Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) In der Presse-Zeitung heute ein Artikel über D.T. Hat angeblich auch in der Südstadt gespielt,danach ging er zu Rapid!? Ist das korrekt? Kann mich nicht erinnern wann das gewesen sein sollte? jänner 97 - juni 97.... das war noch in der jugend und es handelte sich um eine leihe! bearbeitet 13. November 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2013 In der Presse-Zeitung heute ein Artikel über D.T. Hat angeblich auch in der Südstadt gespielt,danach ging er zu Rapid!? Ist das korrekt? Kann mich nicht erinnern wann das gewesen sein sollte? Dani Toth kanns ja nicht sein. ;-) Habe nachgeschaut, in den letzten 20 Jahren gab es keinen Spieler mit diesen Initialen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 13. November 2013 Dani Toth kanns ja nicht sein. ;-) Denke er meint Dominique Taboga ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. November 2013 JugendTaboga begann seine aktive Karriere als Fußballspieler im Jahre 1987 in den Jugendmannschaften des ASV Ofenbinder Spratzern. Nach vier Jahren wurde er zum SKN St. Pölten (damals VSE St. Pölten) verliehen. Von Jänner bis Juni 1997 war er Jugendspieler des Vfb Admira Wacker Mödling, ehe er im Juli desselben Jahres zum SK Rapid Wien wechselte. Bei Rapid trainierte er gemeinsam mit Andreas Ivanschitz, schaffte den Sprung in die Kampfmannschaft jedoch nicht. Nach drei Jahren bei Rapid kehrte er im Jahr 2000 wieder zu SKN St. Pölten zurück. 2001 wechselte er schließlich zum Kremser SC, von dessen Herrenteam aus er 2002 in die Steiermark zu seiner ersten Profistation dem DSV Leoben in die Montanstadt Leoben wechselte. Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 das steht auch so auf fußballonline! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 13. November 2013 Danke für eure Recherche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2013 Sobald der SVR-Thread eröffnet ist, wirds rüberkopiert.... 13.11.2013 - 13:53 Uhr Gartler am Knie verletzt Verletzungssorgen bei der SV Ried: Stürmer Rene Gartler (28, Foto) verdrehte sich das Knie im Training und wird sich einer MR-Untersuchung unterziehen. Im Gegenzug melden sich Gernot Trauner, Toni Vastic und Patrick Möschl ins Training zurück ebenso wie der erkrankte Jan Marc Riegler. (BAm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2013 Taboga relativiert Aussage Im mutmaßlichen Erpressungs-Skandal im österreichischen Fußball hat das angebliche Opfer Dominique Taboga, Profi beim Bundesligisten SV Grödig, in seiner zweiten Vernehmung am Dienstag seine Aussage relativiert. Er habe insgesamt nicht über 70.000 Euro an seine Erpresser ausgehändigt, sondern "einen Betrag etwas unter 30.000 Euro", hieß es seitens der Staatsanwaltschaft Salzburg. Taboga habe in seiner Aussage ein bisschen zurückgerudert, erklärte Marcus Neher, Sprecher der Staatsanwaltschaft Salzburg, am Mittwoch. Der von dem Bundesligaspieler genannte Erpressungsbetrag liegt nun weit unter der bisher angegebenen Summe. sportnet.at | 13.11.2013 13:56 Der Typ ist nicht sauber, habe ich mir gleich gedacht, wenn einer meine Familie bedroht, zahle ich nicht, sondern gehe gleich zur Polizei. Da muss schon vorher was gewesen sein. Jetzt das auch noch, bin schon gespannt, was da rauskommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2013 Ich sag ja, da beginnts bald ordentlich zu rascheln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. November 2013 Ich sag ja, da beginnts bald ordentlich zu rascheln ^^ ??? Na da gehts jedenfalls zu, in Fußballösterreich. Die einen koksen am Meisterteller, Spiele werden verschoben, Ex-Teamkicker in Haft, derjenige, der ihm Geld schuldete, verstrickt sich in Widersprüche, uns geben sie keinen einzigen Punkt zurück, da passt das gut dazu: In Gratkorn soll angeblich der Kunstrasen mit dem Bank-Code des verstorbenen Bürgermeisters bezahlt worden sein. Zudem erhielten Beamte 15 Gehälter sowie eine Motivationszulage. Die Gemeinde ist pleite..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2013 Jetzt hat Taboga - wie eh sicher schon alle gelesen haben - zugegeben, 4 Mitspieler zur Manipulation animiert zu haben. Die wollen alle abgelehnt haben, dachten angeblich an einen Scherz. Interessantes Detail: Taboga sitzt im Präsidium der Spielergewerkschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 15. November 2013 http://sport.orf.at/stories/2195742/2195756/ Dafür hats letzte Runde gegen Rapid funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2013 Angenommen das stimmt alles so wie es dargestellt wird und man kann Manipulationen nachweisen. Nimmt man Grödig dann auch Punkte weg? Wenn ja, pauschal einfach alle? Nur die von Partien wo es definitiv bewiesen wurde? Soll jetzt sicher keine Stachelei sein, aber in deren wie auch in unserem Fall haben höchstens eine Hand voll Leute Mist gebaut. Allerdings wurden wir für ein wirtschaftliches Vergehen sportlich bestraft. Wird Grödig nun wirtschaftlich für ein sportliches Vergehen bestraft? Oder ist es mit der Entlassung betreffender Spieler einfach erledigt...für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2013 Angenommen das stimmt alles so wie es dargestellt wird und man kann Manipulationen nachweisen. Nimmt man Grödig dann auch Punkte weg? Wenn ja, pauschal einfach alle? Nur die von Partien wo es definitiv bewiesen wurde? Soll jetzt sicher keine Stachelei sein, aber in deren wie auch in unserem Fall haben höchstens eine Hand voll Leute Mist gebaut. Allerdings wurden wir für ein wirtschaftliches Vergehen sportlich bestraft. Wird Grödig nun wirtschaftlich für ein sportliches Vergehen bestraft? Oder ist es mit der Entlassung betreffender Spieler einfach erledigt...für den Verein. Ich denke, Grödig kann man da nix vorwerfen. Wenn Du so einen oder mehrere Spieler in Deinen Reihen hast, weißt Du das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) ich denke, dass es leider letzteres sein wird....auch wenn es für mich absolut unverständlich ist. Uns hätten sie, wenn das bei uns passiert wäre, wohl endgültig von der liga ausgeschlossen... Aber ich wäre ja dafür, ein exempel zu statuieren.....keiner kann sagen, ob und wenn ja wieviele spiele bei denen manipuliert wurden. Aufgrund dessen sollte man den grödigern (mal auf verdacht) alle punkte wegnehmen und denen zurückgeben, gegen die sie geholt wurden. wenn dann tabogas unschuld ( ) beweisen wird, kann man es ja wieder rückgängig machen....in der laufenden saison unserer würschtelliga is eig. eh schon alles wurscht, also würde so eine aktion das kraut auch nicht mehr fett machen ^^ Ich denke, Grödig kann man da nix vorwerfen. Wenn Du so einen oder mehrere Spieler in Deinen Reihen hast, weißt Du das ja nicht. bearbeitet 15. November 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts