SK Sturm Graz 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

man entschuldige meine unwissenheit, aber welche rolle spielt bei euch nun eigentlich stronach, bzw. in welchen bereichen? - weil hier von einsparungen und ähnlichem zu lesen ist, was ansich nicht ungewöhnlich ist ...

allerdings kann ich mich an ein angekündigt teilweises mitwirken von stronach erinnern. mir fehlt als nicht-grazer diesbezüglich jedoch der einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

allerdings kann ich mich an ein angekündigt teilweises mitwirken von stronach erinnern.

Das ist schlichtweg falsch. Stronach hat kein Mitspracherecht und dies wurde auch immer so kommuniziert. Magna tritt als reiner Bandensponsor bei Sturm auf sowie als Brötchenzahler von Wolf.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der fehlt uns grazern aber ebenso :D

verstehe. :D

Das ist schlichtweg falsch. Stronach hat kein Mitspracherecht und dies wurde auch immer so kommuniziert.

zwischen mitwirken und mitsprache ist ein unterschied ...

für meine, zugegeben nur am rande interessierten, ohren war nicht eindeutig verständlich, wie diese beziehung aussieht.

Magna tritt als reiner Bandensponsor bei Sturm auf sowie als Brötchenzahler von Wolf.

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach Herrje....vergessen dass er lange verletzt war? Ist halt kein Steirer, kein Greenhorn und kein Muratovic, dass man ihn normal beurteilen würde, gell?

Und wenn er weiter diese Form behält wirst da dann wieder der erste sein, der mit seinem halblustigen Pseudoschmäh "Grödig wartet schon auf ihn", kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist sinnlos, da du Kienast nicht magst und daher nicht in der Lage bist ihn objektiv zu beurteilen. Von einem derartigen Fachmann hätte ich nicht erwartet, dass er einen Spieler sofort nach der Verpflichtung schon als Fehlkauf abstempelt. Aber irren ist menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist sinnlos, da du Kienast nicht magst und daher nicht in der Lage bist ihn objektiv zu beurteilen. Von einem derartigen Fachmann hätte ich nicht erwartet, dass er einen Spieler sofort nach der Verpflichtung schon als Fehlkauf abstempelt. Aber irren ist menschlich.

Ich beurteile Kienast objektiv. In Normalform ist er ein Spieler der uns nicht wirklich helfen kann. Gab oft genug Spiele, die nicht anzusehen waren. Mehr nicht. Sollte er gehen. Bitte. Bei weitem schlimmer würde ich einen Szabics-Abgang sehen, was ohnehin nicht zur Debatte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich beurteile Kienast objektiv. In Normalform ist er ein Spieler der uns nicht wirklich helfen kann. Gab oft genug Spiele, die nicht anzusehen waren. Mehr nicht. Sollte er gehen. Bitte. Bei weitem schlimmer würde ich einen Szabics-Abgang sehen, was ohnehin nicht zur Debatte steht.

Weiß nicht was du als Normalform ansiehst, aber der Kienast aus den letzten eineinhalb Jahren bei Sturm hat bewiesen, dass er uns weiterhelfen kann. Jetzt wegen 3 Spielen nach der Verletzungspause, den Teufel schon wieder an die Wand zu malen, obwohl "Spieler doch auch nur Menschen sind", ist verfrüht. Hoffentlich bleibt er fit und findet zu seiner Sturm-Form. Wenn nicht, scheint es so als hätte Bodul das Potential diese Rolle zu übernehmen. Eine ziemlich gute Ausgangslage für Sturm, wenn man sich Ende des Jahres entscheiden muss.

Einen Szabics-Abgang würde ich prinzipiell auch als schlimmer ansehen, aber man hat diese Saison gesehen, dass ohne passenden Sturmpartner auch er schnell in ein schlechtes Licht gerückt werden kann, wenn er Chance um Chance vergibt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Szabics wird seine karriere wohl bei Sturm so ziemlich beenden. zumindest hat er nach seinem wechsel in einem Krone-interview gemeint, er wollte unbedingt zu Sturm und hat eigentlich keine ambitionen mehr, in den ungarischen ligafussball zurückzukehren. und nachdem er ja gerade erst 30 ist, werden wir da hoffentlich noch einige jahre freude an ihm haben.

@Bodul:

da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man einen neuen vertrag über zb drei jahre ausarbeitet und nicht nur die einjährige option im frühling zieht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rede ja nicht von den 3 Spielen, sondern generell, dass er manchmal nicht anzusehen ist, auch wenn er trifft. Natürlich ist es sein Job zu knipsen und nicht, dass er das Spiel machen muss, aber mit manchen Ferslern usw. kostete er mir schon einige Nerven. Sicher ist es ihm zu wünschen, dass er wieder regelmäßig trifft und auch uns weiterhilft, aber ohne Szabics wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Bodul:

da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man einen neuen vertrag über zb drei jahre ausarbeitet und nicht nur die einjährige option im frühling zieht.

Wenn er halt weiter so trifft, wird das vermutlich extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.