little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 übrigens: am liebsten spiel ich gegen den rostigen nagel - der ärgert sich immer so lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juni 2011 einer in deinem Team hatte aber auch einen Aktionsradius wie Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 einer in deinem Team hatte aber auch einen Aktionsradius wie Toni Polster du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 einer in deinem Team hatte aber auch einen Aktionsradius wie Toni Polster ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 jo, bissl ärgerlich, weil nicht allzu viel gelungen is, aber insgesamt trotzdem ein ganz nettes kickerl wieder mal. gegen ende is die gegnerische mannschaft etwas eingegangen kam mir vor Stimmt, du warst echt mies, antikicker! Zum Schluss simma echt scho eingangen, also ich zumind, scr4ever is trotzdem noch wie ein Orger herumgrannt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juni 2011 du? richtig. Nur stand ich halt nicht vorn, sondern hinten. Ich weiß halt was ich nicht kann (also kicken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 Stimmt, du warst echt mies, antikicker! Zum Schluss simma echt scho eingangen, also ich zumind, scr4ever is trotzdem noch wie ein Orger herumgrannt^^ na so schlimm find ichs auch wieder nicht na, mich ärgerts einfach, wenn ich schlampige pässe spiel, mir bälle beim stoppen zu weit wegspringen oder ich großchancen auslasse - und davon gabs heute leider etwas zu viel bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 übrigens: am liebsten spiel ich gegen den rostigen nagel - der ärgert sich immer so lieb klar ärger ich mich, wenn ich von so einem antikicker wie dir ausgespielt werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 na so schlimm find ichs auch wieder nicht na, mich ärgerts einfach, wenn ich schlampige pässe spiel, mir bälle beim stoppen zu weit wegspringen oder ich großchancen auslasse - und davon gabs heute leider etwas zu viel bei mir. was soll ich dann sagen? ich hab am ende noch genug puste gehabt, aber die überwindung ständig nach hinten zu laufen hat gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Negativer Höhepunkt: Der j.d. macht mir ein Tor mitn Ferscherl ins Kreuzeck Ah, mach dir nix draus. Früher oder später hat ihn ja mal jemand anschießen müssen. .. so wie bei meinem Eigentor des Tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 klar ärger ich mich, wenn ich von so einem antikicker wie dir ausgespielt werd jaja, auch an deine mama schöne grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 .. so wie bei meinem Eigentor des Tages! find ich nicht, fand das vom becks schöner. perfekter schuss von der mittellinie ins eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ah, mach dir nix draus. Früher oder später hat ihn ja mal jemand anschießen müssen. .. so wie bei meinem Eigentor des Tages! das eigentor des tages beanspruch ich aber schon für mich - so ein gewaltschuss von der mittellinie edit: danke scr1991 bearbeitet 21. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Na gut, wenn dus unbedingt haben willst, tret ichs dir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ja das gegnerische team ist mir zum schluss auch etwas schwächelnd vorgekommen, da muss wohl wer auf den ergometer scr4ever1991 is ja zum schluss auch leicht ausgezuckt da er als einziger noch kondi hatte und an hutz, hab dir um die ~6 tore gemacht, ich bin zufrieden bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts