ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 Eben keine. Hast wohl nicht verstanden worum es geht. Es passt halt nicht zusammen. Für das talentfreie Foda-Söhnchen mehr Einsatzminuten fordern, aber Muratovic sofort fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. November 2011 Ich möchte jetzt bitte sehen, wann ich einmal gefordert habe, dass Foda junior mehr Einsatzminuten bekommt. Ich habe allerhöchstens gesagt, dass man über seine fußballerischen Fähigkeiten erst dann wirklich urteilen kann, wenn er regelmäßig spielt, das bedeutet aber nicht, dass ich das auch fordern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. April 2012 sturm erhält lizenz in erster instanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Gute Neuigkeit, war ja nicht immer so. Momentan herrscht aber zum Glück die Vernunft sowie korrektes Handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Festzuhalten ist: 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. 2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 Festzuhalten ist: 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. 2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren! Meinst des ernst oder check ich die Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 I feel the shitstorm coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Meinst des ernst oder check ich die Ironie nicht? Ich meine es ernst - oder bist etwa mit dem derzeitigen Kasperltheater in der Vereinsführung einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Ich meine es ernst - oder bist etwa mit dem derzeitigen Kasperltheater in der Vereinsführung einverstanden? Waren die narrischen Schwammerln gut? Jeglicher Kommentar erübrigt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Da freu Waren die narrischen Schwammerln gut? Jeglicher Kommentar erübrigt sich. Da wird sich aber die großartige, hocheffiziente Vereinsführung über Deine Unterstützung freuen. (des wor jetz ironisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ich meine es ernst - oder bist etwa mit dem derzeitigen Kasperltheater in der Vereinsführung einverstanden? Only Trabocher und co.? Wenn euch jetzt die Finger kitzeln, lasst es raus.. Mir ises am Handy zbloed alles noch einmal durchzukauen bearbeitet 13. Mai 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Das kann ja nur ein Witz sein. Oder ein Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 Das kann ja nur ein Witz sein. Oder ein Austrianer. is ein Austrianer nicht schon von Haus aus ein Witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Mai 2012 Festzuhalten ist: 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. 2.) Daraus resultiert, dass Sturm neue Vereinsstrukturen und -funtktionäre braucht, die es den Spielern ermöglichen, sich wieder aufs eigentliche zu konzentrieren! Na dann kläre uns mal bitte über die Aufbauarbeit von Franco Foda auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2012 1.) Die Aufbauarbeit eines Franco Foda wurde durch einen komplett unfähigen, intriganten Vereinsvorstand kaputt gemacht. Frei nach themanwhowanstthere und Joker: Not sure if seriuos? Schmeiße nicht 0815-Phrasen raus sondern werde konkret - welche Aufbauarbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts