halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2023 Eh kein Problem, brauchen wir eh nicht. Aber wenn jetzt Kapfenberg wirklich schon attraktiver sein sollte als die Admira, dann würde was aus dem Ruder laufen - dort oder da, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Aber wenn jetzt Kapfenberg wirklich schon attraktiver sein sollte als die Admira, dann würde was aus dem Ruder laufen - dort oder da, keine Ahnung. kann ich mir kaum vorstellen, die sind finanziell flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: kann ich mir kaum vorstellen, die sind finanziell flach. Nicht nur das. Aber ja - deswegen mein ich ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Eh kein Problem, brauchen wir eh nicht. Aber wenn jetzt Kapfenberg wirklich schon attraktiver sein sollte als die Admira, dann würde was aus dem Ruder laufen - dort oder da, keine Ahnung. das Gerücht gabs ja nur in der NÖN wer weiß wie konkret das war - event. ist er dort auch 1er und bei uns wäre das nicht der Fall gewesen,... bearbeitet 28. Juni 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Austria und Stripfing werden zukünftig, wenig überraschend, kooperieren https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-fixiert-kooperation-mit-zweitligist-stripfing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Strebinger, der uns angeblich abgesagt hat, unterschreibt in Kapfenberg! Gut do, Schwurbler brauchen wir eh nicht Gute Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Austria und Stripfing werden zukünftig, wenig überraschend, kooperieren https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-fixiert-kooperation-mit-zweitligist-stripfing/ Und 10 Austrianer trainieren dort nun mit. Da würd ich mir als Stripfing-Spieler auch ordentllich ghäckelt vorkommen, wenn ich den Aufstieg in die Liga Zwa schaff und mir dann dort 10 Spieler, die abgestiegen sind quasi "vorgesetzt" werden. Über den Djuricin kann man sagen was man will (und ich bin auch absolut kein Fan von ihm und seiner Art), aber für seine Entscheidung und das Rückgrat, was er mit dem Abschied bewiesen hat, kann man ihm nur gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Und 10 Austrianer trainieren dort nun mit. Da würd ich mir als Stripfing-Spieler auch ordentllich ghäckelt vorkommen, wenn ich den Aufstieg in die Liga Zwa schaff und mir dann dort 10 Spieler, die abgestiegen sind quasi "vorgesetzt" werden. Über den Djuricin kann man sagen was man will (und ich bin auch absolut kein Fan von ihm und seiner Art), aber für seine Entscheidung und das Rückgrat, was er mit dem Abschied bewiesen hat, kann man ihm nur gratulieren. Aber da ist je eh schon ein Haufen gegangen, darunter, ich glaube bis auf Gartner, alle unsere Ex-Spieler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Aber da ist je eh schon ein Haufen gegangen, darunter, ich glaube bis auf Gartner, alle unsere Ex-Spieler .. Das ist korrekt - aber trotzdem muss ein Großteil noch dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Eh kein Problem, brauchen wir eh nicht. Aber wenn jetzt Kapfenberg wirklich schon attraktiver sein sollte als die Admira, dann würde was aus dem Ruder laufen - dort oder da, keine Ahnung. Ich glaub kaum das es für Spieler große Unterschiede zwischen kapfenberg und der Admira gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2023 limerskin schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub kaum das es für Spieler große Unterschiede zwischen kapfenberg und der Admira gibt Das glaube ich schon. Gerade mit Stöger als SD. Alleine schon, dass die Admira wieder in die BL zurück will und der KSV nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Und 10 Austrianer trainieren dort nun mit. Da würd ich mir als Stripfing-Spieler auch ordentllich ghäckelt vorkommen, wenn ich den Aufstieg in die Liga Zwa schaff und mir dann dort 10 Spieler, die abgestiegen sind quasi "vorgesetzt" werden. Über den Djuricin kann man sagen was man will (und ich bin auch absolut kein Fan von ihm und seiner Art), aber für seine Entscheidung und das Rückgrat, was er mit dem Abschied bewiesen hat, kann man ihm nur gratulieren. Die Austrianer verdoppeln ja quasi den Kader. Von dem her werden die noch vorhandenen Stripfinger nicht allzuböse sein. Mit 12 Spielern im Kader hupft man nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Da würd ich mir als Stripfing-Spieler auch ordentllich ghäckelt vorkommen, wenn ich den Aufstieg in die Liga Zwa schaff und mir dann dort 10 Spieler, die abgestiegen sind quasi "vorgesetzt" werden. Bei deren Trainingsauftakt waren gerade einmal 11 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub kaum das es für Spieler große Unterschiede zwischen kapfenberg und der Admira gibt naja, zwischen Vormittags- u. Nachmittagstraining durch die SCS schlendern ist sicher spannender als im Ece bearbeitet 28. Juni 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 limerskin schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub kaum das es für Spieler große Unterschiede zwischen kapfenberg und der Admira gibt Das hoffe ich schon. Zumal ich die Zustände im Verein in Kapfenberg ganz gut kenne. Wenn wir so im Arsch wären wie die, dann sollten wir besser zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts