Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder was gelernt.

21-jähriger serbischer Jugendnationalspieler aus der ersten kroatischen Liga ist ein Skandaltransfer.

20-jähriger slowenischer Jugendnationalspieler aus der zweiten slowenischen Liga ist ein Sensationstransfer.

Die Objektivität schiesst manchen hier förmlich bei den Ohren raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Wieder was gelernt.

21-jähriger serbischer Jugendnationalspieler aus der ersten kroatischen Liga ist ein Skandaltransfer.

20-jähriger slowenischer Jugendnationalspieler aus der zweiten slowenischen Liga ist ein Sensationstransfer.

Die Objektivität schiesst manchen hier förmlich bei den Ohren raus.

Triglav war 2019/20 in der 1. Liga. Dieser IV hat 28 Spiele gemacht in der slowenischen Liga und ist aktueller U21 Nationalspieler. Bitte besser recherchieren und keinen Blödsinn verzapfen.

Unser verpflichteter Jugendnationalspieler Pejovic hat letztes Jahr nirgends gespielt und sein letzter Nationalteameinsatz liegt mind. 2 Jahre zurück. Hier ist ein Unterschied vorhanden.

Meine Kritik bezogen auf Pejovic, war größtenteils anderer Natur: in der Verteidigung ist unsere Handlungsnot nicht so groß wie in der Offensive. Weiters haben wir mit Paul Koller einen Rohdiamanten in der Hinterhand den ich lieber sehe als einen Legionär.

Also bitte nicht meine Posts vorsätzlich falsch interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Triglav war 2019/20 in der 1. Liga. Dieser IV hat 28 Spiele gemacht in der slowenischen Liga und ist aktueller U21 Nationalspieler. Bitte besser recherchieren und keinen Blödsinn verzapfen.

Unser verpflichteter Jugendnationalspieler Pejovic hat letztes Jahr nirgends gespielt und sein letzter Nationalteameinsatz liegt mind. 2 Jahre zurück. Hier ist ein Unterschied vorhanden.

Meine Kritik bezogen auf Pejovic, war größtenteils anderer Natur: in der Verteidigung ist unsere Handlungsnot nicht so groß wie in der Offensive. Weiters haben wir mit Paul Koller einen Rohdiamanten in der Hinterhand den ich lieber sehe als einen Legionär.

Also bitte nicht meine Posts vorsätzlich falsch interpretieren.

Wenn du dir den Schuh anziehst wird er dir wohl passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du dir den Schuh anziehst wird er dir wohl passen. 

Leere Floskeln, mehr nicht.

Und bei Recherche meines Posts zu Pejovic wirst Du merken, dass ich kein negatives Urteil gefällt habe. An meiner eigentlichen Kritik, halte ich aber fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Stöger nicht mehr Sportvorstand bei der Austria

D97B4E03-CE68-40DF-9DF4-3DC99FF09539.jpeg

Ist das irgendwie echt? Weil medial wird das überhaupt nicht thematisiert.

edit: laut Datum ist das Ganze eh schon ein älterer Hut :davinci:

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Admira1973 schrieb vor 30 Minuten:

wenn auch seine leistungen bei der admira nicht berauschend waren, diese meldung schmerzt.........

Dies tut es wirklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag