hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 Also wo siehst du nicht, dass du hier derjenige bist, der volles Rohr gegen die Android-Nerds schiesst? Teilweise posten hier die Leute ja nur noch, um dich aus der Reserve zu locken. Ist sicherlich nicht ganz falsch, dennoch gehe ich dieser Diskussion sicher nicht aus dem Weg weil mir a) sonst den ganzen Tag i.d. Arbeit langweilig wäre und b) man an einem Punkt angelangt ist wo es keine Exit-Strategie gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist sicherlich nicht ganz falsch, dennoch gehe ich dieser Diskussion sicher nicht aus dem Weg weil mir a) sonst den ganzen Tag i.d. Arbeit langweilig wäre und b) man an einem Punkt angelangt ist wo es keine Exit-Strategie gibt Ja, beide Punkte kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann beginn ich mal: Dieses kantige Apple 4 ist absoluter Mist. Das liegt alles andere als komfortabel in der Hand. Vllt liegts auch an meinen Händen, wie gehts den Leuten, mit den kleinen Mädchenhänden?`Kein Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Oktober 2011 Apple hat es nunmal geschafft die Produkte so zu differenzieren und so aufzuladen dass viele einfach ein iPhone haben WOLLEN auch wenn es andere Produkte günstiger gibt. Dass jeder einfach blind rennt und es kauft macht das iPhone aber noch nicht zu einem guten Smartphone wuerd ich sagen, nur Apple zu einer erfolgreichen Firma was Marketing anbelangt. Hab neulich wieder von einer Kollegin gehoert, sie wird sich jetzt ein iPhone zulegen. Ich hab sie gefragt, wieso kein Android. Antwort: "What's that? Can it also, like, hear music, and tell you what song it is and stuff??" Ahnungslose kaufen sich fast exklusiv iPhones und damit geht Marketing ganz klar an Apple, alles andere allerdings nicht. Viele der grossen Apple-Juenger und Verteidiger die ich kenne, tun das meiner Einschaetzung nach schlicht und einfach nur deshalb, weil sie sich bewusst sind, dass sie viel zu viel geld fuer zu wenig Smartphone ausgegeben haben und das nicht zugeben wollen. Daher kommt dann immer das Totschlag-Argument "There's just nothing like it, I can't really explain...." (Translate "I've never held any other smartphone, so I'll proclaim my iPhone the best one there is") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Nix neues: http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2011 Nix neues: http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html True story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Nix neues: http://www.heise.de/...rom-882497.html Wie ein gewisser User hier Tag fuer Tag aufs Neue beweisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie ein gewisser User hier Tag fuer Tag aufs Neue beweisst. Geh weiter in die Schule und greif nach den Sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Geh weiter in die Schule und greif nach den Sternen! Ok, mach ich. Und Du mach Dich bitte weiter am laufenden Band laecherlich. Lachen ist naemlich gesund und wir haben mit Dir jede Menge zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok, mach ich. Und Du mach Dich bitte weiter am laufenden Band laecherlich. Lachen ist naemlich gesund und wir haben mit Dir jede Menge zu lachen. Interessant dass so etwas gerade von dir kommt Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawohl, ich bin ein Prolet! Und offenbar ist der soziale Status wenig aussagekraeftig ueber die geistige Verfassung. Quod erat demonstrandum, hcg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawohl, ich bin ein Prolet! Und offenbar ist der soziale Status wenig aussagekraeftig ueber die geistige Verfassung. Quod erat demonstrandum, hcg... Sprach er und zog pöbelnd und beleidigend seine Bahnen durch diesen Thread ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Sind die 2 Commitment & Involevment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2011 http://www.apple.com/pr/library/2011/10/10iPhone-4S-Pre-Orders-Top-One-Million-in-First-24-Hours.html Flop mit Ansage und so ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts