Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war gestern ein gutes Spiel, auch wenn de Deutschen schwach waren, und man kann DiCo für gestern keinen Vorwurf machen. Trotzdem darf man jetzt nicht alles vergessen, was vorher war und wie der eigentlche Zustand der Nationalmannschaft. Die Mannschaft hat kein taktisches Grundgerüst, die Spieler sind in Gruppen zerstritten und lassen sich gegen eine andere Manschaften als Deutschland offensichtlich nur schwer motivieren. Man muss etwas ändern, damit es besser wird. Das war ja schon mal eigentlich jedem klar, aber dann waren plötzlich alle wieder in einer unglaublichen Euphorie nach zwei Heimsiegen gegen Fußballzwerge und einem glücklichen Unentschieden in Belgien und es wurde nichts gemacht. Kurze Zeit später ist dann das böse Erwachen gekommen. Jetzt zeichnet sich ja wieder das gleiche Szenario ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie's R A geschrieben hat, eine zweite Idee, um dem Gegner das Gnack zu brechen nach dem 1:1, als das Momentum auf unserer Seite war, aber nein, es wurde weiter gemauerrt und gelauert. Da gehts nicht um Drüberfahren, aber die Offensivbemühungen hätten sich meiner Ansicht nach in einer Änderung der Spielweise niederschlagen müssen...

Das ist ja so auch richtig was du schreibst, konsequenterweise hätten wir weit früher umstelen müssen um die Entscheidung zu suchen (wenn auch nicht nach dem 1:1, warum sollten wir in unserer stärksten Phase die Ausrichtung ändern?). Das ändert aber mmn trotzdem nichts daran dass die taktische Marschrichtung bis dahin vollkommen OK war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Aja btw, die stimmung im stadion ist mir so aufgeheizt wie nie zuvor vorgekommen.

Und was da in der innenstadt los war, eine frechheit, DAS ist die schande des fußballs! Primaten, noch 100 stufen unter dem niedrigsten niveau. affen müssen sich schämen das solche primaten von ihnen abstammen! Polizei hat außerdem auch suboptimal gehandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wieder erst gemeinte Frage: Hast du den bei Deutschland erkannt?

na gestern nicht, darüber sind wir uns einig

Das war gestern ein gutes Spiel, auch wenn de Deutschen schwach waren, und man kann DiCo für gestern keinen Vorwurf machen. Trotzdem darf man jetzt nicht alles vergessen, was vorher war und wie der eigentlche Zustand der Nationalmannschaft. Die Mannschaft hat kein taktisches Grundgerüst, die Spieler sind in Gruppen zerstritten und lassen sich gegen eine andere Manschaften als Deutschland offensichtlich nur schwer motivieren. Man muss etwas ändern, damit es besser wird. Das war ja schon mal eigentlich jedem klar, aber dann waren plötzlich alle wieder in einer unglaublichen Euphorie nach zwei Heimsiegen gegen Fußballzwerge und einem glücklichen Unentschieden in Belgien und es wurde nichts gemacht. Kurze Zeit später ist dann das böse Erwachen gekommen. Jetzt zeichnet sich ja wieder das gleiche Szenario ab.

das versuche ich seit seiten zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten (von beiden): scharner!!, alaba, baumgartlinger

Den brauch ich (genauso wie Janko) aber trotzdem nicht mehr im Team. Haben beide von DiCo (laut Krone) schon den Urlaub zugesichert bekommen. Soviel zum Thema zerreißen, Charakter, und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das ist ja so auch richtig was du schreibst, konsequenterweise hätten wir weit früher umstelen müssen um die Entscheidung zu suchen (wenn auch nicht nach dem 1:1, warum sollten wir in unserer stärksten Phase die Ausrichtung ändern?). Das ändert aber mmn trotzdem nichts daran dass die taktische Marschrichtung bis dahin vollkommen OK war.

ok, das sehe ich ein, bzw. auch. wie gesagt, es muss auch ein plan b her, den gabs nicht

Aja btw, die stimmung im stadion ist mir so aufgeheizt wie nie zuvor vorgekommen.

Und was da in der innenstadt los war, eine frechheit, DAS ist die schande des fußballs! Primaten, noch 100 stufen unter dem niedrigsten niveau. affen müssen sich schämen das solche primaten von ihnen abstammen! Polizei hat außerdem auch suboptimal gehandelt..

führe genauer aus, bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wieder erst gemeinte Frage: Hast du den bei Deutschland erkannt?

Die sind in die begegnung wie in ein trainingsspiel gegangen. Wie sie gsehn ham das wir beißen und kratzen und doch a bissl was drauf haben, hams nimmer umschalten können. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

kaum ein rutschen im mittelfeld

eklatante offensivfehlpässe , geschenke

spielerisch ein paar passable ansätze

einsatz okay

diesmal nehme ich den didi raus

so kann man verlieren gegen die woamen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

das versuche ich seit seiten zu sagen

Ist halt trotzdem falsch. Gestern (!!) war halt eine Ordnung zu erkennen, gestern (!!) haben wir phasenweise kombiniert, gestern (!!) war keiner dieser (ansonsten richtigen) Punkte groß zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und von dominanz hab ich auch nicht geredet, sondern von anderem, mutigerem auftreten

ich hab unter Constantini noch nie eine mutiger aufspielende Mannschaft gesehen. Da wurde von der ersten Minute fleißig gegen den Ball gearbeitet und gut draufgegangen. Dass Kulovits z.B. einen Özil abmontiert ist sicher keine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ist halt trotzdem falsch. Gestern (!!) war halt eine Ordnung zu erkennen, gestern (!!) haben wir phasenweise kombiniert, gestern (!!) war keiner dieser (ansonsten richtigen) Punkte groß zu bemerken.

ich sehs mit den offensivaktionen anders, aber da kommen gidi bzw. du auf der einen seite und ich nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ok, das sehe ich ein, bzw. auch. wie gesagt, es muss auch ein plan b her, den gabs nicht

Es ist halt immer noch der DiCo, zu fordernd darf man da halt auch nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin Deutscher und wohne auch in Deutschland. Wollte hier auch mal was zu schreiben.

Der Sieg gestern war sehr schmeichelhaft für uns und Österreich hätte den Sieg verdient.

Die deutsche Mannschaft hätte eine Niederlage verdient und aber auch verkraftet und hätte die Quali auch so geschafft. Für Österreich wären die 3 Punkte allerdings sehr wichtig gewesen,

um nicht den Anschluss an die Qualiplätze zu verlieren. Viele werden jetzt natürlich wieder sagen "Typisch deutscher Fussball" und das kann ich auch verstehen speziell auch in bezug auf das gestrige Spiel.

Sehr schade. Euer Team ist engagiert, kampfstark und mutig aufgetreten und ich hoffe, daß das Team zukünftig so weitermacht. Ich hätte mir sehr gewünscht,

dass auch Österreich die Quali schafft, aber das wird jetzt sehr schwer. Wie es auch kommt, man sollte an die gestrige Leistung anknüpfen und diese Leistung sollte keine Eintagsfliege sein. Viel Glück

und liebe Grüße aus Deutschland und ein freundliches Servus ins schöne Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich hab unter Constantini noch nie eine mutiger aufspielende Mannschaft gesehen. Da wurde von der ersten Minute fleißig gegen den Ball gearbeitet und gut draufgegangen. Dass Kulovits z.B. einen Özil abmontiert ist sicher keine Selbstverständlichkeit.

serbien. aber es geht mir nicht um den mut on the pitch, sondern um den von der seitenlinie. wenn ich gleich nachm 1:1 einen der drei zentralen rausnehm, is das mutig

Und glaubst du war kein Weg ausgegeben oder konnten in die Spieler nicht umsetzen?

die spieler konnten ihn nicht umsetzen, weil sies im vorbeispazieren machen wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag