manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab mir grad die bilder angschaut: ich hoff da sind zäune bei den banden zwischen den einzelnen feldern?! schaut auf den fotos nämlich net so aus.. sonst haut iwer den ball über die bande und der fliegt genau aufs feld von den anderen, das kanns ja net wirklich sein oder ^^ das passiert ja dann alle 2min .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab mir grad die bilder angschaut: ich hoff da sind zäune bei den banden zwischen den einzelnen feldern?! schaut auf den fotos nämlich net so aus.. sonst haut iwer den ball über die bande und der fliegt genau aufs feld von den anderen, das kanns ja net wirklich sein oder ^^ das passiert ja dann alle 2min .. da is einer schön nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 da is einer schön nervös geh gar nicht muss ja auch nicht sein, dass uns das passiert, aber wenn die neben uns zb net kicken können und die ständig den ball zu uns hauen, geht mir das scho am orsch, so war das gemeint ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 geh gar nicht muss ja auch nicht sein, dass uns das passiert, aber wenn die neben uns zb net kicken können und die ständig den ball zu uns hauen, geht mir das scho am orsch, so war das gemeint ^^ gacks dich nicht an, sind eh netze dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 gacks dich nicht an, sind eh netze dazwischen *fertig wisch* und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 der manu is scho kurz vorm weinen wir haben dort schon gefühlte 500x gespielt, scheiß dich ned an, dort is alles tiptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 der manu is scho kurz vorm weinen wir haben dort schon gefühlte 500x gespielt, scheiß dich ned an, dort is alles tiptop ihr werdets weinen, wenns mich kicken sehts schön wärs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 md9 ist ausgefallen. entweder termeister oder hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Wie j.d. schon mitgeteilt: Auf einer Geburtstagsfeier, kein Kommen möglich. edit: nau geh, z'langsam bearbeitet 13. Juni 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 Wie j.d. schon mitgeteilt: Auf einer Geburtstagsfeier, kein Kommen möglich. edit: nau geh, z'langsam um 16 uhr? was ist das für ein kindergeburtstag? .. oh, wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 um 16 uhr? was ist das für ein kindergeburtstag? .. oh, wait.. geht scho, zwei brauch ma noch! meine kondi is sowieso fürn orsch und sonst wirds verdammt hart die 90min durchzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 um 16 uhr? was ist das für ein kindergeburtstag? .. oh, wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2011 md9 ist ausgefallen. entweder termeister oder hutz? Goiesel Hutz meldet sich zum Dienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 spielts auch sackhüpfen und dosenschießen, pascal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 spielts auch sackhüpfen und dosenschießen, pascal? vermutlich mcdonalds geburtstagsparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts