richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Ich finde das neue Wappen von Voitsberg ja nicht gelungen aber das ist schon nice. Via @richard trk I AM THE GOD OF HELLVIRE AND I BRING YOU Voitsberg bearbeitet 2. August 2024 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: I AM THE GOD OF HELLVIRE AND I BRING YOU Voitsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Der Rasen in Gleisdorf ist schon im ersten Saisonspiel quasi unbespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 In Liefering gibt es heuer fast immer freien Eintritt - also auch gegen uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zweitligist-mit-gratis-eintritt-fuer-fast-alle-heimspiele/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_9x5NSJS7Zk1xWxqs7PtHfGxPLOxGxNgFKZBz7YzelWLPMx_DlhrRAUE_aem_EW8ANbTMDtb4eNymy45qZQ#Echobox=1722663945 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: In Liefering gibt es heuer fast immer freien Eintritt - also auch gegen uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zweitligist-mit-gratis-eintritt-fuer-fast-alle-heimspiele/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_9x5NSJS7Zk1xWxqs7PtHfGxPLOxGxNgFKZBz7YzelWLPMx_DlhrRAUE_aem_EW8ANbTMDtb4eNymy45qZQ#Echobox=1722663945 bei Ried und Lustenau mag ich die Ausnahme nachvollziehen, aber skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Also der FAC ist schon wieder richtig gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Also der FAC ist schon wieder richtig gut drauf. Das überrascht mich nicht, weil sie immer Spielertypen holen, die in ihr System und zu ihrer Spielweise passen. Das ist für mich die Voraussetzung, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Und so kann man auch den Abgang von Leistungsträgern leichter kaschieren. Und sie machen sich auch nie selbst unnötig Druck. bearbeitet 4. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Das überrascht mich nicht, weil sie immer Spielertypen holen, die in ihr System und zu ihrer Spielweise passen. Das ist für mich die Voraussetzung, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Und so kann man auch den Abgang von Leistungsträgern leichter kaschieren. Und sie machen sich auch nie selbst unnötig Druck. Mich eh auch nicht. Was mich aber schon überrascht hat wie spielstark sie heute waren. Nichts mehr zu sehen von der Defensivtaktik und dann hoffen dass man vorne irgendwie aus einem Standard ein Tor macht. Die entwickeln sich echt kontinuierlich weiter. bearbeitet 4. August 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Sowas wie das BW linz Stadion würde uns echt gut stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7272-dilemma-um-facebook-accounts-sv-stripfing-distanziert-sich-von-kritik-an-austria-wien?fbclid=IwY2xjawEd-KNleHRuA2FlbQIxMQABHVCbEqiCDWKlA1j3ZyvKBgMuyasLuUZSOpncr9uagDd0wK1BGSafCZbwqg_aem_ZhxVLDS0tGAtZbz3Djjqag Ahahahaha Wie geil 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Gleisdorf wurde mit sofortiger Wirkung die Stadionzulassung für die Heimspiele von Sturm II entzogen - Grund mal wieder die Beschaffenheit des Rasens. Sie müssen nun bis kommenden Montag das Spielfeld instandsetzen oder ein Ausweichstadion nennen. Quelle: Laola1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Manolo85 schrieb vor 42 Minuten: Gleisdorf wurde mit sofortiger Wirkung die Stadionzulassung für die Heimspiele von Sturm II entzogen - Grund mal wieder die Beschaffenheit des Rasens. Sie müssen nun bis kommenden Montag das Spielfeld instandsetzen oder ein Ausweichstadion nennen. Quelle: Laola1 Hab's ja gesagt. Admiraner75 schrieb am 3.8.2024 um 20:41 : Der Rasen in Gleisdorf ist schon im ersten Saisonspiel quasi unbespielbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Hab's ja gesagt. Du bist und bleibst der größte ASB-King 😉 Der Fußball wäre ohne deine Expertise ganz sicher nicht der Fußball, den wir alle lieben. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 8. August 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Du bist und bleibst der größte ASB-King 😉 Der Fußball wäre ohne deine Expertise ganz sicher nicht der Fußball, den wir alle lieben. 😇 Unangenehm. Passend zum wichtigen Thema wer anfängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 4 Minuten: Unangenehm. Passend zum wichtigen Thema wer anfängt. Ein bisserl Spaß darf im Leben schon sein. Oder darf ich keinen Spaß haben? 🤔 PS: Die Fehde zwischen @Admiraner75 und mir geht schon fast 35 Jahre. Wer damit begonnen hat, keine Ahnung. 😇 bearbeitet 8. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts