filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 hier der direkte link zum stream (hab eine halbe stunde lang gsucht auf der depperten seiten ) http://pt.fifa.com/worldcup/preliminarydraw/video/live/index.html Mah danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Eh das war nicht Kaka, wär war das dann bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2011 Oh mein gott noch drei so Vögel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Nein Musik Wo bleibt Shakira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Eh das war nicht Kaka, wär war das dann bitte? Lucas Piazo von Sao Paolo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 geh nein, nicht schon wieder eine musikeinlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 30. Juli 2011 Nein Musik Wo bleibt Shakira Die hätt ruhig bei der U20 WM singen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2011 Oh mein gott noch drei so Vögel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2011 Hoffentlich gehts bald mal los mit Europa, diese Musikeinlagen sind ja zum Einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber via Internet klingt das nicht wirklich nach Musik Außer Echo kaum was, da muss man sich schon sehr anstrengen was zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2011 Angeblich soll danach Justin Bieber noch singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2011 hui, jetz packens die berühmtheiten aus..toller bastos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 30. Juli 2011 Ozeanien, na ganz super.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Bei Ozeanien hoffe ich sehr auf die Salomonen. Die haben ich glaube in der vorletzten Quali die Neuseeländer besiegt und dann erst in der Barrage gegen Australien verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 hui, jetz packens die berühmtheiten aus..toller bastos.. Wenn wenigstens die Michel wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts