pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Februar 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Die altacher sind denfsiv ja noch schlimmer als wir, da wird in seelenruhe der freie Raum gedeckt und aus 3-4 Meter dem stürmer zugeschaut was er den so macht In der Zusammenfassung war nur eine Chance zu sehen, der Schuss an die Stange, sonst nix. Und das gegen Klafu, bei denen über 10 Spieler ausgefallen waren. Also gegen eine viel schwächere Mannschaft als den LASK, nur zum einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Sturm bei Standardsituationen auch super oarsch Haha und der nächste Bock bei einem Corner, Da Jörgl haut sich ihn gleich fast selbst rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 https://sport.orf.at/stories/3092166/ 15 Covid-19 Fälle bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Sbg-lask abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 limerskin schrieb vor 50 Minuten: Sbg-lask abgesagt 32 Personen positiv, 17 davon Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: 32 Personen positiv, 17 davon Spieler Bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Lochoshvili Spieler der Saison, der hat teigl wohl das Leben gerettet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Beeindruckend dass unser an die Wand gefahrene Verein genau so viel Punkte hat wie das alles richtig machende Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Beeindruckend dass unser an die Wand gefahrene Verein genau so viel Punkte hat wie das alles richtig machende Wattens. Nicht zu vergessen unsere katastrophen Abwehr, die aber trotzdem nur die 4. meisten Gegentore erhalten hat, und das könnte sich sogar noch verbessern, nach der Nachtragspartie Lask vs Rbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Kurze Frage, möchte als Fan eines anderen Vereins eure anderen Threads nicht verschmutzen Wie siehts aus mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung, die eventuell noch einen AC-Lader bzw. eine Steckdose dabei haben? EVN Besucherzentrum hat Parkplätze, die am Sonntag anscheinend gesperrt sind (und sonst wohl auch nur für wirkliche Besucherinnen und Besucher). Sonst irgendwas in der Umgebung, das am Sonntag geöffnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2022 unXspoken schrieb vor 7 Minuten: Kurze Frage, möchte als Fan eines anderen Vereins eure anderen Threads nicht verschmutzen Wie siehts aus mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung, die eventuell noch einen AC-Lader bzw. eine Steckdose dabei haben? EVN Besucherzentrum hat Parkplätze, die am Sonntag anscheinend gesperrt sind (und sonst wohl auch nur für wirkliche Besucherinnen und Besucher). Sonst irgendwas in der Umgebung, das am Sonntag geöffnet hat? Es gibt öffentliche Ladestationen vis-a-vis vom EVN - Gebäude auf dem großen Parkplatz. Wie viele, weiß ich nicht genau, 4-6 etwa und ob sie frei sein werden, kann ich auch nicht sagen. https://de.chargemap.com/sudstadtzentrum-maria-enzersdorf.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) unXspoken schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage, möchte als Fan eines anderen Vereins eure anderen Threads nicht verschmutzen Wie siehts aus mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung, die eventuell noch einen AC-Lader bzw. eine Steckdose dabei haben? EVN Besucherzentrum hat Parkplätze, die am Sonntag anscheinend gesperrt sind (und sonst wohl auch nur für wirkliche Besucherinnen und Besucher). Sonst irgendwas in der Umgebung, das am Sonntag geöffnet hat? Gegenüber von der EVN gibts EVN Ladestationen, die man glaub ich mit allen gängigen Karten nutzen kann - voll sind die eigentlich fast nie! Schaust am besten in die EVN App, da siehst du alle in der Umgebung! bearbeitet 28. Februar 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Gegenüber von der EVN gibts EVN Ladestationen, die man glaub ich mit allen gängigen Karten nutzen kann - voll sind die eigentlich fast nie! Schaust am besten in die EVN App, da siehst du alle in der Umgebung! Ja, die habe ich im Sommer auch genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ja, die habe ich im Sommer auch genutzt. Werd ich auch bald Stammgast sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Gegenüber von der EVN gibts EVN Ladestationen, die man glaub ich mit allen gängigen Karten nutzen kann - voll sind die eigentlich fast nie! Schaust am besten in die EVN App, da siehst du alle in der Umgebung! Perfekt, danke. Ganz heißer Tipp... Habs in meiner App (Chargeprice) eh gesehen, aber da is halt keine Info darüber ob die oft voll sind usw... Vielleicht seh ich ja dein einen oder die anderen aus dem Channel, bin der weiße Hyundai Kona. Spätestens dann das nächste Mal @Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts