Recommended Posts

Postinho

Ganz einfach: 8 Punkte abziehen. ;-) Oder alle, die sie halt gerade haben.....

Wahrscheinlich werden sie würfeln. Zu Sturm noch ein ausführlicheres Interview.

Mich fasziniert es, wie die Fans der "Traditionsclubs" so auf Tradition klopfen und jede "kommerzialisierung" ablehnen, aber bei einer Durchhängerphase sofort davonlaufen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Zum Tribünenunfall in Grödig verlautbart die BL, dass der Senat 3 die Infrastruktur genehmigt hat und der bedauerliche Vorfall schnellstens untersucht werden muss.Damit so etwas nicht mehr passiert, das Vorgehen von Verein und Behörden wird gelobt. Und dass es - wie bereits bekannt- keine Ausnahme- oder Übergangsregelungen für Aufsteiger geben wird.

So etwas wird also nicht bestraft? Wenn Fans Bengalen zünden, ein vergleichbar zum Gesamtbudget geringer Betrag falsch verbucht wird, dann wird derb bestraft, nicht aber, wenn tatsächlich Menschen in Gefahr waren oder sind. Da kann sich die Liga nicht die Blösse geben, zuzugeben, dass sie wieder einmal geschlafen hat, einen Klub mit solch einer Infrastruktur in der höchsten Liga spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Tribünenunfall in Grödig verlautbart die BL, dass der Senat 3 die Infrastruktur genehmigt hat und der bedauerliche Vorfall schnellstens untersucht werden muss.Damit so etwas nicht mehr passiert, das Vorgehen von Verein und Behörden wird gelobt. Und dass es - wie bereits bekannt- keine Ausnahme- oder Übergangsregelungen für Aufsteiger geben wird.

So etwas wird also nicht bestraft? Wenn Fans Bengalen zünden, ein vergleichbar zum Gesamtbudget geringer Betrag falsch verbucht wird, dann wird derb bestraft, nicht aber, wenn tatsächlich Menschen in Gefahr waren oder sind. Da kann sich die Liga nicht die Blösse geben, zuzugeben, dass sie wieder einmal geschlafen hat, einen Klub mit solch einer Infrastruktur in der höchsten Liga spielen zu lassen.

hallo? die tribüne war bewilligt und entspricht dem stand der technik, und es ist ein unfall passiert -> was genau soll die bundesliga da machen? vorerst bis alles restlos geklärt ist!

sind wir lieber froh das unseres noch zamhält und da nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber geh ... jetzt fangen wir ja eh bald mit der versprochenen "Generalsanierung" des Stadions an!

(wenn uns der Onkel Pröll schon soo viel Geld zur Verfügung stellt!?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hallo? die tribüne war bewilligt und entspricht dem stand der technik, und es ist ein unfall passiert -> was genau soll die bundesliga da machen? vorerst bis alles restlos geklärt ist!

Und schon wieder! :facepalm:

Macht dich das irgendwie glücklich, wenn du den Verein, den du seit ca 15 Jahren unterstützt, bei jeder Gelegenheit, in jedem Channel, schlecht machst?

Und sag jetzt bitte nicht, dass du nur die Wahrheit sagst. Selbst wenn's so ist, kannst du's dir sparen....das is ein öffentliches Forum und jeder kann's lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unsere Lizenz wurde von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer testiert sowie von der Bundesliga/Senat bewilligt. Später ist man dann draufgekommen, dass man wegen eines irrelevanten Formalfehlers, der nichts am Ergebnis der Bilanz änderte, 8 Punkte abzog. Menschen wurden damit nicht in Gefahr gebracht, wenn ich das so recht sehe.

Natürlich muss der Vorfall geklärt werden, wahrscheinlich wirds wie so oft, keinen Schuldigen geben. Verkettung ungünstiger Umstände blablabla. Verdammt noch mal, der Veranstalter ist seinen Gästen gegenüber verantwortlich, ohne Gefahr für Gesundheit und Leben ein Fußballspiel sehen zu können. Das wurde dort offensichtlich nicht eingehalten. Wenn ich mir vorstelle, dass das während unseres Spiels dort passiert wäre, dann gnade denen Gott!

Was soll das mit unserem Stadion zu tun haben? Das ist zwar schon alt, aber da gibt es null, absolut null Bedenken bezüglich irgendwelcher Einsturzgefahr. Verdammt noch einmal, warum musst Du nur immerzu Deinen eigenen Verein schlechtreden, ich verstehe das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mich wundert nicht, dass es da einen unfall mit der tribüne in grödig gab. die hat schon gewackelt, wie wir kurz vor weihnachten dort waren.

unser stadion ist zwar nicht jung, aber schön und stabil. mir gefällt es. das heißt nicht, dass man es nicht einmal generalüberholen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sich da alle gleich wieder anscheißen :ratlos:

Pazzo pinkelt Grödig / der Bundesliga ans Bein -> wobei derzeit niemand daran schuld hat, und es ermittlung dazu gibt! Es soll auch zwischenfälle geben, wo keiner was dafür kann! Wenn Grödig eine bewilligte Tribüne aufstellen lässt, von einer Fachfirma, und da passiert was weil ein Schrauben bricht, oder was weiß ich, kann ich das versuchulden von Grödig nicht wirklich erkennen!

Außerdem ist ja scheinbar nicht die Tribüne eingestürtzt, sondern paar Trittflächen haben sich gelöst :ratlos:

ich hab ja auch nicht geschrieben das unser stadion schlecht ist, nur das wir froh sein sollen, das es noch hält, denn sanieren will oder kann es der besitzer derzeit ja nicht!

Und sag jetzt bitte nicht, dass du nur die Wahrheit sagst. Selbst wenn's so ist, kannst du's dir sparen....das is ein öffentliches Forum und jeder kann's lesen...

ich hab jetzt aber auch kein Geheimnis verraten oder? Unser Stadion ist >40 Jahre alt, teilweise saniert, und hält zusammen -> das kann jeder mind. 18mal pro Jahr auf sky sehen!?

Du tust ja grad so wie wenn ich irgendwelche interna verraten hätte -> die behalte ich eh für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie sich da alle gleich wieder anscheißen :ratlos:

Pazzo pinkelt Grödig / der Bundesliga ans Bein -> wobei derzeit niemand daran schuld hat, und es ermittlung dazu gibt! Es soll auch zwischenfälle geben, wo keiner was dafür kann! Wenn Grödig eine bewilligte Tribüne aufstellen lässt, von einer Fachfirma, und da passiert was weil ein Schrauben bricht, oder was weiß ich, kann ich das versuchulden von Grödig nicht wirklich erkennen!

Außerdem ist ja scheinbar nicht die Tribüne eingestürtzt, sondern paar Trittflächen haben sich gelöst :ratlos:

ich hab ja auch nicht geschrieben das unser stadion schlecht ist, nur das wir froh sein sollen, das es noch hält, denn sanieren will oder kann es der besitzer derzeit ja nicht!

ich hab jetzt aber auch kein Geheimnis verraten oder? Unser Stadion ist >40 Jahre alt, teilweise saniert, und hält zusammen -> das kann jeder mind. 18mal pro Jahr auf sky sehen!?

Du tust ja grad so wie wenn ich irgendwelche interna verraten hätte -> die behalte ich eh für mich ;)

ich glaub es geht einfach darum, dass wir nicht froh sein müssen, dass unser stadion noch zusammenhält.

so schlimm ist es nämlich bei weitem nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es geht einfach darum, dass wir nicht froh sein müssen, dass unser stadion noch zusammenhält.

so schlimm ist es nämlich bei weitem nicht..

aber es kommt von jahr zu jahr immer näher dran - das darf der besitzer nicht außer auge verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aber es kommt von jahr zu jahr immer näher dran - das darf der besitzer nicht außer auge verlieren!

eh nicht, aber wir müssen jetzt nicht schnell was unternehmen, bevor das stadion zusammenbricht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag