philmensch trolldad Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) bilder entsprechen nicht der mindestgreösse von 800 x 600 pixel. gleich erneut versuchen ;-) Ist das zwischenzeitlich angehoben worden? Guck hier auf der ersten Seite Wie soll sich der arme Renne da noch auskennen? Du hast ja nur Angst, dass Bimo den Preis holt... bearbeitet 1. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. August 2011 Ist das zwischenzeitlich angehoben worden? Guck hier auf der ersten Seite Wie soll sich der arme Renne da noch auskennen? Du hast ja nur Angst, dass Bimo den Preis holt... sodale, habe dir die voraussetzungen aus den tiefen des asb-gefiltert: Die Vorschläge für's Fanfoto des Monats März können hier gepostet werden!Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. zweitens kenne ich weder bimo noch finde ich das foto unbedingt fanfoto des monats tauglich. da gibt es einige andere die mir besser gefallen. auch ohne den meinigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) sodale, habe dir die voraussetzungen aus den tiefen des asb-gefiltert: zweitens kenne ich weder bimo noch finde ich das foto unbedingt fanfoto des monats tauglich. da gibt es einige andere die mir besser gefallen. auch ohne den meinigen Na dann ist's ja gut. Ich hatte von Heffs Zitat auf der ersten Seite geschlossen, dass das auch immer noch so gültig ist. PS. Lass uns doch auch wieder mal einen Ausflug machen, wenn's die Zeit zulässt. bearbeitet 1. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2011 sodale, habe dir die voraussetzungen aus den tiefen des asb-gefiltert: danke fürs recherchieren, ab welcher größe ein bild fanfototauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. August 2011 Na dann ist's ja gut. Ich hatte von Heffs Zitat auf der ersten Seite geschlossen, dass das auch immer noch so gültig ist. PS. Lass uns doch auch wieder mal einen Ausflug machen, wenn's die Zeit zulässt. sonntag zum brati-derby warad z.b. interessant. danke fürs recherchieren, ab welcher größe ein bild fanfototauglich ist. kein thema, sollte man vielleicht wieder in den nominierungsthreadl einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2011 kein thema, sollte man vielleicht wieder in den nominierungsthreadl einbauen. ja, wäre eine gute Idee... ...ebenso wie ein Nominierungsthread für August und ein Abstimmungsthread für Juni und Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 3. August 2011 sonntag zum brati-derby warad z.b. interessant. ich muss am wochenende leider wieder arbeiten. vielleicht heute oder morgen lust auf europacup in der sk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2011 ich muss am wochenende leider wieder arbeiten. vielleicht heute oder morgen lust auf europacup in der sk? lust ja, zeit nein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2011 Bitte hier die Fanfotos für Juni und Juli nominieren. Was es zu gewinnen gibt, wird von Steffo nachgereicht! da der abstimmungsthread bereits geschlossen ist, poste ich an dieser stelle: habe mich sehr gefreut über den soeben festgestellten gewinn des fanfoto-der-monate-juni-und-juli-wettbewerbs. herzlichen dank allen, die für das bauchfleck-bild gestimmt haben. ich habe nicht damit gerechnet, da ich jonny rainbows algier-fotos für unschlagbar hielt. mit großem respekt vor seinen touren und den mitgebrachten bildern trete ich hiermit den preis an ihn ab (was auch immer der preis ist, denn das haben wir nie erfahren ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. August 2011 kenne ich weder bimo tztztz ich bin die rothaarige von der 10 jahres feier... nicht kennen... tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. August 2011 tztztz ich bin die rothaarige von der 10 jahres feier... nicht kennen... tztz Ahhhhh...jetzt schlagts ein! Klar kenn ich dich, wenn auch nur flüchtig und alkoholisiert da der abstimmungsthread bereits geschlossen ist, poste ich an dieser stelle: habe mich sehr gefreut über den soeben festgestellten gewinn des fanfoto-der-monate-juni-und-juli-wettbewerbs. herzlichen dank allen, die für das bauchfleck-bild gestimmt haben. ich habe nicht damit gerechnet, da ich jonny rainbows algier-fotos für unschlagbar hielt. mit großem respekt vor seinen touren und den mitgebrachten bildern trete ich hiermit den preis an ihn ab (was auch immer der preis ist, denn das haben wir nie erfahren ). ein sportcabrio, wäre es gewesen. vielen dank, lieber glazer spass beiseite, wennst den preis echt abtreten willat werde ich es dir nicht ausreden. das bauchfleckfoto verdient ihn aber schon...und wenn dafür abgestimmt wird , dann erst recht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts