Recommended Posts

trolldad

bilder entsprechen nicht der mindestgreösse von 800 x 600 pixel. :winke:

gleich erneut versuchen ;-)

:verbot:

Ist das zwischenzeitlich angehoben worden? Guck hier auf der ersten Seite

Wie soll sich der arme Renne da noch auskennen? Du hast ja nur Angst, dass Bimo den Preis holt... :eviltongue:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

:verbot:

Ist das zwischenzeitlich angehoben worden? Guck hier auf der ersten Seite

Wie soll sich der arme Renne da noch auskennen? Du hast ja nur Angst, dass Bimo den Preis holt... :eviltongue:

sodale, habe dir die voraussetzungen aus den tiefen des asb-gefiltert:

Die Vorschläge für's Fanfoto des Monats März können hier gepostet werden!

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

zweitens kenne ich weder bimo noch finde ich das foto unbedingt fanfoto des monats tauglich. da gibt es einige andere die mir besser gefallen. auch ohne den meinigen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

zweitens kenne ich weder bimo noch finde ich das foto unbedingt fanfoto des monats tauglich. da gibt es einige andere die mir besser gefallen. auch ohne den meinigen :winke:

Na dann ist's ja gut. Ich hatte von Heffs Zitat auf der ersten Seite geschlossen, dass das auch immer noch so gültig ist.

PS. Lass uns doch auch wieder mal einen Ausflug machen, wenn's die Zeit zulässt.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke fürs recherchieren, ab welcher größe ein bild fanfototauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ist's ja gut. Ich hatte von Heffs Zitat auf der ersten Seite geschlossen, dass das auch immer noch so gültig ist.

PS. Lass uns doch auch wieder mal einen Ausflug machen, wenn's die Zeit zulässt.

sonntag zum brati-derby warad z.b. interessant.

danke fürs recherchieren, ab welcher größe ein bild fanfototauglich ist.

kein thema, sollte man vielleicht wieder in den nominierungsthreadl einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kein thema, sollte man vielleicht wieder in den nominierungsthreadl einbauen.

ja, wäre eine gute Idee...

...ebenso wie ein Nominierungsthread für August und ein Abstimmungsthread für Juni und Juli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss am wochenende leider wieder arbeiten. vielleicht heute oder morgen lust auf europacup in der sk?

lust ja, zeit nein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hier die Fanfotos für Juni und Juli nominieren.

Was es zu gewinnen gibt, wird von Steffo nachgereicht! :)

da der abstimmungsthread bereits geschlossen ist, poste ich an dieser stelle:

habe mich sehr gefreut über den soeben festgestellten gewinn des fanfoto-der-monate-juni-und-juli-wettbewerbs. herzlichen dank allen, die für das bauchfleck-bild gestimmt haben.

ich habe nicht damit gerechnet, da ich jonny rainbows algier-fotos für unschlagbar hielt. mit großem respekt vor seinen touren und den mitgebrachten bildern trete ich hiermit den preis an ihn ab (was auch immer der preis ist, denn das haben wir nie erfahren :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tztztz ich bin die rothaarige von der 10 jahres feier... nicht kennen... tztz :)

Ahhhhh...jetzt schlagts ein! Klar kenn ich dich, wenn auch nur flüchtig und alkoholisiert :=

da der abstimmungsthread bereits geschlossen ist, poste ich an dieser stelle:

habe mich sehr gefreut über den soeben festgestellten gewinn des fanfoto-der-monate-juni-und-juli-wettbewerbs. herzlichen dank allen, die für das bauchfleck-bild gestimmt haben.

ich habe nicht damit gerechnet, da ich jonny rainbows algier-fotos für unschlagbar hielt. mit großem respekt vor seinen touren und den mitgebrachten bildern trete ich hiermit den preis an ihn ab (was auch immer der preis ist, denn das haben wir nie erfahren :D).

ein sportcabrio, wäre es gewesen. vielen dank, lieber glazer :=

spass beiseite, wennst den preis echt abtreten willat werde ich es dir nicht ausreden. das bauchfleckfoto verdient ihn aber schon...und wenn dafür abgestimmt wird , dann erst recht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag