korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 Genau das ist jetzt das Standardargument im grünen Channel, nur trifft das nicht zu. Man kann die Fälle nicht einfach über die Urteile vergleichen. Der einzige erlaubte Vergleich ist der mit dem Urteil für PAOK. Also: du meinst man kann den Platzsturm usw von PAOK mit Pyroschießen von Rapid vergleichen, aber Pyroschießen von Besiktas und Pyroschießen von Rapid kann man ned vergleichen?? seriously? Platzsturm - Pyro = selbe Pyro - Pyro = nicht das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. September 2012 Also: du meinst man kann den Platzsturm usw von PAOK mit Pyroschießen von Rapid vergleichen, aber Pyroschießen von Besiktas und Pyroschießen von Rapid kann man ned vergleichen?? seriously? Platzsturm - Pyro = selbe Pyro - Pyro = nicht das selbe korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2012 Also: du meinst man kann den Platzsturm usw von PAOK mit Pyroschießen von Rapid vergleichen, aber Pyroschießen von Besiktas und Pyroschießen von Rapid kann man ned vergleichen?? seriously? Platzsturm - Pyro = selbe Pyro - Pyro = nicht das selbe Wenn die Uefa z.B. entschieden hat im Hausnummer Jänner, sie geben ab jetzt immer mehr Schmalz für Pyro, kannst es z.B. gar nicht vergleichen mit damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 korrekt ok wollt nur sicher gehen, dass du das auch so meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Also: du meinst man kann den Platzsturm usw von PAOK mit Pyroschießen von Rapid vergleichen, aber Pyroschießen von Besiktas und Pyroschießen von Rapid kann man ned vergleichen?? seriously? Weil immer das dumme Besiktas Argument kommt. Wie viele Fackeln sind von Besiktas gflogen, und wieviele aus eurem Auswärtssektor? Da is schon noch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Weil immer das dumme Besiktas Argument kommt. Wie viele Fackeln sind von Besiktas gflogen, und wieviele aus eurem Auswärtssektor? Da is schon noch ein Unterschied. auch nicht ganz, in den nebensektor (auf "unschulidge") flogen wohl gleich viele - auf die stürmer von paok einige mehr das stimmt -> wobei ich persönlich denen den dreck auch retouniert hätte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 auch nicht ganz, in den nebensektor (auf "unschulidge") flogen wohl gleich viele - auf die stürmer von paok einige mehr das stimmt -> wobei ich persönlich denen den dreck auch retouniert hätte!? Echt? Ich kenn nur das eine Video von youtube, wo eine recht große Fackel in den unteren Sektor fliegt, die anderen hätt ich nicht bemerkt. Aber gut, hab mich auch nie wirklich damit befasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 15. September 2012 Sieht ganz nach einem klaren WAC Sieg aus heute - somit rutschen wir auf Platz 8 falls wir heut nix abholen bei den Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2012 Sturm Graz besetzt Führungspositionen neu ©FOTObyHOFER Im Rahmen einer Pressekonferenz wird Sturm Graz heute seine neue Führungsebene präsentieren, neben zwei neuen Geschäftsführern wird dabei auch ein neuer General Manager erwartet. Der Posten des sportlichen Geschäftsführers dürfte an den bisherigen Co-Trainer Ayhan Tumani (40, Foto) gehen, der somit die Nachfolge von Paul Gludovatz antritt. Tumani verfügt über ein abgeschlossenes Sportmanagment-Studium und erfüllt damit die Qualifikationen für diesen Job. Für Christopher Houben ist die Zeit als wirtschaftlicher Geschäftsführer nach sieben Monaten wohl abgelaufen. Houben hatte sein Amt erst im Februar angetreten, musste nach dem krankheitsbedingten Abgang von Gludovatz aber auch dessen Tätigkeitsfelder übernehmen. Wie "Sturm12.at" berichtet, wird der 31-Jährige von Daniela Tscherk abgelöst, die bereits in anderer Funktion bei den Grazern tätig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2012 Bjelica scheint endlich in der Bundesliga angekommen - so kanns ruhig weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2012 Bjelica scheint endlich in der Bundesliga angekommen - so kanns ruhig weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Bjelica scheint endlich in der Bundesliga angekommen - so kanns ruhig weitergehn. wolfsberg wird brennen, nachdem die rieder jungs 2 partybusse haben welche schon früh morgens aufgebrochen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-coach-kogler-vor-abloese/page/37253-32-48---7.html Schaut ganz so aus als wenn wir den Herrn Kogler aus seiner Trainersessel geschossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2012 Dieser Florian Neuhold würde in unser Konzept passen! Wird bei Sturm abgeschoben, ist aktueller Nachwuchsteamspieler und wir könnten Ihm eine Perspektive bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2012 Dieser Florian Neuhold würde in unser Konzept passen! Wird bei Sturm abgeschoben, ist aktueller Nachwuchsteamspieler und wir könnten Ihm eine Perspektive bieten! Nur ist er erstens in England, um dort einen Klub zu finden. Und zweitens sind wir auf den IV-Positionen bestens besetzt: Windbichler, Pöllhuber, Schrott, Drescher, dann gibt es noch Ebner, Wostry und Posch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts