mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Ernsthafte Frage: Wurde nicht Janko von DiCo in den Urlaub geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 es war schon vor dem deutschland match abgemacht, dass scharner und janko in den urlaub dürfen.. (mit DiCo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ernsthafte Frage: Wurde nicht Janko von DiCo in den Urlaub geschickt? Prinzipiell würde ich über diese Frage lachen. Dem durchgeknallten Skilehrer ist definitiv aber wirklich alles zuzutrauen! Dennoch erwarte ich mir vom Kapitän des Nationalteams, dass er eine vorbildliche EInstellung hat und bei jeder Partie dabei ist (und nicht auf Urlaub geht...bzw sich auf Urlaub schicken lässt)! Nachtrag: Über solche Dinge kann man eventuell reden, wenn man 6 Spiele hintereinander gewonnen hat...und die EM Quali fix in der Tasche ist. Aber nach 6 Niederlagen en suite...ist ein urlaubsbedingtes Fernbleiben eines Kapitäns absolut unwürdig! bearbeitet 8. Juni 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 so wie Margreiter (auf Abruf und in England)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2011 so wie Margreiter (auf Abruf und in England)? Hatte noch nie den Eindruck, dass jemand dieses "auf Abruf" ernst nimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Hatte noch nie den Eindruck, dass jemand dieses "auf Abruf" ernst nimmt.. hätten ihn angeblich vor dibon vorgezogen, ob es besser wäre is dahin gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2011 und barca wahrscheinlich 17.324 wenns nach dem geht. Und, was willst damit jetzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 Janko ist das Nationalteam sichtlich egal, er ist nicht motiviert und fühlt sich wahrscheinlich auf dem Fußballplatz, wenn er das Teamdress der Österreicher anhat, unwohl. Der brauch nicht mehr kommen, ich hab von dem die Schnauze voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Prinzipiell würde ich über diese Frage lachen. Dem durchgeknallten Skilehrer ist definitiv aber wirklich alles zuzutrauen! Dennoch erwarte ich mir vom Kapitän des Nationalteams, dass er eine vorbildliche EInstellung hat und bei jeder Partie dabei ist (und nicht auf Urlaub geht...bzw sich auf Urlaub schicken lässt)! Nachtrag: Über solche Dinge kann man eventuell reden, wenn man 6 Spiele hintereinander gewonnen hat...und die EM Quali fix in der Tasche ist. Aber nach 6 Niederlagen en suite...ist ein urlaubsbedingtes Fernbleiben eines Kapitäns absolut unwürdig! Das war ein FS und nicht die EM-Quali. Meinen Informationen nach hat DiCo Janko mitgeteilt, dass er in den Urlaub fahren darf, da er sowieso gegen Lettland nicht spielen wird. Was soll sich Janko da wichtig machen, er ist unter DiCo sowieso nur mehr x-te Wahl hinter SM9, Hoffer, etc. bearbeitet 8. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2011 Das war ein FS und nicht die EM-Quali. Meinen Informationen nach hat DiCo Janko mitgeteilt, dass er in den Urlaub fahren darf, da er sowieso gegen Lettland nicht spielen wird. Was soll sich Janko da wichtig machen, er ist unter DiCo sowieso nur mehr x-te Wahl hinter SM9, Hoffer, etc. Nochmals. Wenn man so in der Scheissgasse ist wie wir.....dann erwarte ich mir ganz einfach, dass der Kapitän NICHT in den Urlaub geht und darauf besteht beim Team zu sein! Völlig blunze was der Trainer sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Völlig blunze was der Trainer sagt! In der realen Welt ist das halt nicht blunze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2011 In der realen Welt ist das halt nicht blunze. Denkst du wirklich, dass der DiCo den Janko gezwungen hat in den Urlaub zu gehen? Und wenn schon. Dem Hofmann hat man in der letzten Saison auch zigmal nahegelegt nicht zu spielen...bzw. es ihm überlassen. Und er hat jedes Mal Verantwortung übernommen und hat - trotz Schmerzen - gespielt. Janko ist aus vielerlei Hinsicht..aber auch ganz besonders wegen dieser Urlaubsgeschichte...als Kapitän völlig untragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 findet jemand den link der letzten kaderbekanntgabe? weil mich interessiert das jetzt ernsthaft ob margreiter auch offiziel auf abruf gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Denkst du wirklich, dass der DiCo den Janko gezwungen hat in den Urlaub zu gehen? Und wenn schon. Dem Hofmann hat man in der letzten Saison auch zigmal nahegelegt nicht zu spielen...bzw. es ihm überlassen. Und er hat jedes Mal Verantwortung übernommen und hat - trotz Schmerzen - gespielt. Janko ist aus vielerlei Hinsicht..aber auch ganz besonders wegen dieser Urlaubsgeschichte...als Kapitän völlig untragbar! Ich finde ja auch nicht, dass Janko ein idealer Kapitän ist (und hat sich selber damit keinen Gefallen gemacht), wenn man um seine Verletzungen, etc. Bescheid weiß, aber ich kann es ihm nicht übel nehmen, dass er sich nicht mit vollem Einsatz für das FS-Spiel trotz DiCo-Beurlaubung einsetzt, wenn er als Kapitän (!) sowieso nur mehr 3. oder 4. Geige im NT spielt. Und Hofmann wurde halt auch kein Kulovits oder Hinum vorgezogen, selbst wenn er fit war, so wie es bei Janko der mit Maierhofer & Co. der Fall ist. bearbeitet 8. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2011 Gibts eigtl. irgendwo genaue Spielerstatistiken zu Freundschaftsspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts