Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Wobei man über die Sinnhaftigkeit eines Aufstiegs mit unserer Bruchbude ja durchaus auch trefflich diskutieren kann, auch wenn diese die Kriterien höchstwahrscheinlich erfüllt. da sind mir lösungen wie in hartberg oder von mir aus „unserer bruchbude“ lieber - da gehts einfach um die örtlichkeit - wenn ich kein taugliches stadion habe, oder wie in hartberg eins „basteln“ kann, dann lass ichs doch bitte bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: da sind mir lösungen wie in hartberg oder von mir aus „unserer bruchbude“ lieber - da gehts einfach um die örtlichkeit - wenn ich kein taugliches stadion habe, oder wie in hartberg eins „basteln“ kann, dann lass ichs doch bitte bleiben Aber es sind aber trotzdem 3 bis 4 Millionen Fixeinnahmen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-ueber-zwei-jahren--horn-schmeisst-trainer-raus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/nach-stripfinger-cup-sensation-christoph-pelczar-ist-nicht-mehr-rapid-pfarrer-446702702 bearbeitet 5. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2024 Rapid ist so lächerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. November 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Rapid ist so lächerlich! Ist Rapid jetzt keine Religion mehr? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Ist Rapid jetzt keine Religion mehr? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Schwarz-weiß-rot Der Herr Pfarrer wurde admiranisiert, als er auf der Auswärtstribüne mitgegroovt ist mit unserem Trommler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 halbe südfront schrieb am 5.11.2024 um 16:41 : Rapid ist so lächerlich! Allein das es einen rapid Pfarrer gab, ist ja schon höchst lächerlich (das dieser Obmann vom Kooperationsverein der Austria ist, macht das ganze aber wieder sehr, sehr lustig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2024 Sieg in Ried, Sieg in Bregenz - der SKN hilft uns in dieser Saison! Und Kapfenberg scheint die Luft auszugehen. Es ist vielleicht kein Nachteil, dass wir die im Herbst noch einmal haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Sieg in Ried, Sieg in Bregenz - der SKN hilft uns in dieser Saison! Und Kapfenberg scheint die Luft auszugehen. Es ist vielleicht kein Nachteil, dass wir die im Herbst noch einmal haben. Vienna führt 2-0 und ist schon auf 3 Punkte nahe gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. November 2024 Dreinull Vienna. Aber am Sonntag sinds dann eh wieder 6 Punkte hinten. Das wird bis zum Schluss so bleiben, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Wenn die Vienna defensiv so stabil ist wie in den vergangenen vier Spielen, dann kann das ein mehr als ernsthafter Konkurrent im Kampf um den Titel werden. In der Offensive, besonders im Angriff, sehe ich sie im Vgl. zu uns sogar personell besser aufgestellt. Aber schauen wir einmal wie es nach der 16. Runde und damit vor der Winterpause ausschaut nach den Spielen der Vienna in Amstetten, gegen Ried und gegen Liefering. Auf dem Papier hätten wir die bessere Auslosung in diesem Jahr. Die Frühjahrssaison startet ja mit dem direkten Duell in der Südstadt. Da droht am 21.2. eine Partie um 20.30 Uhr. bearbeitet 8. November 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Die Vienna lebt im.Augenblick davon dass die Gegner ihre Chancen nicht rein machen, defensiv stabil sind die bestimmt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Die Vienna lebt im.Augenblick davon dass die Gegner ihre Chancen nicht rein machen, defensiv stabil sind die bestimmt nicht. Hat Lustenau gestern viele Chancen vergeben? Ich kann mich da jetzt doch an deutlich mehr der Vienna erinnern. Zumindest würde ich den Sieg jetzt nicht als glücklich bewerten. Und 100 % alles wegverteidigen kann keine Mannschaft. Auch wir hatten das eine oder andere Mal schon Glück - z.B. im Stripfing-Spiel als Hausjell sich beim Stand von 0:0 selbst angeschossen hat. Fakt ist, dass die Vienna in den vergangenen 4 Spielen nur 1 Gegentor bekommen hat und dabei gegen 2 Mannschaften 6 Punkte gemacht hat, gegen die wir nur 1 Punkt geholt haben. Für mich ist die Vienna ein sehr ernstzunehmender Konkurrent im Titelkampf - ähnlich wie Ried, mehr als Bregenz und noch mehr als Kapfenberg. Und mir wäre sehr wohler, wenn sie bis zur Winterpause nicht alle ihre Spiele gewinnen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts