Recommended Posts

Fly like an airliner

16gb iPhone 4S 199$ :o

Apple Aktie +10% :D?

Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die apple aktie is um 3 prozent eingebrochen :D

Darauf würd ich nichts geben, Apple schwankt öfters ziemlich stark.

Interessant wirds erst bei den Quartls Zahlen

Apple Aktie +10% :D?

Würde die Chancen auf ein (baldiges) iphone 5 jetzt deutlich höher beziffern als vorher :augenbrauen:

Der Preis ist mit Vertrag, also nix besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

für so an schaß noch 199 verlangen, lol

Wieso nicht? Hat beim 3GS auch funktioniert?

Man hat ein Hardware Update mit dem wohl schönsten und wertigsten Design am ganzen Markt + ein neues iOS .. wird sich genug verkaufen ... Und zum iphone5 gibts dann ein komplett überarbeitetes Design.

Aber ich freu mich schon wenn die Fandroids wieder ragen dass sie drölftausend GhZ Takt haben (ihr brandneues Android trotzdem nicht ruckelfrei scrollen kann :faktroll:) und surprise surprise .. das Samsung Galaxy S2 gibt es in 2 Farben... Mag wer raten welche :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Enttäuschend, 14 Monate um ein veraltetes iPhone mit veraltetem OS vorzustellen?

NFC scheints auch keins zu haben :betrunken:

Naja mal schauen was nächste Woche zur Prime Time vorgestellt wird..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber ich freu mich schon wenn die Fandroids wieder ragen dass sie drölftausend GhZ Takt haben (ihr brandneues Android trotzdem nicht ruckelfrei scrollen kann :faktroll:) und surprise surprise .. das Samsung Galaxy S2 gibt es in 2 Farben... Mag wer raten welche :)?

Darf man fragen ob du schon mal aktuelle Droiden wie das GS2 oder das Sensation in der Hand hattest?

Hab jetzt selbst ein GS2 und vorher ein IP4 und bemerke da keinen Unterschied bzgl. "flüssig laufen"..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Darf man fragen ob du schon mal aktuelle Droiden wie das GS2 oder das Sensation in der Hand hattest?

Hab jetzt selbst ein GS2 und vorher ein IP4 und bemerke da keinen Unterschied bzgl. "flüssig laufen"..... :confused:

Die Galaxys und Galaxy S2 die ich in der Hand hatte sind in Punkte "flüssig" meinem iphone4 aber sowas von unterlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, deswegen kostet das iphone halt das doppelte bis dreifache, da hat man dann statt alle 10 minuten 1 ruckler nur alle 20 minuten einen halben ruckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag