j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2011 Es gibt noch Plätze, wenn auch noch andere wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2011 haha, die is ja fast leiwander als die "jo frly" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 Keine Metallstopler![/b] is das sehr streng? ich spiel viel lieber mit meinen schraubern als mim plastik-klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 is das sehr streng? ich spiel viel lieber mit meinen schraubern als mim plastik-klumpat. Ja da gibts klare FIFA Richtlinien. Da ich dich als als jemanden kenne, der nicht wirklich SOO oft mit Fouls auffällt, könnte man bei dir vielleicht ein Auge zudrücken - solange du versprichst keine Blutgrätschen zu machen Nimm einfach das "Plastik-Klumpat" zusätzlich mit, falls wer was sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Juni 2011 Wie groß is feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 bisl mehr als ein halbes echtes feld, auf jeden fall groß genug - dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 9 vs. 9 auf ein halbes Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ws ist es eh mehr als ein halbes feld.. wir stehen bestimmt nicht zuviele am rasen, vl spielen wir auch 7vs7 oder 8vs8.. es ist dort auf jeden fall genug raum für sprints, flanken, steilpässe, dribblings, weitschüsse - keine sorge und wenn einer von euch noch freunde kennt, die auch spielen wollen: es sind noch plätze frei bearbeitet 8. Juni 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 braucht ihr noch spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 ja - dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 bleibts trotz weltuntergang dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 klar regnen tuts morgen ja morgen nachmittag nicht mehr. nur vormittag solls ein bisl also wenn uns der heutige weltuntergang nicht umbringt bleibts definitiv beim kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Also Becks, Stepdown, Patrax - ihr 3 seid fix dabei? Und Anti? Sonst noch wer Lust zu kommen? 1-2 leute würden sicher noch gehn Wie ihr hinkommt: neben den 4 sandplätzen... hab mal meinen paintskills freien lauf gelassen. beim eingangstor rein (anläuten bei dem kleinen Shell-Logo), halbrechts über den kleinen hof drüber, beim eingang rein und gleich wieder nach rechts, dort is dann im gang die erste türe auf der rechten seite unsere kabine wo wir uns treffen um 17.45 uhr. ich hoff das war verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 Ja ich bin fix dabei - Becks steht um 17:15 bei S-Bahn Krottenbachstraße? (Aus welcher Richtung kommst du, damit ich weiß wann du ankommst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts