Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sorry, aber fundiert argumentieren hin oder her. ich glaube ich habe mich auf den letzten seiten durchaus kritischen zu der einen oder anderen entscheidung von apple geäußert. (es sei gesagt, dass apple-user unter sich noch viel kritischer sind, als es nach außen hin den anschein hat :p), aber j.d. würd ich seitens android/htc/samsung niemals selbiges verhalten zutrauen. dafür isser zu sehr auf HASS-HASS-HASS/POLEMIK@apple unterwegs.

ich hab schon oft genug meine ernste meinung zu apple gepostet, jedenfalls zumindest 1x :D und die ist bzgl technik etc. absolut nicht negativ. mir gehts eigentlich hauptsächlich um die firmenpolitik, und nichts anderes kritisier ich auch hier. gibt genug sachen die mir an android auf die nerven gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aha, warum machens dann überhaupt neue geräte?

warum stellt kapfenberg überhaupt noch einen kader auf, wenn sie e nie meister werden?

bzw. anders formuliert: "des is de näxte deppate frog!" neukirchner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

16gb iPhone 4S 199$ :o

Apple Aktie +10% :D?

Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die apple aktie is um 3 prozent eingebrochen :D

Darauf würd ich nichts geben, Apple schwankt öfters ziemlich stark.

Interessant wirds erst bei den Quartls Zahlen

Apple Aktie +10% :D?

Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher :augenbrauen:

Der Preis ist mit Vertrag, also nix besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

für so an schaß noch 199 verlangen, lol

Wieso nicht? Hat beim 3GS auch funktioniert?

Man hat ein Hardware Update mit dem wohl schönsten und wertigsten Design am ganzen Markt + ein neues iOS .. wird sich genug verkaufen ... Und zum iphone5 gibts dann ein komplett überarbeitetes Design.

Aber ich freu mich schon wenn die Fandroids wieder ragen dass sie drölftausend GhZ Takt haben (ihr brandneues Android trotzdem nicht ruckelfrei scrollen kann :faktroll:) und surprise surprise .. das Samsung Galaxy S2 gibt es in 2 Farben... Mag wer raten welche :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Enttäuschend, 14 Monate um ein veraltetes iPhone mit veraltetem OS vorzustellen?

NFC scheints auch keins zu haben :betrunken:

Naja mal schauen was nächste Woche zur Prime Time vorgestellt wird..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag