CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Oktober 2011 Commitment/Involevment sind keine technischen spezifikationen und machen dein iphone daher objektiv betrachtet nicht besser.. qfT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 Commitment/Involevment sind keine technischen spezifikationen und machen dein iphone daher objektiv betrachtet nicht besser.. Sind zwar keine technischen Spezifikationen (von denen man erstmal beweisen müsste dass sie ein Handy "besser" machen) aber trotzdem messbar. Dieser Kreuzzug der Fandroids ist halt sowieso nur mehr traurig .. Scheint wirklich "in" zu sein in gewissen Kreisen gegen Apple zu sein nur um dagegen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at/1317019692440/Rekord-an-Vorbestellungen-fuer-das-neue-iPhone Soviel zu "iphone 4s .. lol Apple gibt den Smartphone Markt auf" Und soviel zu den immer größer werdenden Displays: http://dcurt.is/2011/10/03/3-point-5-inches bearbeitet 9. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2011 Sind zwar keine technischen Spezifikationen (von denen man erstmal beweisen müsste dass sie ein Handy "besser" machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Nicht soviel Inhalt bitte? Was macht ein Handy mit 0,2 GhZ Taktung besser? V.a. wenn das OS bei dem schwächeren Prozessor perfekt auf das Handy abgestimmt ist. bearbeitet 9. Oktober 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht soviel Inhalt bitte? Wozu mehr? Mit jedem Beitrag machst du dich lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2011 Nicht soviel Inhalt bitte? Es tut mir leid, ich schau mir im Zoo gern die lieben Exoten an, spielen sollen aber die Anderen mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2011 http://derstandard.at/1317019692440/Rekord-an-Vorbestellungen-fuer-das-neue-iPhone Soviel zu "iphone 4s .. lol Apple gibt den Smartphone Markt auf" Und soviel zu den immer größer werdenden Displays: http://dcurt.is/2011/10/03/3-point-5-inches zu 1: wundert mich doch, da das IPhone4S ja nicht wirklich eine Innovation ist. zu 2: ich habe das Galaxy S II und kanns völlig problemlos mit einer Hand bedienen. Menschen mit kleineren Händen werden da aber wohl wirklich Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2011 http://derstandard.at/1317019692440/Rekord-an-Vorbestellungen-fuer-das-neue-iPhone Soviel zu "iphone 4s .. lol Apple gibt den Smartphone Markt auf" Und soviel zu den immer größer werdenden Displays: http://dcurt.is/2011/10/03/3-point-5-inches Die Ironie ist ja, dass die Grafik von der Apple-Aktie genau das Gegenteil vermuten lässt. Ich hab (zum Glück) große Hände, wodurch ich bisher jedes Handy, was ich in der Hand hatte, einhändig bedienen konnte. Dennoch ist das ein interessanter Aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Oktober 2011 zu 1: wundert mich doch, da das IPhone4S ja nicht wirklich eine Innovation ist. zu 2: ich habe das Galaxy S II und kanns völlig problemlos mit einer Hand bedienen. Menschen mit kleineren Händen werden da aber wohl wirklich Probleme haben. QFT & 1: selbst schuld wenn man so "dumm" ist, sich jetzt ein kaum verbessertes Iphone 4 kauft - obwohl das 5er ja schon in den Startlöchern scharrt (angeblich). Insofern sagt das eh sehr viel über den durchschnittlichen Iphone User .. Einfach kaufen - auch wenn der Sinn nicht gegeben ist 2: keine AHnung wer solche Finger hat, aber ich erreiche jede Stelle locker und kann sogar darüber hinaus greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 Wozu mehr? Mit jedem Beitrag machst du dich lächerlicher. Die Toleranz in diesem Forum ist halt gleich 0 (!).. Android: :allaaah: :allaaah: iOS: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So lässt sich der Grundtenor hier zusammenfassen ,.. Der einzige der sich lächerlich macht bist wohl du und ein paar Gesinnungsgenossen. Allein das Herauspicken von "Involvement und Commitment" und dem lächerlich machen darüber sagt schon viel aus. (Sorry, sind nunmal Fachbegriffe die dieses Phänomen beschreiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Oktober 2011 QFT & 1: selbst schuld wenn man so "dumm" ist, sich jetzt ein kaum verbessertes Iphone 4 kauft - obwohl das 5er ja schon in den Startlöchern scharrt (angeblich). Insofern sagt das eh sehr viel über den durchschnittlichen Iphone User .. Einfach kaufen - auch wenn der Sinn nicht gegeben ist 2: keine AHnung wer solche Finger hat, aber ich erreiche jede Stelle locker und kann sogar darüber hinaus greifen. 1. Und genau das zeigt warum Android Apple halt nie (oder zumindest in absehbarer Zukunft) nicht Verdrängen kann .. (Achtung Fremder & Jordi, jetzt kommt dein Einsatz!) Apple hat es nunmal geschafft die Produkte so zu differenzieren und so aufzuladen dass viele einfach ein iPhone haben WOLLEN auch wenn es andere Produkte günstiger gibt. Es ist halt "in" gerade gegen Apple zu sein, so wie es vor ein paar Jahren "in" war gegen Microsoft zu sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Oktober 2011 wer auch immer dem hcg schon mal unterstellen wollte, dass er ein apple-mitarbeiter ist - das gegenteil scheint mir viel realistischer, denn während mir sonst dieser ganze telefon-markt ziemlich blunzn ist, steigt mit fast allen seinen meldungen meine sehnsucht nach einem android-handy und jetzt wird wohl wirklich bald eins geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) 1. Und genau das zeigt warum Android Apple halt nie (oder zumindest in absehbarer Zukunft) nicht Verdrängen kann .. (Achtung Fremder & Jordi, jetzt kommt dein Einsatz!) Apple hat es nunmal geschafft die Produkte so zu differenzieren und so aufzuladen dass viele einfach ein iPhone haben WOLLEN auch wenn es andere Produkte günstiger gibt. Es ist halt "in" gerade gegen Apple zu sein, so wie es vor ein paar Jahren "in" war gegen Microsoft zu sein .. gut, also fassen wir zusammen: bestes marketing geht an: apple beste software geht an: google beste hardware geht an: samsung/htc/lg edit: und ich denke nicht dass es gerade in ist, gegen apple zu sein. ich selbst hab auch einen imac und bin überzeugt davon dass mein nächster pc wieder einer sein wird. aber ich versuche nicht ihn als besten der welt zu verkaufen. bearbeitet 9. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Ironie ist ja, dass die Grafik von der Apple-Aktie genau das Gegenteil vermuten lässt. Wen wunderts, wenns nach Apple CEO immer mehr um die "Bottom Line" geht dann hört sich das ganze halt nicht sehr innovativ an. bestes marketing geht an: apple Aber auch nur weil man den toten Steve Jobs für die eigenen Zwecke missbraucht hat und Medienwirksam mit dem 4S Launch verbunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts