wenn man bei Apple direkt um €629.- dabei ist?

aber scheinbar ist die Nachfrage da, sonst hätten wohl Ketten wie Saturn und Media Markt die iPhones nicht zu Preisen

jenseits von €1.000.- im Angebot...

Naja bei den 1200 ging es um die 64 GB Variante. Aber selbst die ist bei Apple selbst um 829 Euro zu haben. Das wäre sogar in Ordnung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie gesagt: das SGS2 wäre mir bei Orange um etwa 100E billiger gekommen, da war das Geld wirklich nicht ausschlaggebend...

v.a. wenn man den Wiederverkaufswert bedenkt der doch stabiler ist bei Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt: das SGS2 wäre mir bei Orange um etwa 100E billiger gekommen, da war das Geld wirklich nicht ausschlaggebend...

v.a. wenn man den Wiederverkaufswert bedenkt der doch stabiler ist bei Apple

Wieviele iPhones hast du denn schon wiederverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

0 - Bleiben für den Notfall bei mir und von meinem Nexus One könnt ich mich sowieso nie trennen..

Den Vogel hatte ich früher auch. Dann hatte ich rund 15 - früher - teure Geräte in der Schublade liegen und als das Standartgerät kaputt ging hab ich dennoch sofort ein neues gekauft.

Fazit: Sofort rein damit in ebay. Man verwendet die alten Geräte ja ohnehin nimmer. Das iPhone 3G brachte mir nach 2 jähriger Nutzung immernoch satte 220 Euro ein.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag