StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2011 Warum grad Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Juni 2011 wie im anderen Thread geschrieben, werd paar Tage ausfallen naja sind ja genug leute, die es auch organisieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Bin am überlegen ob ich mich das erste mal traue. Eine große Verstärkung wäre ich nicht gerade, aber wer ned dabei war weiß auch ned bescheid. Man kann mich daweil in Klammer setzen, glaube aber ned dass etwas dazwischen kommen sollte (falls doch gebe ich hier bescheid). Über eine genaue Anreise/Treffpunkt muss ich aber bitte noch aufgeklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) dabei + 1 fix bearbeitet 1. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Juni 2011 so ich hab mich auch nochmal in klammern geschrieben, vl gehts dann ja bis Samstag. Hab richtig lust eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 wird also wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Juni 2011 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 machts doch mal wieder eins unter der woche am dienstag, da kann ich und stepdown & termeister bzw stepmeister wohl auch. we is (noch) schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Juni 2011 Mach du doch mal eins du feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2011 wieviele bräuchten wir denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Wäre schade wenn nichts daraus wird. Aber wo genau wäre der Treffpunkt um 16.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 würde gerne wissen ob das morgen jetzt fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2011 also bevor es ausfällt kann ich noch 3 - 4 leute auftreiben. aber aber genaueres kann ich erst heut abend nach dem ländermatch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2011 machts doch mal wieder eins unter der woche am dienstag, da kann ich und stepdown & termeister bzw stepmeister wohl auch. we is (noch) schlecht Ich geb dir gleich einen Stepmeister du Heisl! Der arme Bub leidet ja an einem Mittelfußknochenbruch (bzw irgendwo zwischen großer Zehe und dem Mittelfuß ist irgendwas abgesplittert), ergo werdet ihr auf seine erhabene Präsenz in naher Zukunft noch verzichten müssen. Sonst geb ich dir aber recht, so ma hier und da am Dienstag unter der Woche wär der Knaller. Aber mal schaun, werde zu gegebener Zeit einfach mal organisieren. In 2 Wochen hab ich Bachelorprüfung, bis dahin werd ich mich eher zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts