Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 http://www.apple.com/pr/library/2011/10/10iPhone-4S-Pre-Orders-Top-One-Million-in-First-24-Hours.html Flop mit Ansage und so ne? Ich hoff für dich ernsthaft das du dich nur bei Apple so dumm stellst. Vergleich die Steigerung der Pre-Order Zahlen mal mit dem Wachstum des Smartphone Marktes über den gleichen Zeitraum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hoff für dich ernsthaft das du dich nur bei Apple so dumm stellst. Vergleich die Steigerung der Pre-Order Zahlen mal mit dem Wachstum des Smartphone Marktes über den gleichen Zeitraum.... Du drehst dir auch immer alles so wie du es brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Du drehst dir auch immer alles so wie du es brauchst Armer verblendeter Apple-Jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Nun gut liebe Fandroids .. Da ihr sowieso nicht interessiert seid an einer fundierten Diskussion verlasse ich diesen Thread jetzt ..Freut euch auf die nächste Key-Note, vlt. gibts dann wieder neue Samsung Produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Nun gut liebe Fandroids .. Da ihr sowieso nicht interessiert seid an einer fundierten Diskussion verlasse ich diesen Thread jetzt ..Freut euch auf die nächste Key-Note, vlt. gibts dann wieder neue Samsung Produkte Ich hab selber ein iPhone (bin ganz zufrieden damit), aber im Preis/Leistungs-Verhältnis liegen die Non-Apple Geräte um einiges weiter vorne. Warum sollte ich ein iPhone 4 um 750€ kaufen, wenn es ein Samsung Galaxy um 449,00 gibt. Was 1. mehr kann und 2. nicht von Apple ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab selber ein iPhone (bin ganz zufrieden damit), aber im Preis/Leistungs-Verhältnis liegen die Non-Apple Geräte um einiges weiter vorne. Warum sollte ich ein iPhone 4 um 750€ kaufen, wenn es ein Samsung Galaxy um 449,00 gibt. Was 1. mehr kann und 2. nicht von Apple ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Nun gut liebe Fandroids .. Da ihr sowieso nicht interessiert seid an einer fundierten Diskussion verlasse ich diesen Thread jetzt ..Freut euch auf die nächste Key-Note, vlt. gibts dann wieder neue Samsung Produkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ma. Nichtmal bis Seite 100 gekommen und er hat schon aufgegeben. Gut, dass Steve das nicht mehr miterleben muss. bearbeitet 10. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Oktober 2011 Gabs hier nicht mal mehr Apple fanbois, abgesehen von hcg? Haben wir die alle vertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Gabs hier nicht mal mehr Apple fanbois, abgesehen von hcg? Haben wir die alle vertrieben? Ich besitze fast nur Apple Produkte (hab noch einen HP Laptop mit Windows 7) aber sonst alles von apple (MacBook Pro, iPad, iPhone). Ich bin einfach davon überzeugt und ich komme damit gut zurecht. Ob mir jetzt irgendwelche Nerds sagen, dass ich mit Android dieses und jenes machen kann interessiert mich herzlich wenig weil ich völlig zu frieden bin. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich besitze fast nur Apple Produkte (hab noch einen HP Laptop mit Windows 7) aber sonst alles von apple (MacBook Pro, iPad, iPhone). Ich bin einfach davon überzeugt und ich komme damit gut zurecht. Ob mir jetzt irgendwelche Nerds sagen, dass ich mit Android dieses und jenes machen kann interessiert mich herzlich wenig weil ich völlig zu frieden bin. Sicher benutzt jeder das was ihm taugt, waer auch dumm wenns nicht do waere:) Halt abgesehen davon dass die apple produkte generell schlechter sind bearbeitet 10. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 Sicher benutzt jeder das was ihm taugt, waer auch dumm wenns nicht do waere:) Halt abgesehen davon dass die apple produkte generell schlechter sind Reds dir nur lang genug ein, irgendwann glaubst dus vlt. sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich besitze fast nur Apple Produkte (hab noch einen HP Laptop mit Windows 7) aber sonst alles von apple (MacBook Pro, iPad, iPhone). Ich bin einfach davon überzeugt und ich komme damit gut zurecht. Ob mir jetzt irgendwelche Nerds sagen, dass ich mit Android dieses und jenes machen kann interessiert mich herzlich wenig weil ich völlig zu frieden bin. Freut mich für dich. Ich wäre mit dem Besseren noch zufriedener, weils 1. mehr Vielfalt gibt, 2. man nicht für jeden Dreck ein eigenes Kabel braucht, 3. ich nicht auf Programme wie iTunes (was mir unsympatisch ist, dh nicht das es Schrott ist) angewiesen bin und das wichtigste 4. ohne Jailbrake auskomme. Vom Geldvergleich mal abgesehen. Trotzdem bin ich froh, dass es Firmen wie Apple (noch?) gibt. Ohne Konkurenz spielt sich nichts am Markt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts