Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Einen besseren Gegner hätte man nicht erwischen können zumal ich Basel mittlerweile für einen nicht unattraktiven Gegner halte.

Mit voller Konzentration ran, dann dürfte nix anbrennen. Nach der Gruppenphase muss man wirklich gewarnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

FC Dynamo Lokomotive München :finger:

München (dpa) - Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» prüft der russische Energiekonzern Gazprom ein Sponsoring beim FC Bayern München. Nach Angaben aus Konzernkreisen hätte sich Gazprom-Chef Alexej Miller mit dem Vorstandschef und dem Aufsichtsratschef des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß getroffen. Beide Seiten wollten demnach ein mögliches Engagement der Russen ausloten. Gazprom ist seit Anfang 2007 bereits Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Schalke 04.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mir da nur einen Hauptsponsor vorstellen. Der Vertrag mit der Telekom läuft aber noch zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Breno hat mMn nie eine faire Chance bekommen. Was er drauf hat, haben wir in Nürnberg gesehen. Beste Zweikampfwerte der ganzen Liga. Mal schauen, wie es unter Heynckes weitergeht...

Gomez will hingegen beim FC Bayern bleiben:

http://www.transfermarkt.de/de/gomez-plant-zukunft-bei-bayern--ausland-kein-ziel/news/anzeigen_79979.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bayern zerlegt gerade die Indische Nationalmannschaft,zur Halbzeit seht es durch Tore von Gomez,2xMüller und Schweinsteiger 4:0,könnte aber wohl nach Chancen auch schon 10:0 stehen...

hier gibt es einen Live-Ticker:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/test-gegen-indien-im-live-ticker-8-21995686.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Auch das noch! :( :(

Van Buyten fällt bei Bayern mehrere Wochen aus

Bayern München muss in den kommenden Wochen auf Innenverteidiger Daniel van Buyten verzichten. Der belgische Nationalspieler hat sich beim 1:3 am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach wie befürchtet einen Bruch des linken Mittelfußes zugezogen.

„Eine seriöse Prognose über die Ausfallzeit lässt sich erst nach der Operation vornehmen“, sagte Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Der Innenverteidiger, der in dieser Saison in 21 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen war, hatte sich beim Rückrundenauftakt in einem Zweikampf mit dem Gladbacher Marco Reus unglücklich verletzt und musste in der 76. Minute ausgewechselt werden

ORF-SPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausfall von van Buyten ist natürlich sehr bitter. War zuletzt eine echte Stütze in der IV.

Beim Spiel gegen Gladbach hatte ich ein derbes LvG-Deja Vu. Ein selten uninspirierender Kick mit 75 % Ballbesitz, aber wir hätte noch zwei Stunden weiterspielen können, ohne ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Robben ist als RA gegen solche Mannschaften nicht zu gebrauchen. Da wäre es direkt besser ihn in die Mitte zu ziehen, wo er mit anderen kombinieren kann. Er hatte allerdings auch Boateng hinter sich, der original nix nach vorne machte. Bin ich froh, dass Ribery nächste Partie wieder mit mischen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten