fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. August 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: den findet nicht mal google? wer soll das sein? edit: gefunden - der heißt ja Zan Rogelj siehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: siehe danke, schon gefunden - man stelle sich vor Wohlfahrt holt den 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 Wieder was gelernt. 21-jähriger serbischer Jugendnationalspieler aus der ersten kroatischen Liga ist ein Skandaltransfer. 20-jähriger slowenischer Jugendnationalspieler aus der zweiten slowenischen Liga ist ein Sensationstransfer. Die Objektivität schiesst manchen hier förmlich bei den Ohren raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Stöger nicht mehr Sportvorstand bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Wieder was gelernt. 21-jähriger serbischer Jugendnationalspieler aus der ersten kroatischen Liga ist ein Skandaltransfer. 20-jähriger slowenischer Jugendnationalspieler aus der zweiten slowenischen Liga ist ein Sensationstransfer. Die Objektivität schiesst manchen hier förmlich bei den Ohren raus. Triglav war 2019/20 in der 1. Liga. Dieser IV hat 28 Spiele gemacht in der slowenischen Liga und ist aktueller U21 Nationalspieler. Bitte besser recherchieren und keinen Blödsinn verzapfen. Unser verpflichteter Jugendnationalspieler Pejovic hat letztes Jahr nirgends gespielt und sein letzter Nationalteameinsatz liegt mind. 2 Jahre zurück. Hier ist ein Unterschied vorhanden. Meine Kritik bezogen auf Pejovic, war größtenteils anderer Natur: in der Verteidigung ist unsere Handlungsnot nicht so groß wie in der Offensive. Weiters haben wir mit Paul Koller einen Rohdiamanten in der Hinterhand den ich lieber sehe als einen Legionär. Also bitte nicht meine Posts vorsätzlich falsch interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Triglav war 2019/20 in der 1. Liga. Dieser IV hat 28 Spiele gemacht in der slowenischen Liga und ist aktueller U21 Nationalspieler. Bitte besser recherchieren und keinen Blödsinn verzapfen. Unser verpflichteter Jugendnationalspieler Pejovic hat letztes Jahr nirgends gespielt und sein letzter Nationalteameinsatz liegt mind. 2 Jahre zurück. Hier ist ein Unterschied vorhanden. Meine Kritik bezogen auf Pejovic, war größtenteils anderer Natur: in der Verteidigung ist unsere Handlungsnot nicht so groß wie in der Offensive. Weiters haben wir mit Paul Koller einen Rohdiamanten in der Hinterhand den ich lieber sehe als einen Legionär. Also bitte nicht meine Posts vorsätzlich falsch interpretieren. Wenn du dir den Schuh anziehst wird er dir wohl passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Wenn du dir den Schuh anziehst wird er dir wohl passen. Leere Floskeln, mehr nicht. Und bei Recherche meines Posts zu Pejovic wirst Du merken, dass ich kein negatives Urteil gefällt habe. An meiner eigentlichen Kritik, halte ich aber fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Lackner vor Engagement bei Ried bearbeitet 25. August 2020 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Stöger nicht mehr Sportvorstand bei der Austria Ist das irgendwie echt? Weil medial wird das überhaupt nicht thematisiert. edit: laut Datum ist das Ganze eh schon ein älterer Hut bearbeitet 25. August 2020 von lenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Lackner vor Engagement bei Ried Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Quelle https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-markus-lackner-von-sturm-graz-zur-sv-ried-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2020 Manolo85 schrieb vor 52 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-markus-lackner-von-sturm-graz-zur-sv-ried-/ wenn auch seine leistungen bei der admira nicht berauschend waren, diese meldung schmerzt......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. August 2020 Admira1973 schrieb vor 30 Minuten: wenn auch seine leistungen bei der admira nicht berauschend waren, diese meldung schmerzt......... Dies tut es wirklich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2020 WSG Wattens leiht Michael Baden-Frederiksen von Juventus aus. https://www.transfermarkt.at/nikolai-frederiksen/profil/spieler/400550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2020 Manolo85 schrieb vor 23 Minuten: WSG Wattens leiht Michael Baden-Frederiksen von Juventus aus. https://www.transfermarkt.at/nikolai-frederiksen/profil/spieler/400550 Ein auf mehreren Ebenen grauslicher Transfer, in meiner Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts