Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 Scheint tatsächlich ein Softwarefehler zu sein: Golem Artikel bzgl Akkuproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Immer was Neues, einmal Antenna-Gate, jetzt Akku-Gate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2011 1200 Euro... is ja ein Witz. ich frag mich auch laufend, warum jemand soviel Geld dafür ausgibt, wenn man bei Apple direkt um €629.- dabei ist? aber scheinbar ist die Nachfrage da, sonst hätten wohl Ketten wie Saturn und Media Markt die iPhones nicht zu Preisen jenseits von €1.000.- im Angebot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 ich frag mich auch laufend, warum jemand soviel Geld dafür ausgibt, wenn man bei Apple direkt um €629.- dabei ist? aber scheinbar ist die Nachfrage da, sonst hätten wohl Ketten wie Saturn und Media Markt die iPhones nicht zu Preisen jenseits von €1.000.- im Angebot... Naja bei den 1200 ging es um die 64 GB Variante. Aber selbst die ist bei Apple selbst um 829 Euro zu haben. Das wäre sogar in Ordnung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Apple muesste man ja 3 Wochen warten, lagernde Geraete sind derzeit selten und werden zu entsprechenden Preisen verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2011 na gut - wer nicht lang genug warten kann ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie gesagt: das SGS2 wäre mir bei Orange um etwa 100E billiger gekommen, da war das Geld wirklich nicht ausschlaggebend... v.a. wenn man den Wiederverkaufswert bedenkt der doch stabiler ist bei Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie gesagt: das SGS2 wäre mir bei Orange um etwa 100E billiger gekommen, da war das Geld wirklich nicht ausschlaggebend... v.a. wenn man den Wiederverkaufswert bedenkt der doch stabiler ist bei Apple Wieviele iPhones hast du denn schon wiederverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 Wieviele iPhones hast du denn schon wiederverkauft? 2 und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 2 und du? 0 - Bleiben für den Notfall bei mir und von meinem Nexus One könnt ich mich sowieso nie trennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 0 - Bleiben für den Notfall bei mir und von meinem Nexus One könnt ich mich sowieso nie trennen.. Den Vogel hatte ich früher auch. Dann hatte ich rund 15 - früher - teure Geräte in der Schublade liegen und als das Standartgerät kaputt ging hab ich dennoch sofort ein neues gekauft. Fazit: Sofort rein damit in ebay. Man verwendet die alten Geräte ja ohnehin nimmer. Das iPhone 3G brachte mir nach 2 jähriger Nutzung immernoch satte 220 Euro ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Pff, mein Nexus One bringt in 20 Jahren weit mehr als 220 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Oktober 2011 Pff, mein Nexus One bringt in 20 Jahren weit mehr als 220 Euro Ja, weil man in 20 Jahren schon fuer ein Ei wahrscheinlich 220,-- Euro zahlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 kurze frage zu android - diese freie gestaltung der oberfläche, welche da im homescreen thread gepostet wird - funkt die einfach so oder muss man da das handy flashen oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 funktioniert großteils einfach so durch alternative launcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts