Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

wie im anderen Thread geschrieben, werd paar Tage ausfallen :madmax: naja sind ja genug leute, die es auch organisieren können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin am überlegen ob ich mich das erste mal traue. :=

Eine große Verstärkung wäre ich nicht gerade, aber wer ned dabei war weiß auch ned bescheid. :hammer:

Man kann mich daweil in Klammer setzen, glaube aber ned dass etwas dazwischen kommen sollte (falls doch gebe ich hier bescheid).

Über eine genaue Anreise/Treffpunkt muss ich aber bitte noch aufgeklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also bevor es ausfällt kann ich noch 3 - 4 leute auftreiben. aber aber genaueres kann ich erst heut abend nach dem ländermatch sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

machts doch mal wieder eins unter der woche am dienstag, da kann ich und stepdown & termeister bzw stepmeister wohl auch. we is (noch) schlecht

Ich geb dir gleich einen Stepmeister du Heisl! :skull::D

Der arme Bub leidet ja an einem Mittelfußknochenbruch (bzw irgendwo zwischen großer Zehe und dem Mittelfuß ist irgendwas abgesplittert), ergo werdet ihr auf seine erhabene Präsenz in naher Zukunft noch verzichten müssen.

Sonst geb ich dir aber recht, so ma hier und da am Dienstag unter der Woche wär der Knaller. Aber mal schaun, werde zu gegebener Zeit einfach mal organisieren. In 2 Wochen hab ich Bachelorprüfung, bis dahin werd ich mich eher zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag