Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2003 So: Hier ist die erste Gesamtwertung. Eine Woche ist um und Newser erfreut sich großer Beliebtheit. Neue User seit Newser: 145 Newser: 93 Momentaner Spielstand: 20 Punkte: Phipp 19 Punkte: Djet 18 Punkte: VioletSoul 15 Punkte: Interisti 04 Punkte: cesky 02 Punkte: rapidlerfreak 02 Punkte: Gigi 02 Punkte: Scorer 02 Punkte: Wuifal 01 Punkte: Savio 01 Punkte: Relii 01 Punkte: Nutella 01 Punkte: Dynamique 01 Punkte: Papa Bouba 01 Punkte: Thunder 01 Punkte: Funkmaster 01 Punkte: Milano18 01 Punkte: McCartney Und einige Vielwerber haben sich für die nächsten Wochen bereits angekündigt... also wiegt euch nicht in Sicherheit, liebe Führenden ! Viel Spaß in der nächsten Newser-Woche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2003 Ausgezeichnet, bin zufrieden mit dem Zwischenstand. Nur blöd dass das Gewinnspiel so lange dauert, glaube kaum dass wir 4 am Ende auch noch oben stehen werden - gewinnen wird sicher jemand der jetzt noch wenig bis keine Punkte hat. Naja, ich schau mal dass ich immer Kontakt zum Führenden halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Oktober 2003 Naja, ich schau mal dass ich immer Kontakt zum Führenden halte Dein einzigen Kontakt den Du zum führenden haben wirst ist der Kontakt via ICQ. Bin natürlich auch zufrieden mit dem ersten Zwischenergebnis. Gestern hatte ich nen Ruhetag und da sind die Verfolger gleich nachgezogen - doch wie Djet schon sagt, am Schluss wirds ganz anders aussehen, doch vielleicht versuchen es einige nach einem Monat gar nicht mehr, weil der erste mit an die 100 Punkte schon unerreichbar geworden ist (zumindest optisch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Oktober 2003 jawohl. der phipp gewinnt die reise nach rio und wer hat den phipp ins asb gebracht? der gemels, danke, bitte - ich komm mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2003 jawohl. der phipp gewinnt die reise nach rio und wer hat den phipp ins asb gebracht? der gemels, danke, bitte - ich komm mit Er wird natürlich nicht gewinnen, sondern hoffetnlich Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Oktober 2003 jawohl. der phipp gewinnt die reise nach rio und wer hat den phipp ins asb gebracht? der gemels, danke, bitte - ich komm mit Na wenns so ist muss ich mir noch einen Schummeltrick einfallen lassen, der so offensichtlich ist, dass ich rausfliege und das somit vermeide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Oktober 2003 Er wird natürlich nicht gewinnen, sondern hoffetnlich Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 9. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-SVW-Fan+09 Oct 2003 - 18:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SVW-Fan @ 09 Oct 2003 - 18:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Er wird natürlich nicht gewinnen, sondern hoffetnlich Djet Du bist und bleibst halt die Spam-Queen! Wie wärs außerdem mit einem neuen Foto in deinem Profil? Ganz egal auch von welcher Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Oktober 2003 Wie wärs außerdem mit einem neuen Foto in deinem Profil? Ganz egal auch von welcher Seite! Leider, leider kann man keinen Text zum Bild schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Phipp der A**** hat mir nen User geklaut - DAS HEIßT KRIEG!!! bearbeitet 9. Oktober 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Oktober 2003 Phipp der A**** hat mir nen User geklaut - DAS HEI?T KRIEG!!! was hab ich ??? Schwachsinn.. meine User kommen fast alle aus Deutschland ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Dann wars der Djet - MIA DOCH WURSCHT!!! Ich brauchte nen Vorwand, ein sehr guter Freund ha grad gmeint, "Sorry a Freund vom Bundesheer hat mich z'erst gfragt"... da er in Wien (und keine Ahnung wo sonst noch) beim BH war hab ich als erstes an dich gedacht, oder vielleicht wars der böse rigobert.song - der war nämlich in der selben Kaserne ... EGAL - ICH KRIEGE EUCH ALLE!!! bearbeitet 9. Oktober 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Oktober 2003 sag bloß du kennst den Martin Lutz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Oktober 2003 sag bloß du kennst den Martin Lutz... EGAL - ICH KRIEGE EUCH ALLE!!! Das einzige was Du kriegst ist eine Postkarte von mir und Djet aus Rio und St. Moritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. Oktober 2003 EGAL - ICH KRIEGE EUCH ALLE!!! Sehr gut, dann kannst endlich dein Versprechen wahr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts