dena86 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2012 btw: hatte dortmund eigentlich irgendeinen bundesligisten aufn weg zum finale?? Nein, nur zweit und drittligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 Kurze lyrische Lesung aus der Facebook Seite von Dante: link bitte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Toller Wappler der Gladbacher Türk bei Anne Will. Wie viele Eigenbauspieler Bayern im Kader hat, wird dezent verschwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 60ger Tom epagao a Isar-Preiß? Wissen wir eh schon, wer auf die Wäsch nächste Saison kommt. In Bayern ist das normal wenn man sich mit Tschau oder Servus verabschiedet auch wenn man sich siezt,ich sag zu meinem Chef auch Tschau wenn er sich schleicht und sag no amoi Preiß du Schluchtscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. März 2012 Kann diesen internet hools mal einer erklären dass sie ohne dante nie bis zum elfern gekommen wären? btw alaba trikot hol ich mir nächste saison sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) laut heynkes hat sich david gleich selbst gemeldet zum elferschießen ... sammer brennt auch grade wieder eine lobeshymne über ihn ab ... bearbeitet 21. März 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 piefke verstehen das nicht - dort is ein tschusss trotz siezen usus du verstehst ganz andere sachen auf dieser Welt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 In Bayern ist das normal wenn man sich mit Tschau oder Servus verabschiedet auch wenn man sich siezt,ich sag zu meinem Chef auch Tschau wenn er sich schleicht und sag no amoi Preiß du Schluchtscheisser Wenn man jemanden siezt, dann sagt man Wiederschauen, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) link bitte .... http://www.facebook.com/pages/Dante-Bonfim-Costa-Santos/200299036653913 /edit: werden aber teilweise eh gelöscht bearbeitet 21. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 jetzt grade sky interview mit dem david. er wollte unbedingt den ersten schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 du verstehst ganz andere sachen auf dieser Welt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 Wenn man jemanden siezt, dann sagt man Wiederschauen, heast! an Scheißdreck,wer sagt den denn das ich den Hans Wurscht wieder sehen mag Da Alibaba is halt scho mehr Bayer als Wiener Würstl geh Hudldudl jetz reiß di zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 btw: hatte dortmund eigentlich irgendeinen bundesligisten aufn weg zum finale?? nein, wobei es mMn aber schwieriger ist bei den heimstärksten Zweitligateams zu bestehen als gegen Bundesliganachzügler. Das letzte Pokalspiel gegen einen Bundesligisten ist übrigens schon über drei Jahre her: 28.1.2009, 1:2 damals im Achtelfinale gegen Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 Tja, das Finale wird schon ganz spannend. Wichtig war (für mich) die Dortmunder Partie... immer ein Auge Richtung Weser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2012 Wie der Alaba nach dem Sieg im Elferschießen jeden draufgesprungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts