BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juli 2013 Aus dem Lizenzierungshandbuch: Ein Stadion darf höchstens von zwei Lizenznehmern als Heim- oder Ausweichstadion für Bundesliga-Bewerbsspiele genützt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2013 Aus dem Lizenzierungshandbuch: Ein Stadion darf höchstens von zwei Lizenznehmern als Heim- oder Ausweichstadion für Bundesliga-Bewerbsspiele genützt werden. hehe. wenn das aktuell noch so stimmt, dann habens bei der lizenzvergabe wohl ordentlich danebengehaut. hat wohl wirklich niemand mit den red bull amas gerechnet. die lizenzen sind vergeben. wird wohl auf eine ausnahmegenehmigung rauslaufen. oder gelten red bull 1 + 2 vll doch nur als ein lizenznehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2013 lt. meiner info mußt du, wenn du eine öffentliche straße sperrst für eine geeignete umleitung sorgen. Wenn ich bei der Straße durch Anif (ich weiß nicht, ob Du schon mal dort warst) eine gleichwertige Umleitung finde, ist die für 3000 Gästefans genauso ungeeignet, wie die ursprüngliche Straße. Du hast Recht, daß man als Bürgermeister nicht machen kann, was man will (die Sperre gehört jedenfalls auch begründet) aber ich bin auch nicht verpflichtet, wenn einer am Ende eines Feldweges eine Massenveranstaltung für tausende Zuschauer abhalten will, ihm statt dessen eine Autobahn hinzubauen bzw. den Anrainern des Feldweges dieses außergewöhnliche Verkehrsaufkommen zuzumuten. Aus dem Lizenzierungshandbuch: Ein Stadion darf höchstens von zwei Lizenznehmern als Heim- oder Ausweichstadion für Bundesliga-Bewerbsspiele genützt werden. Jetzt wirds interessant... Wobei ich mich frage, wie das anderswo gemacht wurde/wird. ich geh mal davon aus, daß Ried auch Linz als Ausweichstadion hat/hatte. Und dort haben vorletztes Jahr auch schon LASK und BW gespielt. Bzw. als die Red Bull Juniors oben waren, hat Grödig wohl auch schon Wals als Ausweichstadion angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2013 Austria Wien - Zorya Lugansk 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 Austria Wien - Arminia Bielefeld 2:2 FC Salzburg - SC Verl 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2013 als die RB Juniors oben waren, hat es grödig in den oberen 2 klassen noch nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 SC Wiener Neustadt - Kapfenberger SV 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Der SK Sturm verpflichtet Robert Beric, einen Wunschspieler des Trainers Darko Milanic. Zahlen tut den Spaß Onkel Frank. http://sport.orf.at/stories/2188050/ Schau schau! Wird spannend im Gerangel um Platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 Also in Sturm seh ich keinen Kandidaten für Platz 2 bislang, vll. macht Beric jetzt aber doch einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 SC Kalsdorf - SK Sturm Graz 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) SV Grödig - SC Paderborn 1:3 (Saglik hat für Paderborn einen Elfer verwandelt) Bezirksauswahl Schärding - SK Rapid Wien 0:7 bearbeitet 4. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Wolfsberger AC - Arminia Bielefeld 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 SK Sturm Graz - 1. FC Kaiserslautern 0:2 FC Wacker Innsbruck - Hamburger SV 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - Fluminense U23 0:1 1. FC Köln - SV Ried 3:3 Wolfsberger AC - SAK Klagenfurt 4:1 bearbeitet 6. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - FK Partizan 2:1SV Grö - FC St. Pauli 1:2 FC Salzburg - FC Metz 3:0 bearbeitet 7. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts