Recommended Posts

Botaniker

ein weiteres mal wurde rapid mit unserem geld gerettet ....

aktien, bank austria, wien energie, stadt wien - geld fürs stadion, ........ :(

Sorry, aber ich verwehre mich dagegen, die Aktien als 'unser' Geld zu bezeichnen.

Du hast EADS vergessen... ;)

Auch nicht unser Geld, eine private Firma, wohl mit politischen Verflechtungen, an die sich der Herr Kuhn nicht mehr erinnern kann.

wars nicht so gedacht das das geld der stadt die sanierung abgedeckt hätte und den investpart rapid aufbringen müsste?

So hätte ich es auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

andere bauen um 26 mio.€ ein neues stadion. es gibt vereine die nichtmal ein zehntel dieser summe von ihrer gemeinde/ihrem land erhalten um ihr bundesligastadion zu sanieren.

zum thema aktien: das war ein vorsätzlicher und aufgelegter betrug, für derartiges verschwinden andere personen laaaange hinter gittern. da wurden einige von öffentlicher hand gerettet - und sei es nur durch unterbliebene strafverfolgung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Neubau ist immer billiger als Umbau

2. um 26mio wurde ein 8.000 stadion gebaut - in hütteldorf muss ein 18.000er saniert werden - da seh ich an der summe kein problem!?

3. für das das wir nix für unser stadion kriegen, kann ja eigentlich rapid nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. falsch

2. nicht die summe ist das problem. sondern, dass ich das zahlen muß.

3. wäre mir egal, wenn nicht 2. .......

1. stimmt vertan ;)

2. dafür kann rapid ja nix, wir würden die kohle ja auch net ablehnen ;)

3. siehe 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

2. dafür kann rapid ja nix, wir würden die kohle ja auch net ablehnen ;)

3. siehe 2.

Nur ist der Rapdi-Präsi zufällig Ex-Politiker, Ex-Finanzstadtrat von Wien und hat ganz bestimmt seine Kontakte ins Rathaus spielen lassen. Also können sie sehr wohl was dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist der Rapdi-Präsi zufällig Ex-Politiker, Ex-Finanzstadtrat von Wien und hat ganz bestimmt seine Kontakte ins Rathaus spielen lassen. Also können sie sehr wohl was dafür.

glaubst net das ein trenkwalder oder wer auch immer nicht auch seine kontakte anschnorren würde, wenn er sie hätte? ich seh das ehrlich gesagt net so schlimm :ratlos: die austria wurde ja genauso unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

glaubst net das ein trenkwalder oder wer auch immer nicht auch seine kontakte anschnorren würde, wenn er sie hätte?

Nur agieren diese "Kontakte" nicht mit ihrem eigenen Geld sondern mit Steuergeld. Und er als Ex-Politiker zapft mit seinen Kontakten das Steuergeld wider besseres Wissen für sein Hobby an.

Als Fußballfan finde ich so ein Verhalten unfair und als Steuerzahler inakzeptabel. Im Gegenzug wird in Wiener Spitälern beim Personal gespart. Sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur agieren diese "Kontakte" nicht mit ihrem eigenen Geld sondern mit Steuergeld. Und er als Ex-Politiker zapft mit seinen Kontakten das Steuergeld wider besseres Wissen für sein Hobby an.

Als Fußballfan finde ich so ein Verhalten unfair und als Steuerzahler inakzeptabel. Im Gegenzug wird in Wiener Spitälern beim Personal gespart. Sehr geil.

wenn trenkwalder politische kontakte hätte würde er die auch anzapfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wenn trenkwalder politische kontakte hätte würde er die auch anzapfen!?

Wenn Trenkwalder politische Kontakte hätte, wäre die Admira schon längst nach St.Pölten übersiedelt und ich wäre vereinslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

regst du dich bei anderen stadien und sportanlagen auch so auf oder nur wenn es um rapid geht? schau mal nach wer in klagenfurt, linz, innsbruck, st. pölten, graz, salzburg,... die stadien finanziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

regst du dich bei anderen stadien und sportanlagen auch so auf oder nur wenn es um rapid geht? schau mal nach wer in klagenfurt, linz, innsbruck, st. pölten, graz, salzburg,... die stadien finanziert hat.

Ja, wir regen uns in allen Fällen auf, in der Steuergelder ohne transparente und nachvollziehbare Procedere verbraten werden. Der Unterschied ist nur, daß wir im Fall St. Pölten und Wien eine direkte Beziehung haben. In St. Pölten wurden unsere NÖ-Steuergelder verbraten und im Falle des Hanappistadions darf ich über die Gasrechnung und die Kommunalabgabe mitbezahlen. Das erzeugt eine persönliche Betroffenheit, die wir im Falle Salzburg, Klagenfurt oder Innsbruck nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag