Recommended Posts

Fly like an airliner

Gibt aber durchaus Anwendungsgebiete wo ein Tablet sich lohnen könnte.

An was denkst du konkret?

Ich möchte es eigtl. nur zum casual surfen (weil immer verfügbar, schnell hochgefahren usw.) andererseits hab ich dafür auch mein iphone von daher bin ich eh noch nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll...

auch die Windows8 Tablets klingen interessant, Android dagegen reizt mich mit momentanen Stand dagegen gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

An was denkst du konkret?

Ich möchte es eigtl. nur zum casual surfen (weil immer verfügbar, schnell hochgefahren usw.) andererseits hab ich dafür auch mein iphone von daher bin ich eh noch nicht ganz sicher ob ich zuschlagen soll...

dafür ist es auch ideal, ich mag nimma drauf verzichten.

auch die Windows8 Tablets klingen interessant, Android dagegen reizt mich mit momentanen Stand dagegen gar nicht

was hat dich denn so erzürnt, nachdem du dir vor ein paar wochen angeblich noch das SGS2 kaufen wolltest, und nur wegen eines bestimmten gefühls dann doch zum iPhone gegriffen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

dafür ist es auch ideal, ich mag nimma drauf verzichten.

was hat dich denn so erzürnt, nachdem du dir vor ein paar wochen angeblich noch das SGS2 kaufen wolltest, und nur wegen eines bestimmten gefühls dann doch zum iPhone gegriffen hast?

Interessant .. du findest also es hat deinen Alltag durchaus bereichert? Wie gesagt ich bin durchaus unsicher ob ich das Weihnachtsgeld Apple oder Omega in den Rachen werfen soll, und suche jetzt eben nach persönlichen Erfahrungen .. Was es kann/nicht kann weiß ich ohnehin auch dass im März wrsch. der Nachfolger erscheinen wird..

Gar nix hat mich entzürnt .. es "reizt" mich einfach nicht .. da kommt kein "will haben!" Gefühl auf.. kein Kaufreiz eben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant .. du findest also es hat deinen Alltag durchaus bereichert? Wie gesagt ich bin durchaus unsicher ob ich das Weihnachtsgeld Apple oder Omega in den Rachen werfen soll, und suche jetzt eben nach persönlichen Erfahrungen .. Was es kann/nicht kann weiß ich ohnehin auch dass im März wrsch. der Nachfolger erscheinen wird..

durchaus. es ist einfach sehr gschmeidig zum surfen - für mich viel besser als mit dem laptop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, dass in 8 Jahren sowas wie Tablets obsolet geworden sind, Werden dann eher mit Hologramm-Technik arbeiten.

Es gibt zwar schon versuche mit hologrammen, wo man eine kugel anfassen, aufheben, usw. kann und ähnliches - hab ich letztens ein Video gesehen.

Aber bis das marktreife hat in einer Bildqualität, die mit heutigen Displays vergleichbar ist, wird wesentlich mehr zeit vergehen als 8 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuerde ich nicht sagen. Schon mal ueberlegt, was sich Handy-technisch in den letzten 8 Jahren so getan hat? 2003 gab es so gut wie nur Monochrom-Displays mit Mini-Abmessungen, das hoechste der Gefuehle waren Sony-Ericsson mit 256 Farben-Display. Hat auch dementsprechend ausgesehen. Eine Handykamera gabs zum extra anstecken mit toller 320x200 Aufloesung. Wemm die Entwicklung so weitergeht, haben wir in 8 Jahren entweder irgendwas hologrammaessiges oder gar etwas anderes, dass wir uns heute noch gar nicht vorstellen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den derzeitigen Displays handelt es sich aber um eine weiterEntwicklung bestehender Technologie. Hologramme sind was gänzlich anderes, mit entsprechend vielen noch ungeklärten Problemen. Bei Autos haben wir seit Jahrzehnten Fortschritt und trotzdem fahren wir immer noch am Boden und fliegen nicht etwa in der Luft.

Ich würde jede Wette eingehen, dass nichtmal in 20 Jahren hologramm-Displays für die breite Masse Serienreife haben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich ja nicht auf Hologramme versteift, sondern auch auf die Moeglichkeit hingewiesen, dass es etwas komplett anderes sein kann. Nokia hat jetzt z.B. ein "Kinetic Device" praesentiert, wo der Screen biegsam ist und wo durch biegen und drehen des Geraets dieses gesteuert wird. Abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was brauch ich Hologramme? Damit jeder im Bus sehen kann, was ich mir grad anschau? Statt Hologrammen wäre mir ein verpflanzter Steuerungschip viel lieber, dass endlich diese Schieberei, Tipperei, etc. aufhört. Chip in Kopf, Display in der Hand, Gedankensteuerung. So stell ich mir die Zukunft vor. Und in noch weiterer Zukunft: Bilder direkt im Kopf, ohne was in der Hand.

Wär ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag