addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2012 zum wappenküssen und handschuh+dressen verteilen an die lieben fans!? nagut, dafür sollte es doch noch reichen! aber ich denke, dass er, nachdem was vor zwei jahren passiert ist, nicht noch einmal zu uns kommen wird....wobei, er is nach 06 auch nochmal zu uns gekommen.. Alles andere als ein Abstieg der Wiener Neustädter in der nächsten Saison wäre eine große Überraschung meiner Meinung nach. Das hat man auch letzten Sommer gesagt und im Herbst waren sie eigentlich ganz gut dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2012 Das hat man auch letzten Sommer gesagt und im Herbst waren sie eigentlich ganz gut dabei... Jo Gregoritsch sei dank Aber heuer is niemand dabei der einen ähnlichen Einbruch haben wird - Mattersburg ist den Abstiegskampf gewöhnt und sicher stärker als Neustadt einzuschätzen - WAC wird die üblich gute Aufsteigersaison spielen der Rest sollte mit dem Abstieg ohnehin nix zu tun haben. Bleiben net viel Alternativen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2012 innsbruck, mattersburg, neustadt, wac und unter umständen ried und wir sind sicher in betracht zu ziehen,...also so fix wie du sagst, glaub ich nicht, dass neustadt absteigen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 Pfeifenberger neuer Coach in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Pfeifenberger neuer Coach in Neustadt. Das wars dann wohl für den WNSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 innsbruck, mattersburg, neustadt, wac und unter umständen ried und wir sind sicher in betracht zu ziehen,...also so fix wie du sagst, glaub ich nicht, dass neustadt absteigen wird.... Ried sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2012 Und zwar weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 Ried sicher nicht. ob der coach der bringer ist? Das wars dann wohl für den WNSC. schon. aber ned wegen dem trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 Terrence Boyd zu Rapid, ich könnt speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2012 ob der coach der bringer ist War ja schon mit altach so erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2012 Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll also mach ich es mal hier: Der Wac hat seine Aufstiegsshirts um 10€ verkauft, warum schafft das die Admira nicht und wir zahlen 2,5 mal so viel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Juni 2012 andere Qualität, Stückzahl, Marke, Firma, .. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2012 Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll also mach ich es mal hier: Der Wac hat seine Aufstiegsshirts um 10€ verkauft, warum schafft das die Admira nicht und wir zahlen 2,5 mal so viel?! mußtest es ja nicht kaufen ich bin noch in einer zeit groß geworden, da gab es KEINEN EINZIGEN fanartikel. mein vater kaufte mir um 900 ÖS ein originales dressleiberl, damit ich etwas habe, später kaufte er mir eine große schwarz-weiße fahne (1,5 qm) um 150 ÖS - das war verdammt viel geld damals (70er - jahre) für solchen tand (zum vergleich -> ein gutes hemd kostete ~150 ÖS). im prinzip mußte man fanartikel vom sportklub oder von sturm kaufen und diese adaptieren. alles was neutral schwarz-weiß war, ohne aufdruck eines klubnamens, kaufte ich mir sofort. anfang der 80er gabs dann eine windjacke (aus einem papierartigem material) auf der admira wacker am rücken aufgedruckt war. diese trug ich sogar noch als sie auf grund der übermäßigen belastung schon ziemlich zerfetzt war. auf einen neutralen schwarz-weißen wollschal ließ ich mir von meiner schwester AW draufsticken. als es dann unter tischelmayer die ersten merchandisingartikel gab war das eine sensation für uns, ich hätte nahezu jeden preis dafür bezahlt. diese waren auch in der tat nicht billig. trotzdem waren diese artikel, auf grund der niederen abnahmestückzahlen, ein verlust für den verein. muß natürlich niemanden kümmern, was früher war. aber eins seh ich dann doch -> das aktuelle angebot an fanartikel durch das vereinsinterne merchandising, und auch durch die sf, ist ein nahezu paradiesischer zustand für die fans eines klubs mit derart geringem fanaufkommen. und, dass der klub hier zumindest kostendeckend agieren will ist in meinen augen akzeptabel und verständlich. muß halt jeder für sich entscheiden was ihm ein solcher artikel wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Ich finde die private Idee mit den Euro-Leauge Shirts ganz ganz super und vom Design toll gemacht. War sicher mit viel Aufwand verbunden das Drucken, Abholen und Versenden. Nochmals Danke an Pascal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juni 2012 Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll also mach ich es mal hier: Der Wac hat seine Aufstiegsshirts um 10€ verkauft, warum schafft das die Admira nicht und wir zahlen 2,5 mal so viel?! Ja, ich fand die 25,- auch sehr stark übertrieben. Etwas unter 20,- wäre sicher auch kostendeckend. Vor allem bei einem Leiberl, dass fast jeder haben möchte. Da hat man schon die Situation ausgenutzt! Zwei Jahre vorher das Cupfinal-Leiberl war nicht so teuer. Ich finde die private Idee mit den Euro-Leauge Shirts ganz ganz super und vom Design toll gemacht. War sicher mit viel Aufwand verbunden das Drucken, Abholen und Versenden. Nochmals Danke an Pascal ! +1, musst Dir noch ein Bier abholen bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts