Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat der roger da jetzt ein 4:1 im tiebreak hergschenkt?

Jupp, glaub der erste Punkt davon zum 4:2 war ein Netzroller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grundsätzlich nicht, nur hat mir Venus von all den "Favoritinnen" bisher am besten gefallen und hat am souveränsten gewirkt...

Öhm ... Kvitova hat in den ersten 4 Runden 15 Games abgegeben; Venus hat sich in R2 8-6 im 3. gegen Date-Krumm durchgewürgt (geile Partie, btw).

LOL, Pony.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ... Kvitova hat in den ersten 4 Runden 15 Games abgegeben; Venus hat sich in R2 8-6 im 3. gegen Date-Krumm durchgewürgt (geile Partie, btw).

LOL, Pony.

Vom Match gegen Date-Krumm mal abgesehen.

Aber stimmt, Kvitova ist von den Ergebnissen auch positiv aufgefallen, allerdings hab ich die Gegnerinnen nicht im Kopf (waren nicht soo stark glaub ich)..und zweitens hab ich sie halt nicht spielen gesehen, was soll ich tun :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer schaut Youzhny? Bin am CC.

Ein 15:40 kann er nicht nutzen, dann führt der 30:0 und kassiert das Break. :facepalm:

edit: Wieder BB, wieder Game Federer.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schaut Youzhny? Bin am CC.

Ein 15:40 kann er nicht nutzen, dann führt der 30:0 und kassiert das Break. :facepalm:

Ich schau´s mir an... Ist halt irgendwie, es kommt einen so vor, als würde Federer dann wenn er´s braucht aufeinmal Zaubern... Youzhny müsste sich da ein wenig verarscht vorkommen im 3en Satz... Ich meine er macht ja nichts Falsch aber Federer spielt irgendwie und dann haut der ein Tennis von einen anderen Stern heraus... allein jetzt gerade... 30:40 Chance zum Rebreak und Youzhny pusht sich hoch, schreit um die Zuseher mitzureißen dann 1 1/2 min später stehts 3:0 fürn Federer ohne das man genau weiß wie hat der das jetzt gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen den 5-6 Games die die Mimi da vielleicht gewinnen wird brauchens auch ned übertragen.

Abwarten, den Sieg über Schiavone hat ihr auch keiner zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag