burli1101 Postaholic Geschrieben 31. März 2014 wenn salzburg 2006 gegen innsbruck 2002 oder linzer ask linz (oder später mal gegen gac 2014) einen hundskick abliefert, dann interessiert mich das nicht die bohne, blos weil sich da auf der tribüne ein paar geisteskranke völlig grundlos die schädel einschlagen. und bei all diesen tollen zuschauermagnetenvereinen, die aktuell so schmerzlich vermisst und von so vielen hofiert werden, gab es schon vielfach den empirischen beweis dafür, dass sie bei erfolglosigkeit alles andere sind als ein zuschauermagnet. ich selbst hab schon spiele live in salzburg, graz und linz erlebt wo die 4-stelligkeit bei der zuseherzahl gerade mal so erreicht wurde. da schau ich mir schon lieber mal die böööse konzerntruppe aus salzburg am bildschirm an, wie sie das tolle, traditionelle ajax zerlegt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2014 wenn salzburg 2006 gegen innsbruck 2002 oder linzer ask linz (oder später mal gegen gac 2014) einen hundskick abliefert, dann interessiert mich das nicht die bohne, blos weil sich da auf der tribüne ein paar geisteskranke völlig grundlos die schädel einschlagen. und bei all diesen tollen zuschauermagnetenvereinen, die aktuell so schmerzlich vermisst und von so vielen hofiert werden, gab es schon vielfach den empirischen beweis dafür, dass sie bei erfolglosigkeit alles andere sind als ein zuschauermagnet. ich selbst hab schon spiele live in salzburg, graz und linz erlebt wo die 4-stelligkeit bei der zuseherzahl gerade mal so erreicht wurde. da schau ich mir schon lieber mal die böööse konzerntruppe aus salzburg am bildschirm an, wie sie das tolle, traditionelle ajax zerlegt. aber jedem seine eigene meinung und sein eigener zugang zum sport. ich will jetzt keine diskussion über tradition anfangen. ich lass auch dir deine meinung und deinen zugang zum sport, auch wenn ich offensichtlich eine ganz andere habe. ich würd mir austria salzburg immer lieber anschaun als die dosen, egal welchen hundskick die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2014 wenn salzburg 2006 gegen innsbruck 2002 oder linzer ask linz (oder später mal gegen gac 2014) einen hundskick abliefert, dann interessiert mich das nicht die bohne, blos weil sich da auf der tribüne ein paar geisteskranke völlig grundlos die schädel einschlagen. und bei all diesen tollen zuschauermagnetenvereinen, die aktuell so schmerzlich vermisst und von so vielen hofiert werden, gab es schon vielfach den empirischen beweis dafür, dass sie bei erfolglosigkeit alles andere sind als ein zuschauermagnet. ich selbst hab schon spiele live in salzburg, graz und linz erlebt wo die 4-stelligkeit bei der zuseherzahl gerade mal so erreicht wurde. da schau ich mir schon lieber mal die böööse konzerntruppe aus salzburg am bildschirm an, wie sie das tolle, traditionelle ajax zerlegt. aber jedem seine eigene meinung und sein eigener zugang zum sport. das schon...aber im vergleich zu grödig, neustadt, parndorf, horn ist es mir einiges lieber...die grödiger hatten ihr jährchen auf der welle nächstes jahr wird sichs zeigen wie sie wirklich drauf sind (kennen wir selbst nur zu gut) aber bei uns sind im vgl. zu den eben genannten vereinen fans dahinter die wirklich immer zu ihrer mannschaft stehen...und die anzahl dieser ist eben weit höher, genauso wie bei austria salzburg, lask etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 ich will jetzt keine diskussion über tradition anfangen. ich lass auch dir deine meinung und deinen zugang zum sport, auch wenn ich offensichtlich eine ganz andere habe. ich würd mir austria salzburg immer lieber anschaun als die dosen, egal welchen hundskick die spielen steht dir ja frei. ich bin halt fußball fan weil ich fußball sehen will. der einzige verein den ich mir trotz hundskick lieber ansehen würde als guten fußball ist admira. so war das immer, so wird das immer sein. von mir aus können, gac 2014, salzburg 2006, innsbruck 2002, linz und auch noch viele andere klubs für immer in der versenkung verschwinden/verbleiben, oder eben nicht - mir wurscht. diese klubs wollten uns noch nie was gutes und werden dies auch nie wollen. die meisten leute aus diesen ecken wünschen uns den immerwährenden lizenzentzug, oder gar die endgültige auflösung. um so schöner (obwohl ich das im prinzip eh keinem wünsche), wenn es die trifft und (noch) nicht uns ... brauchst dir ja nur die vielen beileidskundgebungen vereinsfremder user im innsbruckchannel ansehen, alle verbunden mit der hoffnung, dass die verhassten grödiger oder admiraner die lizenz nicht erhalten. das grödig in der ersten saisonhälfte und amira im zweiten saisondrittel den geilsten fußball nach salzburg in der liga ablieferten zählt da gar nix. und für mich zählt deren scheisstradition gar nix. mir reicht unsere - die ist nämlich die geilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2014 Wer Red Bull im Fußball gutheißt, hat für diesen Sport wohl nix über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 Wer Red Bull im Fußball gutheißt, hat für diesen Sport wohl nix über! und du bist die instanz die das festlegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2014 und du bist die instanz die das festlegt ... Nein, das sicher nicht. Aber ich kann nicht etwas Gutheißen, das den Fußball so ausnützt, nur um ein paar Dosen mehr zu verkaufen. Dazu noch die Verzerrung der Ligen, da man sogar mehrere Mannschaften im selben Ligabetrieb hatte. Und den ungerechtfertigten Vortel, den man sich verschafft, in dem man als einziger eine zweite Mannschaft in der Bundesliga stellt, darf man auch nicht vergessen. Und wer hier vor 2005 schon im Stadion war, wird wissen, dass einem in Salzburg nicht der Schädel eingeschlagen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 du kannst das red bull thema gerne im beislchannel weiterdiskutieren. hier ist das kein thema. zum anderen nur soviel -> wir (frauen und kinder inklusive) wurden in lehen durchaus von euren erlebnisorientierten beim bus abgefangen, sehr fair, die haben uns sogar baseballschläger als geschenke mitgebracht. dafür bin ich ich augenzeuge. und für den miesen platzsturm in der südstadt gibt es unzählige zeugen. und auch euer neuer verein ist alles andere als ein unbeschriebenes blatt. ich habe viel erlebt. auch mit salzburg, mit rapid, austria, lask, innsbruck, bologna, ferencvaros, etc. diese menschen (nicht verallgemeinert gemeint. ich weiß, dass diese bei jedem klub in der minderheit sind) sind irre und solche gehören nicht am fußballplatz sondern in eine zelle. machts was wollts, aber hörts auf euch selbst und andere anzulügen. das gilt für den neuen verein genauso wie für alle anderen eingebildeten großklubs. ihr ziehts die irren an, dass kann man euch nicht vorwerfen. vorwerfen kann man euch aber, dass ihr nichts dagegen tut (oder zumindest deutlich zuwenig). und das tue ich, das tue ich so oft mir danach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. März 2014 machts was wollts, aber hörts auf euch selbst und andere anzulügen. das gilt für den neuen verein genauso wie für alle anderen eingebildeten großklubs. ihr ziehts die irren an, dass kann man euch nicht vorwerfen. vorwerfen kann man euch aber, dass ihr nichts dagegen tut (oder zumindest deutlich zuwenig). und das tue ich, das tue ich so oft mir danach ist. Es gibt da einen Wiener Club, da sitzen sie sogar im Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2014 du kannst das red bull thema gerne im beislchannel weiterdiskutieren. hier ist das kein thema. Ich hab damit nicht angefangen und das man gegen Vereine wie Austria Salzburg, LASK, etc ist, heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass man eben für Red Bull sein muss. Und unbeschriebenes Blatt hin oder her. Wenn man nicht dabei war, kann man darüber nicht urteilen, denn was tlw. von den Medien verbreitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 und für den miesen platzsturm in der südstadt gibt es unzählige zeugen. Es gibt aber auch zeugen die belegen können das deren "rädelsführer", noch bevor es den ersten kontakt gab, lautstark mitteilte "nur auf die austrianer nicht auf die admiraner" -> drum blieb ja alles am rasen, wo 4 austrianer waren, welche dann von admiraner unterstützung bekamen!! Also da gabs definitiv schon mieseres in der südstadt, den platzsturm ham uns andere eingebrockt, auch wenn das keine entschuldigung dafür ist, logischerweise Was man aber generell sagen kann ist, dass sich das ganze seit 2005 halbwegs beruhigt hat, zumindest als admiraner kommt, bis auf ein paar pöbelein, ganz gut durch!? Da hatte man "intern" mehr troubles als extern Nein, das sicher nicht. Aber ich kann nicht etwas Gutheißen, das den Fußball so ausnützt, nur um ein paar Dosen mehr zu verkaufen. Dazu noch die Verzerrung der Ligen, da man sogar mehrere Mannschaften im selben Ligabetrieb hatte. Und den ungerechtfertigten Vortel, den man sich verschafft, in dem man als einziger eine zweite Mannschaft in der Bundesliga stellt, darf man auch nicht vergessen. Glaubst ernsthaft wegen rbs verkauft er eine dose mehr bin zwar kein marketing genie, aber das kann ich mir schwer vorstellen!!! Und sportlich verzerren tut jeder potente großsponsor eines clubs die liga -> rapid, austria,... Wären alle nirgendwo wenn es nicht öffentliche betriebe geben würde die dort ihr geld reinbuttern!! Ich bin ja wahrlich kein fan von rbs, ich amüsiere mich auch bestens wenn sie mal wieder nen sauberen bock schießen! Genauso lässig find ich aber auch wenn sie ajax 2mal vorführen -> und den fussball zerstört weder red bull noch irgendwelche ultras -> da haben ganz andere leute die finger im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. März 2014 Glaubst ernsthaft wegen rbs verkauft er eine dose mehr bin zwar kein marketing genie, aber das kann ich mir schwer vorstellen!!! Doch das tut er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 besonders lustig finde ich das geheule um den zerstörten fußball. der fußball selbst war noch nie so erfolgreich wie aktuell weltweit .... für selbstdarsteller und frustauslasser auf den tribünen ists halt nimmer überall so lustig wie früher. shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 Es gibt aber auch zeugen die belegen können das deren "rädelsführer", noch bevor es den ersten kontakt gab, lautstark mitteilte "nur auf die austrianer nicht auf die admiraner" -> drum blieb ja alles am rasen, wo 4 austrianer waren, welche dann von admiraner unterstützung bekamen!! Also da gabs definitiv schon mieseres in der südstadt, den platzsturm ham uns andere eingebrockt, auch wenn das keine entschuldigung dafür ist, logischerweise ich war damals dabei. mir brauchst diesbezüglich keine gschichtln erzählen, auch wenn du derartige sachen gerne relativierst. fakt ist -> die sind über den zaun geklettert, übers ganze feld gelaufen und aggressiv auf unsere burschen losgegangen, welche beim transparent abnehmen waren, sonst keiner. und friese war definitiv kein austrianer und der war einer der ersten auf den sie los sind. auf die diskussionen danach kann ich mich auch noch gut erinnern. da haben sie sich damit gerechtfertigt, dass aus unserem sektor ein "soizbuaga oaschlecha" zu vernehmen war. und am rasen ist es geblieben weil nie was anderes beabsichtigt war. was hätten die paar hanseln und die eine tussi auch abseits des rasens anrichten sollen? die waren ja spätestens ab dem zeitpunkt wo teile unserer mannschaft höchstpersönlich eingriffen auch am rasen überfordert. Da hatte man "intern" mehr troubles als extern interne troubles interessieren aber in der sache nicht. abgesehen davon, dass die dann doch recht zeitnah gelöst werden/wurden bei uns. genau das fehlt aber eben bei diversen anderen klubs. Ich hab damit nicht angefangen natürlich hast du das. hier stand weder was gegen oder für red bull bevor du mit deiner meldung herein gekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 Und unbeschriebenes Blatt hin oder her. Wenn man nicht dabei war, kann man darüber nicht urteilen, denn was tlw. von den Medien verbreitet wird jaja. die bösen medien. die erfinden ständig sachen die nie vorgefallen sind. auch tv aufnahmen und videos sind alle gefälscht, oder aus dem zusammenhang gerissen. und überhaupt war alles sowieso ganz anders und gibts für alles eine legitime erklärung. wie gesagt -> machts was wollts, aber hörts auf euch selbst und andere anzulügen. das gilt für den neuen verein genauso wie für alle anderen eingebildeten großklubs. ihr ziehts die irren an, dass kann man euch nicht vorwerfen. vorwerfen kann man euch aber, dass ihr nichts dagegen tut (oder zumindest deutlich zuwenig). und das tue ich, das tue ich so oft mir danach ist. Doch das tut er. davon kann man getrost ausgehen. das marketingprojekt funktioniert ausgezeichnet. auf jeden neuen hater kommen mindestens 100 neue kunden. mateschitz wurde nicht reich weil er ein getränk erfunden hat (das war ja wer ganz anderer), sondern ausschließlich deswegen weil er ein marketinggenie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts