Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 hat der roger da jetzt ein 4:1 im tiebreak hergschenkt? Jupp, glaub der erste Punkt davon zum 4:2 war ein Netzroller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Grundsätzlich nicht, nur hat mir Venus von all den "Favoritinnen" bisher am besten gefallen und hat am souveränsten gewirkt... Öhm ... Kvitova hat in den ersten 4 Runden 15 Games abgegeben; Venus hat sich in R2 8-6 im 3. gegen Date-Krumm durchgewürgt (geile Partie, btw). LOL, Pony. bearbeitet 27. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Lol, der war ja fast scho a Meter draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 peya geigt ordentlich auf, muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2011 Öhm ... Kvitova hat in den ersten 4 Runden 15 Games abgegeben; Venus hat sich in R2 8-6 im 3. gegen Date-Krumm durchgewürgt (geile Partie, btw). LOL, Pony. Vom Match gegen Date-Krumm mal abgesehen. Aber stimmt, Kvitova ist von den Ergebnissen auch positiv aufgefallen, allerdings hab ich die Gegnerinnen nicht im Kopf (waren nicht soo stark glaub ich)..und zweitens hab ich sie halt nicht spielen gesehen, was soll ich tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Juni 2011 ORF Fluch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juni 2011 Paszek morgen live auf ORF 1, na geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 Also wegen den 5-6 Games die die Mimi da vielleicht gewinnen wird brauchens auch ned übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 'Mon you Pony! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Wer schaut Youzhny? Bin am CC. Ein 15:40 kann er nicht nutzen, dann führt der 30:0 und kassiert das Break. edit: Wieder BB, wieder Game Federer. bearbeitet 27. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 Wer schaut Youzhny? Bin am CC. Ein 15:40 kann er nicht nutzen, dann führt der 30:0 und kassiert das Break. Ich schau´s mir an... Ist halt irgendwie, es kommt einen so vor, als würde Federer dann wenn er´s braucht aufeinmal Zaubern... Youzhny müsste sich da ein wenig verarscht vorkommen im 3en Satz... Ich meine er macht ja nichts Falsch aber Federer spielt irgendwie und dann haut der ein Tennis von einen anderen Stern heraus... allein jetzt gerade... 30:40 Chance zum Rebreak und Youzhny pusht sich hoch, schreit um die Zuseher mitzureißen dann 1 1/2 min später stehts 3:0 fürn Federer ohne das man genau weiß wie hat der das jetzt gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 Haha, Feli spielt nach der Kubot Partie allen Ernstes noch Mixed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 WHAHHAHAHHHAH WIE GEIL! Allein wieder sein Rückwärts durch die Beine schlag, verdammt, Youzhny muss da einfach verzweifeln.... Federer IST EIN VERDAMMTER GOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juni 2011 Also wegen den 5-6 Games die die Mimi da vielleicht gewinnen wird brauchens auch ned übertragen. Abwarten, den Sieg über Schiavone hat ihr auch keiner zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 Abwarten, den Sieg über Schiavone hat ihr auch keiner zugetraut. Schiavone auf Rasen is ein bissl was anderes als Schiavone auf Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts