Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse, ist das eigentlich totaler Blödsinn - in dem QR-Code ist ja gar keine Schadroutine integriert, über diesen Code kommt man lediglich auf eine schadhafte Internetseite die dann den Schadcode (per Drive-By-Download oder was auch immer) verteilt, es ist also wie bei einem stinknormalen Link auch .. einfach nicht alles anklicken was man sieht, Gehirn benutzen.

dass es ein dau-problem ist, würde ich gar nicht bestreiten. solche fälle gibt es aber überall wo eine breite masse eine gewisse technologie verwendet (win, ios/osx, android).

btw. morgen werde ich wohl bitter enttäuscht werden von apple, weil sie anstatt eines bombastischen iphone5 nur ein 4s vorstellen werden. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als ob ein Apple User weiß was QR ist.

Aber selbstverständlich jeder Androiduser bekommt das mit der Muttermilch eingeflößt. Du bist so ein unpackbarer Komplexhaufen. :facepalm:

@Topic Siehe j.d. Ich bin mit dem Desire auch nach 1,5 Jahren wunschlos glücklich. Kaputt war auch noch nichts, trotz der ein oder anderen Ungeschicktheit des Besitzers. :v:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber selbstverständlich jeder Androiduser bekommt das mit der Muttermilch eingeflößt. Du bist so ein unpackbarer Komplexhaufen. :facepalm:

@Topic Siehe j.d. Ich bin mit dem Desire auch nach 1,5 Jahren wunschlos glücklich. Kaputt war auch noch nichts, trotz der ein oder anderen Ungeschicktheit des Besitzers. :v:

Wie kommst du drauf? Hast du in dem Post irgendwas von Android gelesen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie kommst du drauf? Hast du in dem Post irgendwas von Android gelesen? :betrunken:

Nö, dafür reichts deine restlichen Ergüsse in diesem Thread zu kennen und damit klink ich mich aus der Rechts vs Links-Diskussion des OT auch schon wieder aus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

btw. morgen werde ich wohl bitter enttäuscht werden von apple, weil sie anstatt eines bombastischen iphone5 nur ein 4s vorstellen werden. :/

solch eine aussage muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

egal wie sie das teil betitulieren (5 wenn es ein neues design hat, 4s wenn es aussieht wie das "alte") - es wird, was man zur zeit weiß und logischerweise vermuten kann (dual core, mehr ram, bessere kamera), ein deutliches upgrade werden (die benchmarks werden zeigen wie deutlich) - deswegen bist du bitter enttäuscht? c'mon das kann nicht dein ernst sein?

alleine ios 5, mit icloud und dem itunes match bringt apple wieder einen enormen kundenzufluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Und ich kann iOS 5 nicht mal auf mein 3GS spielen....

solang kein jailbreak draussn ist, solltest sowieso die finger von neuen iOS versionen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dodl. Nein, weil meines ein entsperrtes T-Mobbel-Phone ist und der Typ im Handyshop gesagt hat, ich darf ja net updaten, sonst geht nix mehr.

Wie alt ist denn das Gerät? Wenn es älter als zwei Jahre ist, ab dem Kaufdatum, dann kannst du es offiziell und gratis über die T-Mobile Seite entsperren. Ggf. brauchst du eine T-Mobile (Prepaid) Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag