Recommended Posts

Wie alt ist denn das Gerät? Wenn es älter als zwei Jahre ist, ab dem Kaufdatum, dann kannst du es offiziell und gratis über die T-Mobile Seite entsperren. Ggf. brauchst du eine T-Mobile (Prepaid) Karte.

Ist jetzt zwei Jahre alt. Nur hab ich es ja schon "illegal" entsperren lassen, sonst koennt ich meine "3" Karte net verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

http://winfuture.de/news,65831.html

Google Chrome für Android Release steht kurz bevor!

ot: so tolles winfuture, der artikel (http://codereview.chromium.org/8008026) ist schon seit 7 tagen online und andere medien haben schon vor tagen(!) darüber berichtet. schade, was aus der - früher - guten seite geworden ist.

chrome auf android begrüße ich allerdings. das ganze mit schöner, funktionaler sync und ordentlicher ladezeit.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, ist mir schon ein paar mal aufgefallen, winfuture scheint anderen portalen ggü hinten nach zu sein, schau aber immer noch paar mal die woche gerne vorbei, hat schon tradition 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ist jetzt zwei Jahre alt. Nur hab ich es ja schon "illegal" entsperren lassen, sonst koennt ich meine "3" Karte net verwenden

Und ein österreichisches oder deutsches iPhone? Dann lass es dir entsperren. Hab ich bei meinem iPhone 3G, was aus der Schweiz stammt und ich auf eBay erworben hab, auch gemacht. Hab mir auch dort eine Schweizer Prepaid Karte besorgt und angerufen. Ein wenig den Dummen gespielt, da die Karte nicht auf meinen Namen registriert war, aber Swisscom hat's dann doch noch freigeschaltet.

Schau mal hier: http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Man erspart sich einiges, wenn man nicht auf einen Unlock angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke einmal.

Hab das spasshalber ausprobiert, ist ja deutsche T-Mobbel, die IMEI wurde erkannt und die Meldung, dass es kostenlos entsperrt werden kann, dann aber die Meldung, dass die Daten nicht erfolgreich an Apple weitergeleitet worden sind, darunter aber die Anleitung, was ich machen muss, um das iPhone zu entsperren.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

solch eine aussage muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

egal wie sie das teil betitulieren (5 wenn es ein neues design hat, 4s wenn es aussieht wie das "alte") - es wird, was man zur zeit weiß und logischerweise vermuten kann (dual core, mehr ram, bessere kamera), ein deutliches upgrade werden (die benchmarks werden zeigen wie deutlich) - deswegen bist du bitter enttäuscht? c'mon das kann nicht dein ernst sein?

alleine ios 5, mit icloud und dem itunes match bringt apple wieder einen enormen kundenzufluss.

du hast noch die neue, umfangreichere spracherkennung vergessen. -- summa summarum findet die größte weiterentwicklung beim iphone im softwarebereich statt (ios5), vom design des 4er iphones war ich nie sonderlich begeistert und ich habe irgendwie gehofft, dass es schon bald geschichte sein wird. :x

und ja - so dinge wie icloud sind für mich von relativ geringem (bis gar keinen) nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja danke einmal.

Hab das spasshalber ausprobiert, ist ja deutsche T-Mobbel, die IMEI wurde erkannt und die Meldung, dass es kostenlos entsperrt werden kann, dann aber die Meldung, dass die Daten nicht erfolgreich an Apple weitergeleitet worden sind, darunter aber die Anleitung, was ich machen muss, um das iPhone zu entsperren.... :ratlos:

Manchmal gibt's Verbindungsprobleme. Einfach später nochmal probieren. Der Prozess dauert i.d.R. 24 Stunden und man wird in iTunes benachrichtigt, unabhängig von Jailbreak und Unlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

summa summarum findet die größte weiterentwicklung beim iphone im softwarebereich statt (ios5)

genau darauf beruht der erfolg apples. schau dir die macs (macbooks) an. haben zwar durchaus eine moderate hardware, allerdings bekomm ich um den preis deutlich bessere hardware. das was die geräte ausmacht, ist die software. - das wusste jobs übrigens schon 1994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dieses GHz geprolle ist auch nicht zielführend v.a. weil jedes iphone4 mit weit geringerer Taktung trotzdem flüssiger Arbeitet (scrollen, surfen etc) als Android die das halt mit immer stärkerer Taktung kompensieren wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag