Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Dylan schrieb vor 28 Minuten: Warum dann leider? vermutlich weil er der Meinung ist das Kerschbaum besser als Gemicibasi ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: vermutlich weil er der Meinung ist das Kerschbaum besser als Gemicibasi ist Diese Vermutung ist falsch. Ob Kerschbaum besser wäre, würde ich mich nicht behaupten trauen. Was ich mich aber behaupten traue ist, dass er nicht in jedem Spiel die SR gegen uns aufganseln würde. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: Diese Vermutung ist falsch. Ob Kerschbaum besser wäre, würde ich mich nicht behaupten trauen. Was ich mich aber behaupten traue ist, dass er nicht in jedem Spiel die SR gegen uns aufganseln würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Diese Vermutung ist falsch. Ob Kerschbaum besser wäre, würde ich mich nicht behaupten trauen. Was ich mich aber behaupten traue ist, dass er nicht in jedem Spiel die SR gegen uns aufganseln würde. Du hättest also lieber einen Spieler mit kaum Praxis, den du auch nicht als besser einschätzt, als einen, den du für provokant hältst, der aber zur Spielgestaltung beiträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/u17-wm-oesterreich-verpflichtung-skn-scharner-halmich/403123347 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts