Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Das hoffe ich schon. Zumal ich die Zustände im Verein in Kapfenberg ganz gut kenne. Wenn wir so im Arsch wären wie die, dann sollten wir besser zusperren.

Ich halte es auch für unmöglich, wir sind definitiv die bessere Adresse, zahlungskräftiger sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Das hoffe ich schon. Zumal ich die Zustände im Verein in Kapfenberg ganz gut kenne. Wenn wir so im Arsch wären wie die, dann sollten wir besser zusperren.

Kapfenberg holt Strebinger als Nr 1, ich gehe mal nicht davon aus, dass wir ihm sowas zugesagt hätten! oder wir waren gar nicht ernsthaft an ihm dran, stand ja bislang nur kurz in der nön

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Marcel Ritzmaier unterschreibt bis 2025 beim SKN, die geben am Transfermarkt ja ordentlich Gas! 

Na hawedehre, nicht schlecht. Also für ihn schon. Geht den Weg der Unsympathlerklubs umgekehrt, die Ljubicics waren in die andere Richtung unterwegs. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 4 Stunden:

Marcel Ritzmaier unterschreibt bis 2025 beim SKN, die geben am Transfermarkt ja ordentlich Gas! 

die haben in der PK ja angekündigt das das klare Ziel der Aufstieg ist! man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

die holen Monschein also auch nicht

Nein - Sturm ist voll bei uns :D

Es wird wohl euch „erwischen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag